Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

FooFighter

New Member
In der Beta und beim Release gibts keine überfüllten Startgebiete da überfüllte Gebiete geklont werden und dann quasi als Instanz laufen, also Ord Mantel 1,2,3,4,5,6 usw.
Es ist möglich die Instanzgebiete zu wechseln allerdings nur alle 10Minuten.
Soviel zu überfüllten Startgebieten bzw der Angst davor :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Und was ist wenn man im Startgebiet mit Freunden zusammenzocken will und befinden sich in unterschiedlichen Instanzen? Dann muss man denjenigen in eine Gruppe einladen und dann dessen Instanz auswählen?
 

NewLex

Well-Known Member
@Hazuki: In der Beta gings automatisch. Jedoch wurde man dort noch zu seinen Bindungstein geportet. Ich denke das haben sie aber schon geändert. Ich denke sie haben auch ein System integriert, dass man sowie automatisch in der Instanz seiner Freunde ist.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Na dann gehts ja...*smile*

Freue mich schon wie ein kleines Kind. Die Woche wird mein WoW-Account nach 6 Jahren gekündigt und dann gehts los. :tongue:
 
B

Bader

Guest
So langsam werde ich verbittert. Die einen feiern Skyrim ab und die anderen erleben 3-4 Wochen vor mir SWTOR!



Mimimimi :biggrin:
 

NewLex

Well-Known Member
@BaderBader
Bader: Wenn ich du wäre würde ich die Wochenend-Beta auch kurz anspielen (trotz schlechten PC). Ich denke du bist schon zu sehr im Hype versunken und freust dich schon zusehr drauf wieder was cooles zocken zu können, dass du eigentlich nur entäsucht werden kannst :huh: Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber man wird dann zu schnell wieder vom Hype rausgerissen, wenn man merkt, dass das Game doch nicht soooo perfekt ist.
Bei mir jedenfalls so geschehen bei Battlefield 3 und Skyrim. Rießige Erwartungen und dann doch nur ein cooles Spiel bekommen...
 
B

Bader

Guest
Wie kommst du darauf, dass ich so in den Hype versunken bin? Ich kann genügend Gegenargumente beisteuern. :biggrin:
Ich bin KOTOR Spieler erster Stunde sowie hab n paar BioWare Spiele gezockt und ich liebe deren System, dazu bin ich ein leidenschaftlicher Rollenspieler und das schon seit gute 15 Jahre. Dazu bin ich Ex-WoWler, kenn daher das MMORPG System gut und ich bin ein leidenschaftlicher Star Wars Fan. Und erwarten tu ich generell nie, ich ertrage sogar locker grottige Filme. Dadurch, dass ich einfach zukommen lass, das Beste daraus mach und akzeptier dass es so ist, werde ich generell fast nie enttäuscht. Und du hast ja persönlich schon SWTOR gespielt und ich las bei dir in keiner Silbe von Enttäuschung.
Ich freu mich einfach auf ne gut erzählte, gut spielbare, abwechslungsreiches Spiel aus dem Hause BioWare und diesbezüglich las ich nirgends negative Kritiken. Dass ich den Übermegariesengame (was auch nie geben wird) erwarte, hab ich nirgends erwähnt! :biggrin:

Ich bin einfach nur hibbelig, weil ich eben keinen PC habe (ging vor Jahren kaputt und nutze seither n MacBook),deswegen keine Beta spielen kann und da ich wieder vermehrt am PC spielen will, schaffe ich eben vor der Release zu SWTOR einen neuen an und lass mich mit dem einweihen und nutze den dann neben SWTOR für Lan Partys.

