Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
Hab ja scho vorgeschlagen dass die Sithseite ne Extragilde aufmacht.... so haben wir auf beide seiten was
 

Scofield

Fringe Division
Bader schrieb:
Hab ja scho vorgeschlagen dass die Sithseite ne Extragilde aufmacht.... so haben wir auf beide seiten was
Wäre eigentlich eine coole Sache. Man könnte sich ja trotzdem ein TS Chan oder so teilen.
Selbst auf verschiedenen Fraktionsseiten könnten wir ja den Kontakt pflegen.

Leider hat mich gestern Coruscant echt umgehauen dazu wäre ich sehr daran interessiert ,wie böse man einen guten Jedi Ritter machen kann.

Echt schwierige Entscheidung
 

Schorsch

New Member
Also ich werde mich definitiv auf der dunklen Seite befinden :wink:.
Hauptsache ich bin dann nicht ganz alleine dort :>

Cool wäre es,wenn man z.B. auf der dunklen Seite spielt,aber immer nur gute Entscheidungen trifft und dann ab einen gewissen Rang die Möglichkeit hat,die Seiten zu wechseln,aber die Klasse zu behalten.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also vorhin in der ersten Instanz ( Flashpoint) gewesen und war sehr interessant. Sehr Storylastig und einsteiger-freundlich. Gefällt mir. Auch das es wenig loot im sinne von Crap gibt, ist top. Nur die Bosse hinterließen Rüstungsitems. Top.

PvP: FLOP!!!!

Also das geht ja mal rein gar nicht. Keine Ahnung ob es noch an der Beta lag aber es kann nicht sein, dass ich als lvl 12 im Pvp Gebiet auf einen lvl 23 getroffen bin. Auch wenn ich den Schutz habe, dass mich der lvl 23 nicht so einfach umpusten kann, hat der Spieler mehrere Fähigkeiten als ich und mehrere Punkte im Talentbaum verteilt. Das ist echt ein PvP-Killer!

Und was mir aufgefallen ist, dass imens viele Inquisitor rumgerannt sind. :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Habs heut noch mitm Kollegen auf level 15 gespielt, sowohl die Bounty Hunter, als auch die Sith Krieger Story durch ihn mitbekommen. Gefällt. Wird gekauft.
Man muss echt mal betonen, dass das Crafting spitze gelöst ist. Das hat einen gewissen EVE Flair, da man sich nicht mehr wie nen Depp hinstellen muss und 150 Copper Bars schmelzt. Um dann daraus 250 Schrauben zu machen. Dadurch das man Gathering, Crafting und Mission Berufe hat,(deswegen auch 3 Berufe, wobei man naturlich auch 3 mal gathering nehmen kann) muss man sich die Zeit seines Companions gut einteilen. Und weil die auch noch gut kämpfen, ists umso schwieriger sich da manchmal zu entscheiden. Denn da die Companions ja auch in die Dialoge eingreifen, verpasst man einiges wenn man sie die ganze Zeit auf Achse, Missionen machen, lässt. Einfach nen Super System, bin gespannt wie das mit mehreren Companions gleichzeitig wird.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ist einfach Quatsch. Ich hab Jahrelang WoW gespielt. Das Spiel hier macht neben der Grafik alles richtig und es kommt mir weis Gott nicht schlechter als WoW vor. Es ist anders, denn es ist ernster, ich muss auf einmal Entscheidungen treffen, die ich nicht revidieren kann. Es ist Rollenspiel, kein Grinden. Es ist ein Pen and Paper im Digitalen Zeitalter. Darauf muss man sich auch einlassen können. Es ist das erste Mmo was das RPG im Namen wirklich verdient und das macht es für mich bedeutend besser als WoW, wo der Charakter nur ein Werkzeug zum loot und Rating ist und keine Rolle, in die man schlüpft. Und ich, war sehr skeptisch vor der Beta, kommt mir nicht mitFanboy oder som Schmarrn.
 

Sesqua

Lebt noch
Starwars is einfach das Masseffectspiel auf MMO getrimmt was ich ja geil find, aber die beiden Spiele haben mehr gemein als Starwars mit WoW.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
00Doppelnull schrieb:
[...]Und ich, war sehr skeptisch vor der Beta, kommt mir nicht mitFanboy oder som Schmarrn.

