Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

FooFighter

New Member
Brauchte kein Origin um die Beta herunter zu laden oder/und zu spielen.
Ihr spielt doch alle aufm PVE Server, da issed euren feinden herzlichst egal ob ihr ihnen auflauert oder Peng solange die kein PVP auf Aktiv stellen lachen sie euch nur aus und gehen weiter ihrer Wege :tongue:
 
B

Bader

Guest
Achso, du weißt also, dass bei "Feinde" PvP definitiv deaktiviert ist?!

By the way, hab mal bei unserer Gildensite durchgestöbert und hab entdeckt, dass eine andere Gilde uns als Verbündeter genommen hat wovon ich gar nichts merkte oO
"Lost Republic Guard" ist es!
http://www.swtor.com/de/gilden/27668/lost-republic-guard

Anscheinend kann man einfach jmd nehmen und wenn beide Seiten sich markiert hatten, dann ist es richtig offiziell. Blick grad nich durch :ugly:


Edit: Ah, ich glaub es ist so... man kann eine andere Gilde als Verbündeter oder Feind nehmen ohne, dass das Gegenüber bestätigen muss, d.h. es ist ne lose Bündnis bzw Feindschaft. Wenn dagegen beide Seiten sich markieren bzw sich gegenseitig in die Liste nimmt, dann "verfestigt" es. Ich weiß dann genauer, wenn es mit "Shot First" klappt!
 
B

Bader

Guest
Hier die deutsche Fassung um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden

Hallo Freunde,

ab sofort heben wir den Geheimhaltungsteil in unserer Spieltestvereinbarung auf. Während alle Spieler zwar weiterhin die Spieltestvereinbarung annehmen müssen, könnt ihr jetzt frei über eure Spielerfahrungen vom letzten Wochenende reden und auch Screenshots und Spielvideos veröffentlichen. Macht mit in den offiziellen Star Wars™: The Old Republic™-Foren und teilt eure Erfahrungen mit uns!

Diese Nachricht wird auch im Forum der Star Wars: The Old Republic Community-Seite, sowie im Beta-Patcher veröffentlicht werden. Spieler dürfen aber weiterhin nicht über Beiträge in den Spieltest-Foren reden oder Auszüge daraus veröffentlichen, da für diese immer noch der Geheimhaltungsteil aus unserer Spieltestvereinbarung gilt. Zudem müssen alle Spieler, die in den kommenden Beta-Testwochenenden teilnehmen wollen, alle Bedingungen der Spieltestvereinbarung annehmen. Abgesehen davon könnt ihr jetzt frei über euer Spielerlebnis mit Star Wars: The Old Republic reden.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an den vergangenen Beta-Tests teilgenommen haben oder das noch tun werden. Durch eure Hilfe ist Star Wars: The Old Republic zu dem geworden, was es jetzt ist. Wir wissen das wirklich zu schätzen.

Möge die Macht mit euch sein!

Greg Zeschuk
VP, Electronic Arts, BioWare Austin, General Manager

NexLex... your´s turn :ugly:
 

NewLex

Well-Known Member
Oh Mann, hast du nicht noch zufällig meine Nachrichten irgendwo rumliegen?? :smile: Ich will das nicht alles nochmal schreiben...

Aber weil wir grad beim Thema sind. Ich konnte dir ja nicht sagen ob es beim Planetenwechsel auch eine coolen Abflug- und Ankunfssequenz gibt. Hab jetzt einen Kommentar von ZAM (Buff-Redakteur) gelesen:


Das Coole ist ja, dass das Schiff nicht einfach nur mit Ladescreen den nächsten Punkt anfliegt, sondern dass man auf der Brücke sieht, wie es die Position wechselt in den Hyperraum springt und beim Ziel-Planet/Station wirklich ankommt <3 .. ich liebe Cockpit-Kram *g*
Quelle: http://www.buffed.de/Star-Wars-The-...-eindrucksvoll-inszenierten-Raumkampf-855320/
 
B

Bader

Guest
Sind alle noch beim alten Forum. Weiß grad nich wie ich dahin komm, sonst hätte ich es längst hier reinkopiert!
Und der Zitat ist ja mal irre geil. <3
 
B

Bader

Guest
Hallo miteinander,

Dieses Build enthält die erste Version des Legacy Systems! Im Grunde erlaubt das Legacy System den Spielern, einen Familienbaum der Charaktere zu erstellen. Familie spielt eine große Rolle im Star Wars Universum. Gerade die Skywalkers haben eine der interessantesten Dynamiken in der Filmgeschichte. Diese Iteration enthält nur die grundlegenden Bausteine, auf welche wir in Zukunft aufbauen werden. Hier sind die Merkmale dieser Stufe:

Sobald Eure Charaktere die Geschichte des ersten Kapitels beendet haben, können sie einen Legacy Familiennamen wählen. Dieser Legacy Familienname muss einmalig sein und wird von allen Charakteren auf diesem Servern geteilt – wählt daher sorgsam!
Sobald Ihr Euer Legacy freigeschalten habt, trägt jeder einzelne Eurer Charaktere auf dem Server zu den Legacy Erfahrungspunktenbei. Vergleichbar zu normalen Erfahrungspunkten können höhere Legacy Level erreicht werden, wenn bestimmte Punkschwellen überschritten wurden.


Wir haben bereits Pläne, wie wir die Funktionalität des Legacy Systems, in einem der großen Erweiterungspatches nach dem Start des Spiels, ausbauen wollen. Dazu gehört die Möglichkeit, den Familienbaum anzupassen und Belohnungen für Legacy Levels.

Bitte beachtet – Spieler, welche bereits während der Tests Kapitel 1 der Geschichte abgeschlossen haben, können Legacy nicht freischalten , was wir bedauern. Dieses Problem wird beim Start des Spiels nicht bestehen.

Wir freuen uns darauf Euer Feedback zum Legacy System zu lesen!

--James


Ui...
 
B

Bader

Guest
Hab ja erwähnt, dass eine Gilde uns als Verbündeter nahm und ich hab die mal angemailt um herauszufinden, ob die zu uns passen und folgende Antwort kam heraus

Nun ja wir sind ne kleine Gilde haben uns alle in Aion kennengelernt. Wichtig für uns ist Spaß am Spielen zusammen.
Wir ziehen auch mal jemanden aus der gilde hoch wenn er länger nicht zocken konnte das er wieder auf unsem lvl is. Instanzen und Raid´s machen wir auch wo aber immer der Spaß vor dem erfolg steht obwohl das meist zusammen kommt wenn man Leute hat die ihren char kennen. Troz allem sind wir nie Gilden fixiert also spielen auch gern mit anderen Gilden zusammen wenn´s passt. so sind wir immer gut gefahren und hatten Spaß. Zwang und müssen gibt es bei uns gar nicht.
Wenn ihr ähnlich denkt könnte man sich ja ab release zusammen hauen... bis denn mfg Zinorg//Lost Repubilc Guard

Sollen wir die aufnehmen?
 
Oben