Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Hazuki

zieht keine Aggro
Sooo ich hab mal mit unseren Feindschaft "SHOT FIRST" im Teamspeak geredet und die scheinen wirklich vollkommen in Ordnung zu sein. Es würde dann folgendermaßen ablaufen, dass man wenn alles funktioniert sich für Open PvP oder Duelle sich trifft und Gegeneinander fighten kann. Einfach Spass haben. Als Plattform für Termine wird eventuell deren Forum zur Verfügung stehen aber das muss noch geklärt werden. Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit wenn man ein Twink anfängt bei denen in die Gilde eintreten kann, genauso auch andersrum, dass sie zu uns in die Gilde kommen können.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das wissen wir noch nicht wie das ablaufen wird. Wir haben uns das im TS auch gefragt. Bislang eher nein. Aber das kann man erst dann sagen, wenn wir auf ne gleichen Server gelandet sind.
 

Pippen

Well-Known Member
Hazuki schrieb:
Sooo ich hab mal mit unseren Feindschaft "SHOT FIRST" im Teamspeak geredet und die scheinen wirklich vollkommen in Ordnung zu sein. Es würde dann folgendermaßen ablaufen, dass man wenn alles funktioniert sich für Open PvP oder Duelle sich trifft und Gegeneinander fighten kann. Einfach Spass haben. Als Plattform für Termine wird eventuell deren Forum zur Verfügung stehen aber das muss noch geklärt werden. Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit wenn man ein Twink anfängt bei denen in die Gilde eintreten kann, genauso auch andersrum, dass sie zu uns in die Gilde kommen können.


Dann hätten wir doch quasi ne Gilde für die Dunkle Seite...
 
B

Bader

Guest
Jepp, freue mich sehr, dass alles prima über die Bühne gelaufen ist und ich finde dass wir gut miteinander harmonieren werden. Besonders der Vorschlag, dass wir in deren Gilde gehen und die zu unserer ist super, das schweißt uns nur alle zusammen und wir wären echt ne große verbundene Gilde die alle Spaß in den Vordergrund stellen.

Es wäre toll, wenn alle BGler bei unserer Gilde sind und dann im Spiel zusätzlich bei Bedarf zu denen eintreten geht. Und ja die Sithfans können dort Hauptchar sein und bei uns Twinks, mir latte... hauptsache wird sind alle miteinander vernetzt!

Klasse gemacht, Hazuki!

Edit sagt: Wenn ihr noch beitreten wollt, dann bitte bis zum 3 Dezember, ab da beginnt die Implantierung zum Server!
 

Der Pirat

New Member
Oh man sieht und klingt das alles gut.
Aber ich habe mir geschworen niemals monatlich für ein Spiel zu bezahlen. Würds das zu nem Festpreis, sagen wir 50 euro geben würd ich glaub ich sogar zuschlagen :wink:
Aber nich mit monatlichen Gebühren :biggrin:
 

Schorsch

New Member
Das ist ja kein Problem,da ich sowieso erst nachstoßen werde, um die Weihnachtstage rum :wink:

Aber beworben hatte ich mich ja auch schon für die Gilde.

@Sesqua

Du hast aber wenig Entscheidungen treffen müssen wa?
Ich glaube mit Level 14 hatte ich schon um die 1100 Punkte auf der dunklen Seite. :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab jede Quest gemacht die mir bis dahin unterkam.. vieleicht war ich zu diplomatisch... aber alle gut/böse Entscheidungen führten zu dem Ergebnis :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Was auch immer... :squint:
Dann hoff ich mal, dass es klappt mit dem Shot First - Sadgasm Twinktausch :wink:
 
Oben