Ich warte seit Erstankündigung so arg auf das Game. Ich bin ja KOTOR Spieler wie erwähnt und hoffte auf einen dritten Teil und als dies als MMORPG herausstellte ging für mich n Traum in Erfüllung.
Außerdem ist es normal, dass man mehr durchdreht, je näher die Release anrückt. Erzähl mir doch nicht, dass du ruhig und besonnen auf das Spiel wartest. Betakenntnisse hin oder her. :ugly:

Ich finde es nur ehrlich gesagt bissle lustig, was du bei mir reininterpretiert hattest :nene:
 

NewLex

Well-Known Member
Bader schrieb:
Erzähl mir doch nicht, dass du ruhig und besonnen auf das Spiel wartest. Betakenntnisse hin oder her. :ugly:


-> Ich hab Skyrim nur gekauft um SWTOR aus meinen Schädel zu kriegen :ugly:


Ich finde es nur ehrlich gesagt bissle lustig, was du bei mir reininterpretiert hattest :nene:
-> Naja am Hype aufspringen war wohl falsch ausgedrückt. Überhaupt erkenne ich bei SWTOR gar keinen so großen Hype wie bei anderen MMORPG Releases. Liegt vielleicht daran, dass SWTOR doch eher konventionell ohne viele Inovationen auskommt (von Story und Dialogsystem mal abgesehen).
Naja, ich hoffe halt nur dass das Game einfach großartig wird und nicht dass Leute gleich wieder das Abo kündigen, weil sie einfach zu hohe Erwartungen hatten. Aber wird schon alles gut gehen :smile:
 
B

Bader

Guest
Sagst selber was von "Große Erwartung = Enttäuschungsgefahr" aber selber hoffen, dass es mega wird... tze :ugly:
Und ich gehör definitiv nicht zu den Leuten, die vom Hype mitgerissen werden, wenn ich schon lang davor KOTOR gespielt und abgefeiert hatte und seit Erstankündigung auf SWTOR warte. :smile:
Und ganz ehrlich habe ich es im Urin, dass es ein Spiel wird, der die Stärken aus WoW & BioWare Spielen vereint. N MMORPG hat eh feste Grundregeln und wenn man Millionen binden will, dann kann man auch keine große Innovationen erwarten. Diesen Wahnsinn kann nur Blizzard erlauben, die haben auch n Händchen dafür.

Solange ich storymäßig und atmosphärisch mitgerissen werde reicht es mir. Da können auch 08/15 MMORG Missionen wie "Bringe X zu Y und komme wieder" und "Töte XY um Z zu holen" zum Alltag gehören.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wir werden es alle in paar Wochen sehen wie es einschlägt und wie es sich halten wird. Es hängt auch viel davon ab wieviele Patche sie nachreichen um die FanBase bei Laune zu halten. Und dann müssen wir schauen was die Konkurrenz so treibt.
 
B

Bader

Guest
Momentan laufen Gespräche mit der Gilde Shot First die eventuell unsere feindliche Gilde wird. Sind ebenso Casualspieler und 14 Personen stark.
Bin gespannt ob da was wird, dann hätten wir scho beim Headstart welche zum jagen. :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa, wir quasseln dann mal in Ruhe...

Ach so, sollen die eher unsere Feinde oder eher unsere Verbündete sein?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Schorsch schrieb:
Hm Schade. Hab jetzt zwar nen Beta-Key.
Aber man braucht imo Origin um sie zu spielen.
Wo steht das?

Wegen den Gesprächen mit der Gilde "Shot First" hab ich mal Kontakt aufgenommen zwecks Feindgemeinschaft wie es Bader geschrieben hat. Ich werd mich mit denen die Tage mal im Teamspeak treffen und mal bequasseln was die so vorhaben. Gibts von euch irgendwelche Anregungen, Fragen etc.?
 
B

Bader

Guest
Nur wie machen wir es am besten sich da reinzuschmuggeln? :hae:
Hatte grad viele Flashes was man alles anstellen kann, wenn man Spion ist. Treffpunkte sofern PvP an ist auflauern und die kalt machen oder noch besser umkreisen und die zu Belustigungen zwingen wie "Gib Pfote", "Roll mal", "Zieh bis auf die Unterhose aus und tanz mal", etc!
 

Sesqua

Lebt noch
Ich war heut ur verwirrt. Da lief echt einer mit nem Laserschwert rum...

XD Es gibt Starwars für Kinect :biggrin: ich war echt am Überlegen ob ichs auch Teste und rumschnetzle... nur dann will ich sicher Kinect auch für das MMO :biggrin:
 
Oben