Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
Müsste an der Beta liegen, weil allein das BH Video zeigt wie flüssig das Spiel eigl. ist. Bin nun schon bei Video Nummer 19... Droge... aaaah :ugly:
Und ich freu mich auf eure Eindrücke am Wochenende dann :thumbup:
 

Schorsch

New Member
Yay. Hätte ich nicht mit gerechnet,dass ich schon Freitag ran darf-
Friday, Nov. 25,10:00AM CST
also auch 17 Uhr. Dann bin ich wohl erstmal krank am Wochenende :ugly:
 

Raptor

New Member
mittlerweile lagt es nicht mehr so arg, liegt also an der Beta.

Boa ist der Sith Handlungsverlauf geil, richtig richtig böse :biggrin: Das macht richtig spass. Bioware ist halt das Non Plus Ultra im Rollenspiel Genre.

Und das ist das erste Mmorpg in meinem Leben, wo ich nicht schnell leveln will, sondern Story erleben möchte. Kein lesen mehr sondern wie n Mass Effect reden. Ich werds definitiv im Dezember zocken
 

Schorsch

New Member
Bei mir hatte er mit 500kb angefangen,nach 10 Minuten oder so dann mit 3+ mb :smile:

Musste man sich eigentlich pro Server für eine Seite entscheiden? Oder kann man beide Seiten spielen?
Fand das bei Warhammer eigtl. gut,dass man sich für eine Seite entscheiden musste.
Und welche Klassen werdet ihr spielen? Ich bin inmoment noch ein bisschen unentschlossen.
Healer fällt eigt. schonmal grundsätzlich bei mir raus :ugly:
Vielleicht wirds nen Soldat als Off-Tank,wenn das so realisierbar ist.
 

Skylynx

New Member
*seufz* immernoch keine Mail...
Im offiziellen Forum sagen ein paar, dass man mal beim Support anrufen soll, das find ich aber etwas übertrieben.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Habs einmal kurz zum laufen bekommen, jetzt schmierts wieder die ganze Zeit ab..#

€: beziehungsweise es geht in einen endlosen loop beim laden. Yawn.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
ja leck mich Spiel, wennde meinst ständig ausgehen zu müssen, dann geh ich lieber Dota 2 spielen. Da funktioniert die Beta wenigstens.
 

Raptor

New Member
bei mir war es vorgestern so, dass der Ladebildschirm 10 Min zu sehen war. Als er dann endlich mal drin war ging er dann immer flüssig. Evtl sind ein paar Sachen noch net richtig compiled und der macht das im hintergrund. Ich kenn das vom UDK, wenn man ein Level net cooked bevor man es testet muss der das beim Ladebildschirm machen und das kann manchmal sehr lange dauern.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Habs jetzt seit einer Stunde im Hintergrund am laden. Kein Progress. :wink: Und ich hab weis gott keinen schlechten schlechten PC.

€:
Were you able to select a server yet? If you selected a server, then the splash screen is just up while you are waiting in a queue. Yes, it would be nice that they indicated this in some way, but they do not.

Ahahahaha. Ist das schlecht.
 

Sesqua

Lebt noch
ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN - Dieser Account wurde aufgrund falsch beantworteter Sicherheitsfragen gesperrt, bitte nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf.
 

Raptor

New Member
Mein Acc wurde gestern auch gesperrt weil ich zu oft meine Fragen falsch beantwortet hab. Hat 1 Tag gedauert bis die den entsperrt haben :squint:
setz mal dein pw zurück, evtl kannste dann nochmal die frage beantworten
 
Oben