Skeptisch ist gut. :wink: Ich meine, dass du das Spiel damals sogar eher schon als schlecht abgetan hattest. Umso interessanter und erfreulicher zu lesen, dass es dich am Ende doch überzeugt hat. Als jemand der eh nicht online spielt, geschweige denn die Zeit für ein MMORPG aufbringen kann/möchte, ist Old Republic natürlich nichts, aber klingt alles schon recht cool.
 

Scofield

Fringe Division
Hatte jemand eigentlich die Beta auch mit einer Ati Grafikkarte gespielt ? Denn ich konnte im Optionsmenu kein Kantenglätten anmachen.
Hoffentlich wird dieser Fehler behoben bis zum Release.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Envincar schrieb:
Skylynx schrieb:
das habe ich befürchtet...wenn man WoW kennt und gespielt hat kommen einen andere MMOs einfach schlechter vor und ich bezweifle, das Bioware die finanziellen Mittel hat wie Blizzard die man braucht um so ein Spiel auf Dauer interessant zu machen. Najo WoW weiter machen und auf Projekt Titan hoffen :sleeping:
Du weißt aber schon, dass EA den Geldhahn imens aufgedreht hat oder? Nicht nur weil sie endlich mal ein gutes MMO haben wollen, sondern auch Activison den Rang ablaufen wollen. Schau aus diesem Grund wird EA Kohle reinknallen wie es nur geht. :wink:

Ich kann da Doppel00 nur zustimmen.
Man kann in Sachen MMO kaum mehr was perfektionieren. Es ist wie damals mit den Genre Ego Shooter und Strategie. Die haben alle ihre goldene Zeiten und alle paar Jahre kommt eine Perle raus wie jetzt mit SW. Aber immer mit WoW zu vergleichen ist Quark. Man muss sich doch mal auf was neues einlassen können ohne stets Warcraft im Hinterkopf zu haben. Sicherlich ist das schwierig weil ich anfangs auch so gedacht hab. Aber ich hab mich überwunden und ich bin der Meinung SW hat mehr als nur eine Chance verdient sich auf dem Markt zu behaupten. Und wenn die paar Millionen Kunden von WoW abwerben umso besser. Das belebt doch alles nur das Geschäft, oder? :thumbsup:
 

Scofield

Fringe Division
Dazu war World of Warcraft zu beginn auch keine richtige Sahne Schnitte. Das Spiel hatte massiv Probleme und einige sehr ärgerliche Spielabschnitte.
Blizzard hat erst im laufe der ersten 2 Jahre World of Warcraft zu World of Warcraft gemacht.

Bioware hat nun in der Beta schon bewiesen ,dass die Firma eine gute Hand für MMORPG haben.
Das Spiel wird sicherlich mit der Zeit immer besser.
 
H

howit

Guest
Bezüglich Teamspeak.. wie schaut's da eigentlich aus?

Brauchen wir einen Server oder haben wir schon einen?
Ich könnt sonst einen TS3 Server zur Verfügung stellen...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Genau zum Thema Teamspeak wollte ich noch was sagen:

Also wer questet bzw. die Story verfolgen will muss wohl im TS sich muten, da man sonst kaum was mitbekommt. Es wird überall im Spiel gesprochen und erzählt das man das wohl im TS nicht ganz so mitkommt. Keine Ahnung wie BioWare das löst.

Ansonsten schauen wir mal wer noch was anbieten kann.
 

Schorsch

New Member
Scofield schrieb:
Hatte jemand eigentlich die Beta auch mit einer Ati Grafikkarte gespielt ? Denn ich konnte im Optionsmenu kein Kantenglätten anmachen.
Hoffentlich wird dieser Fehler behoben bis zum Release.
Kantenglättung geht in der Beta halt nicht,so wie HD-Texturen erst zum Release kommen.

Ich kann den Vergleich zwischen SWTOR und WOW auch nicht ganz nachvollziehen.
Und auch um ehrlich zu sein: Wer heute noch WOW spielt,der wird davon auch nicht mehr so leicht loskommen(nicht böse gemeint).
Ich liebe Mass Effect und irgendwie fühlt es sich echt wie ein "Mass Effect MMORPG" im Star Wars Universum an. :top:
 
Oben