Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

NewLex

Well-Known Member
Schorsch schrieb:
Lass mich raten: Du hast das Spiel auf Deutsch oder? Da hat mir keine Stimme gefallen,Englisch ist viel besser .
Jap, spiels auf Deutsch... Ich probier mal auf Englisch umstellen. Bin gespannt ob ich damit zurecht komme.
 

Raptor

New Member
Die Sith auf deutsch sind ganz ok, Schmuggler hingegen war jetzt auch net so dolle. Ich probier später mal nen Jedi
@Grafik, jo ist halt sehr lowpoly mit comiclike texturen. Da hätte man schon mehr raus hohlen können, besonders weil sie ja im Vergleich zu wow Normalmaps benutzen. KA ich denke die haben bei der Produktion andere Schwerpunkte gesetzt.

Was mich am meisten an der Grafik stört ist die Anatomie der Charkräre. Ich mein nur einpaar Stuffen und alle Grottig
 

NewLex

Well-Known Member
Bei der Grafik stört mich eigentlich nur die Charaktererstellung. Vor allem in diesem Spiel, wo das Gesicht des Charakters in jedem Dialog in Nahaufnahme zu sehen ist, sollte es definitiv mehr Einstellungsmöglichkeiten geben... Weiters sollte Größe und Breite des Körperbaus getrennt einstellbar sein. Man kann ja jetzt nur zwischen klein und dünn, normal und schlank, groß und muskulös und fett wählen. Find ich sehr schade dass es hier nicht mehr Möglichkeiten gibt :mellow:
 

Sesqua

Lebt noch
Morgen :smile:

Is schon jemand vom Startgebiet/planeten raus?

...ok um 11 sind erst die Server on... dann mach ich noch was anderes in der Zeit .... seit wann sind sie den off?
 

Schorsch

New Member
Aye. Hab gestern noch Level 12 geschafft.
Bin auf der Raumstation,hab auch die Erweitere Klasse ausgewäht.
So wie es ausschaut werde ich aber,wenn die Server wieder on sind, einen Imperialen Agenten ausprobieren.
Weil so n Scharfschützengewehr ist schon cooler als 2 Revolver :ugly:
 

Skylynx

New Member
Hab meine Jedi-Botschafterin gestern noch auf Lvl. 9 gebracht. Macht schon Laune, aber irgendwas fehlt mir noch. Ich vermisse den WOW Charme...Mir fehlt ein wenig die Liebe.
Spielen werd ich SWTOR trotzdem, aber an erster Stelle bleibt für mich WOW.
 
B

Bader

Guest
Es werden HD Texturen nachgeliefert, keine Sorge und AA wird bei Release aktiviert. Da sieht dann alles schon besser aus. Mir gefällt die Grafik und hab auch nichts anderes erwartet, da KOTOR Fan. Sicherlich ist es nicht das Non Plus Ultra und die dicken Chars gefallen mir auch nicht, aber die Story haut mich um und das reicht mir.

Und ne viel geilere Grafik als WoW ist es definitiv, außerdem muss man bedenken, dass BioWare möglichst viele Spieler erreichen will, auch die die wo keinen Ultrapc leisten können. BioWare könnte natürlich ne Grafik ala Mass Effect 3 machen können, aber wie viele Spieler erreichen sie dann damit, die es auch wirklich zocken ohne zu motzen, dass man extra deswegen den PC rüsten muss?

Unter dem Strich, ich bin so zufrieden wie es ist und freu mich mit euch dann im Dezember die Welten unsicher zu machen :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Übrigens inwiefern WoW Charme, Skylynx? Das verwirrt mich ein bischen, weil man ja bei SWTOR eigl. den Star Wars Charme erwarten tut. Und ich wage zu behaupten, dass Startgebiet und Draußen zwei völlig verschiedene Welten sind. Hast ja erstmal nur einen Planeten gesehen, hattest noch keinen Flashpoint erlebt, noch keine PvP Gebiete, noch ist dein Jedi n Novize... blabla...

Wenn du bei lvl. 30 immer noch den Charme vermissen tust, dann halt ich meine Finger still :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab auf GO ON (oder so) meinen Sith stehen.

Der Allgemeinchannel kam mir gestern da so vor wie der Brachlandchat :biggrin: ... waren aber zum Teil sehr unterhaltend.

