Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
Erledigt! :thumbsup:
Hab zudem Shot First schon mal in die Liste getan, ob die uns ebenso in die Liste einfügen überlass ich denen mal. Aber bin schon zuversichtlich! :thumbup:


Und wir müssen noch die Problematik lösen mit der Klassenverteilung. Momentan sind es ja 8 Jedis (je 4 Ritter und je 4 Botschafter) und "nur" 1 Schmuggler... Rest ist unentschlossen. Entweder wir lassen es so wie es ist und nehmen im Spiel nur noch welche auf, die entweder Soldat oder Schmuggler sind oder wir überdenken die Verteilung neu.

Und ich guck momentan n Video an, wo man den BH in seinen ersten Levels sieht. Quasi von Charherstellung bis Lvl. 3 und das auf Deutsch. Einfach nur geil wie das alles rüberkommt. :thumbup:
 
B

Bader

Guest
Definitiv!

Hab gestern mal einen Jedi-Botschafter Video gesehen wo man zusehen konnte, wie er die ersten 3 Levels sammelte. Bin regelrecht begeistert. Wie beim BH wird man da auch direkt in die Storyline geworfen. Hab allerdings dann wieder ausgemacht, da ich ja diese Klasse spielen will und nicht zuviel gespoilert werden will *g*
Das BH Video dagegen versüßt mir die Wartezeit und hab dermaßen Bock den als Twink zu spielen. Der ist so badassig, ey! :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also mit Shot First werde ich heute im TS reden wenn einer da ist.
Und mit der anderen Gilde als Verbündete hab ich auch kein Problem.
 
B

Bader

Guest
Holy Fuck, hab grad das BH Video weitergeguckt und die eine Mission war mal echt heavy. Da erstaunt es mich, dass das Spiel ab 12 freigegeben ist.

Der Bodyhunter bekam den Auftrag nach einem Buchhalter zu suchen. Er bekam 2 Optionen, entweder den am Leben lassen und er soll für seinen Verrat büßen oder ihn gleich töten lassen und seinen Kopf seiner Frau geben, als Warnung für den Verrat.
Ich ging zum Buchhalter, er ging auf die Knie und bettelte um Gnade und entschuldigte sich für den Verrat. Er schlug einen Deal vor, wo der BH darauf einging. Der Deal besagte, die Konten den feindlichen Huttenclans zu löschen und dafür kann er gehen. Der BH ließ sich nicht locker und verlangte, dass er eun teil des Geldes überwiesen bekommt. Der Buchhalter tat dies und freute sich, dann abzuhauen. Der BH dagegen meinte, dass er doch sterben müsste. Der BH knockte den Buchhalter mit dem Pistolengriff aus, trat auf den liegenden Buchhalter in den Bauch und trennte ihm den Kopf ab.

Puh...
 

NewLex

Well-Known Member
Hab mich grad ein wenig durchs allgemeine Beta-Forum gelesen. Anscheinend sind 90% sehr zufrieden mit dem Spiel und 10% regen sich über die Grafik auf :whistling:

Ich für meinen Teil finde die Grafik extrem gut und äußerst stimmig. Es liegt nicht nur an der Technik, sondern an den tollen Design´s und Architekturen. Wenn man das erste mal in Coruscant steht und über einem 100te Gleiter umherschweben und dazu die epische StarWars Musik erklingt, dann ist das einfach WUNDERSCHÖN! Da kann momentan kein anderes MMO mithalten!
 

Sesqua

Lebt noch
Ich wurde auserwählt!

;D Muss ich mich jetzt dafür bei Origin reg oder bekomm ich den Beta-Client auch so aufn Rechner?
 
B

Bader

Guest
Bin inzwischen sehr froh, dass es den BH Video gibt. So kann ich wirklich erträglich auf den Start warten :biggrin: Der kleine schöne Nebeneffekt ist, dass ich dann beim Start schon bissl eingelebt hatte.

Und meine Freundin hat inzwischen auch Bock zu spielen, da die keinen eigenen PC hat (nur Macbook) wird sie dann mal randürfen (mit eigenen Char), wenn sie bei mir ist. Ich finde es allerdings geil, sie angesteckt zu haben. :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Bader schrieb:
Bin inzwischen sehr froh, dass es den BH Video gibt. So kann ich wirklich erträglich auf den Start warten :biggrin: Der kleine schöne Nebeneffekt ist, dass ich dann beim Start schon bissl eingelebt hatte.

Und meine Freundin hat inzwischen auch Bock zu spielen, da die keinen eigenen PC hat (nur Macbook) wird sie dann mal randürfen (mit eigenen Char), wenn sie bei mir ist. Ich finde es allerdings geil, sie angesteckt zu haben. :biggrin:
Das kenne ich bei mir auch irgendwoher. :tongue:
 

Skylynx

New Member
Ich finde es irgendwie schade, dass der Wochenend-Test gestaffelt abläuft. Freitag ab 10 darf ein Teil drauf, jeweils Samstag und Sonntag ebenfalls und am Sonntag um 23:59 ist es dann vorbei. Ganz schön doof für die, die erst am Sonntag dürfen :-S

Bei einem "Stresstest" hätte ich irgendwie erwartet, dass alle gleichzeitig drauf dürfen, damit überhaupt Stress entsteht :squint:
 

Schorsch

New Member
Ich hätte ja gerne nen Jedi-Ewok gespielt,geht aber wohl kaum wa? :hae:
Bin grad mal am Clienten runterladen,am Wochenende bin ich dann krank. *hust*

Ich finde es irgendwie schade, dass der Wochenend-Test gestaffelt abläuft. Freitag ab 10 darf ein Teil drauf, jeweils Samstag und Sonntag ebenfalls und am Sonntag um 23:59 ist es dann vorbei. Ganz schön doof für die, die erst am Sonntag dürfen :-S

Bei einem "Stresstest" hätte ich irgendwie erwartet, dass alle gleichzeitig drauf dürfen, damit überhaupt Stress entsteht :squint:

Hm,ist ja blöd. Kann man irgendwo sehen,wann man ran darf oder wird das erst kurz vorher bekannt gegeben?
 
Oben