Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Skylynx

New Member
Ich hatte vor WOW schon ein paar andere MMO´s gespielt (U.A. Guild Wars) und als ich zum ersten mal WOW gespielt habe, wollte ich nichts anderes mehr. Hab meinen GW-Acc dann einer guten Freundin geschenkt XD
 

Scofield

Fringe Division
Hazuki schrieb:
Hat man damals WoW als erstes MMO gespielt vergleicht man das sicherlich damit. Weil WoW in vieler Hinsicht perfekt war. Dieser Effekt wird sich bei keinem Spiel mehr so intensiv eintreten. SW ist wirklich eine gute Spielerfahrung wo man sich erst einleben muss. Neue Stats, neue Questlines. Das ist schon soweit okay. Auch die Gruppenquests die Sesqua angesprochen hat sind richtig cool.

Absolut geil sind die Synchronisationen. Bislang haben die meisten Stimmen gepasst wie die Faust aufs Auge. Auch die "Nebengeräusche" wie vom Begleiter usw. tragen viel zur Athmosphäre bei.
Wow war aber auch nicht von anfang an perfekt. Wenn ich an die ersten 3-4 Spielmonate denke ,wo das Spiel noch massig Bugs hatte und auch das Leveln später nur noch durch Grinden möglich war.
Da hat Bioware nun natürlich den Vorteil ,dass sie WOW als Muster nutzen können. Denke Old Republic wird 2012 bestimmt genug Patches erhalten , wodurch der Spielspaß nicht zu kurz kommen wird.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
An der Grafik stört mich so einiges. Zunächst, dass die Rüstungen, die Kleidung, sich am Charakter bewegt als wäre es die Haut, was extrem irritierend ausschaut. Ist ein Fehler, den viele Spiele machen. Dann, dass die Charaktere laufen, als würden sie knapp über dem Boden schweben. Schaut irgendwie seltsam aus. Die Charaktermodells stören mich erstmal nicht so sehr, daran gewöhnt man sich schnell. Aber die Texturen, die sind peinlich. Solche Texturen müssen heute nicht mehr sein und ich kann nur hoffen, dass sie die HD Texturen auch wirklich nachliefern. Denn gute Partikeleffekte auf grausamen Texturen, da fällt es einfach immer auf. Und ich hoffe auch, dass sie mit HD Texturen auch wirklich das meinen, und nicht nur die normalen Scharfzeichnen. Ich mein, schaut euch mal den Boden und die Häuser auf Hutta an, schaut euch jedes beliebige Computerterminal an. Da bekommt man Augenkrebs bei.
 

Schorsch

New Member
Bader schrieb:
Und wer ist hosufanten? :squint:
Das war ich, dachte ich hätte was dazugeschrieben,sodass mans es sieht.
Aber so wie es aussieht werde ich wohl auf der anderen Seite spielen,ich kann einfach besser böse sein und die Klassen gefallen mir besser :whistling:
 

Raptor

New Member
ich werd denke ich auch böse spielen. Hab jetzt beide Seiten getestet und die böse Seite hat mir jetzt am besten gefallen.

Ich spiel seid Jahren immer gut in Bioware Spielen und ich denke mal die böse Seite zu testen wäre toll. Meine Kumpels sind auch eher für böse
 
B

Bader

Guest
Dann macht ihr mal ne Gilde auf für die böse Seite und wir lassen uns verbinden, oder wollt ihr lieber beim PvP sein? Ihr könnt ja trotzdem bei Sadgasm als Twink sein oder was meint ihr?
 

Schorsch

New Member
Man kann doch trotz PvE nur auf einer Seite spielen oder nicht?
Aber ansonsten hätte ich kein Problem damit. Aber ihr werdet mir wohl eh vorraus sein,da ich mir das spiel erst zu Weihnachten dann besorge.
PvP-Server kann ich nicht leiden,wenn da max. gelevelte in den mittleren Gebieten hocken und alle töten -.-
 

Sesqua

Lebt noch
ich bin immer noch 9 .... gestern wollt unbedingt mein Cousin spielen.... jetzt is ne freundin hier... Oo ich glaub ich verzicht auf schlaf heut:squint:
 

Schorsch

New Member
So... schlafen. Das reicht,die Augen sind glaube ich schon viereckig bzw rechteckig(16:9) :hae:
Habs bis Level 15 1/2 geschafft,bin also nicht mehr weit vom eigenen Schiff entfernt *yay*.
Teilweise echt harte Entscheidungen als "Böser" aber da ich komplett Böse sein wollte,hab ich auch jeden getötet,den man töten konnte :whistling:
Eine Runde "Huttenball" hab ich auch schon hinter mir,bin erstmal als Spieler mit den meisten Kills und Damage rausgegangen :ugly:
(mit Level 12).
Eben noch mit einer lustigen Gruppe ne ziemlich harte Quests gemacht,das hatte ja schon richtig Instanzenstyle(Mob makieren,Focus dadrauf und blubb und bla).
Aber macht verdammt Spaß und all meine Skepsis ist eigentlich durch den Betatest verflogen.
Werde wohl auch mit großer Sicherheit bei der Klasse und Seite bleiben.
 

Sesqua

Lebt noch
....so hab nun lvl 10 und meine Sith-Hexer auswahl beendet und befinde mich jetzt in Dortmund.. oder so XD ... ka ich geh jetzt ins bett.
 
Oben