Da schrieb einer Beta get bis Dienstag 7 Uhr? kann das sein?

Des weiteren empfehl ich euch mal das Gruppenquesten zu Testen.
2 Leute geben zb eine Quest ab... bei der Dialog auswahl wird dann die bessere Antwort genommen wo der NPC dann darauf Antwortet. Auserdem bekommt man den Titel Freund/Freundin. Auch scheint es mir mehr ep zu geben.
In der NPC unterhaltung wird dann auch die Gruppe und nicht der einzelne angesprochen.

Hab nur eine Instanzierte Gruppenquest gemacht... aber ein Goldener Gegner alleine geht leider nicht alleine Down.. nicht als Sith-Imperator.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
@ Sco

Sorry hab dein Post jetzt grad erst gelesen. :tongue:

Ja grafisch ist es echt ein zweischneidiges Brett: Auf der einen Seite die Außenareale die gut dargestellt sind.Nettes Gras, nette Außenoptik der Häuser. Aber kaum ist man im Haus drin dann wirds grausig. Kaum Details. Die Charaktere bewegen sich auch solide und hüpfen wie als ob sie ne Stock im Arsch hätten. Aber das nehm ich mit Gelassenheit entgegen. Damals in WoW am Anfang wars genauso. Da haben die auch mit späteren Patche die Animationen verfeinert. Das ist aber alles nur Nörgeln auf hohem Nivau.

Gleich wird weiter gezockt.
 

Skylynx

New Member
Wie gesagt, mir fehlt ein wenig die Liebe. Kann natürlich nur von dem sprechen, was ich bisher erlebt habe. Werde ja auch heute noch lange weiterzocken :wink:
Klar ist SWTOR nicht WOW, verlange ich ja nicht, aber ich finde die Atmosphäre noch ziemlich trocken, kann das nur schwer beschreiben... Ich weiß, ich bin seltsam XD

Meinte auch nicht, dass ich SWTOR den WOW Charme haben will, aber bei WOW habe ich mich sofort heimich gefühlt (Hey, komm rein, sieh dir alles an, fühl dich wie zuhause!) und bei SWTOR fühle ich mich noch ein bisschen wie "Hallo... trete ein." vlt. hilft das ein wenig zu erklären was ich fühle XD

Naja, mal schauen, ich gebe die Hoffnung nicht auf :squint:
 

Schorsch

New Member
Sesqua schrieb:
Da schrieb einer Beta get bis Dienstag 7 Uhr? kann das sein?
Ja.Bis Montag 12:00 PM CST,also Dienstag 7 Uhr morgens bei uns.

WOW war/ist halt ein verdammt simples MMORPG gewesen. Möglichst leicht zugänglich etc.
Alleine das Crafting in SWTOR ist deutlich komplexer,dann gibt es noch den Begleiter,der einen ordentlich beim Questen unterstützt.
Man muss sich halt in das Ganze erstmal reinfinden.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich lauf mit der Höchsten Auflösung (hab alles manuell nach oben geschraubt) und muss sagen Grafisch hält sich das Spiel hier an Mass Effect 2 Optik... mir passts und ist nach obenhin ausbaufähig :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hat man damals WoW als erstes MMO gespielt vergleicht man das sicherlich damit. Weil WoW in vieler Hinsicht perfekt war. Dieser Effekt wird sich bei keinem Spiel mehr so intensiv eintreten. SW ist wirklich eine gute Spielerfahrung wo man sich erst einleben muss. Neue Stats, neue Questlines. Das ist schon soweit okay. Auch die Gruppenquests die Sesqua angesprochen hat sind richtig cool.

Absolut geil sind die Synchronisationen. Bislang haben die meisten Stimmen gepasst wie die Faust aufs Auge. Auch die "Nebengeräusche" wie vom Begleiter usw. tragen viel zur Athmosphäre bei.
 

Sesqua

Lebt noch
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz ((7,5))
Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB ((7,5 ))
Grafik ATI Radeon HD 5700 Series ((7,4))
Grafik (Spiele) 2431 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher ((7,4))
Auflösung des primären Monitors 1920x1080
Auflösung des sekundären Monitors 1680x1050


((sind die Windows-System Bewertung))
 
Oben