Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Scofield

Fringe Division
Habe es gestern bei origin für 54,99€ vorbestellt inklusive Frühzeitiger Spielzugang.
Das heißt ich bekomme auch wohl erst ab dem 15 Dezember den Headstart Zugang oder? Nicht dass ich erst 2-3 Tage später starten kann , weil meine Vorbestellung so spät kam.
 
B

Bader

Guest
So etwa ja... je früher man den Code einlöste, desto eher bekommt man den Zugang und da es ja schon in 4 Tagen (aaaaaaaah) losgeht, muss du damit rechnen, dass es für dich erst ab dem 15ten losgeht. Ich selber schätze auf den 14ten Dez, da ich im August den Code einlöste.

By the way... bei der Arbeit mit dem Login versucht... es geht. Wehe es geht zuhause nicht wenn ich wieder heimkomm...
 

Scofield

Fringe Division
Bader schrieb:
So etwa ja... je früher man den Code einlöste, desto eher bekommt man den Zugang und da es ja schon in 4 Tagen (aaaaaaaah) losgeht, muss du damit rechnen, dass es für dich erst ab dem 15ten losgeht. Ich selber schätze auf den 14ten Dez, da ich im August den Code einlöste.

By the way... bei der Arbeit mit dem Login versucht... es geht. Wehe es geht zuhause nicht wenn ich wieder heimkomm...
Naja habe sowieso Nachtschicht. Werde also auch erst zum Wochenende richtig zum spielen kommen. Bin aber bereits am überlegen , ob ich mir Donnerstag auf Freitag Nacht frei nehme. Dann hätte ich auch einen Headstart ins Wochenende :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich bin froh dass ich während der Woche zum Start da bin, da ich am Wochenende in Amsterdam bin. So kann ich paar Level hochspielen.
 
B

Bader

Guest
Na super, jetzt ist der Forum bis Dienstag down und an meiner Problematik hat sich nichts geändert und nein ich rufe den Kundensupport nicht an, da wie einige von euch wissen hörgeschädigt.
Über IE (...würg...) kann ich mich bei SWTOR.com einloggen. Über Firefox nicht, hab da die Cookies gelöscht, Zwischenspeicher gelöscht, Java auf neusten Stand gebracht... kann nicht einloggen.

Dazu mault der Launcher rum dass mein Benutzerkonto nicht verifiziert sei... der Kundensupport empfahl (als das Forum noch ging) dass man eine neue Mail anfordern solle... gesagt getan und der Witz ist, ich kann weder durch IE noch Firefox meinen Benutzerkonto verifizieren. Ich werde langsam aggro! -.-

Ich schlag schon seit 2 Tagen damit rum und es nervt einfach nur. Allein das Gefühl, dass der Launcher drauf ist und ich gar nix machen kann damit...meh
 

NewLex

Well-Known Member
@Bader: Das war bei mir bei der letzten Beta auch. 2 Tage später ging es dann plötzlich. Kann sein dass das Verifizieren einfach länger dauert...
 

Sesqua

Lebt noch
@ Bader du meintest ja das es in der Arbeit ging. schau mal ob du den Luncher mal als Admin startest oder ob deine Firewall da nicht was blockt.
und die Starwars inet seite is online
 
B

Bader

Guest
Es ist online ja, aber das Forum nicht und darauf bezog ich mich. Und muss man extra zum Admin umstellen beim Win7? Hab den neuen PC ja erst seit kurzem und hab nur einen Benutzerkonto und davor nutze ich Win7 nicht. Und den Launcher hab ich längst vom Firewall genommen.
 
B

Bader

Guest
Es klappt! :thumbup:
Ich bin ma über den Mac eingeloggt und sah, dass ich vergessen hatte die Sicherheitsfragen auszufüllen... gesagt getan und schwupps kann ich den Client ziehen. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Hat jemand eine Ahnung wie ich rausfinden kann , ab wann ich Old Republic spielen kann ?
Wenn ich den Spiele Clienten starte , sagt er mir dass ich kein aktives Abonement habe.
Würde aber gerne wissen , ab wann ich endlich zugang bekomme.

Dazu hätte ich eine Frage mit der Server Auswahl. Habe nun keine lust 25 Seiten durchzuschauen.
Wenn ich das Spiel dann starte, werde ich automatisch den richtigen Server zugeteilt von unserer Gilde ?
 

Skylynx

New Member
Soweit ich das verstanden habe, wirst du das frühestens morgen erfahren.


Achja, gerade noch bei Buffed gefunden:
"Wie Stephen Reid in einem weiteren Twitter-Eintrag bekannt gab, werden die Mails mit der Serverzuteilung an die Gilden noch am 12. Dezember 2011 verschickt. Dieser Vorgang wird ebenfalls gestaffelt ablaufen, so dass es einige Stunden dauern kann, bis alle Gilden ihre Zuweisung erhalten haben"
 
B

Bader

Guest
Jo... man bekommt überlicherweise zuerst ne Mail mit zugeschnittenen Infos und dann steht dem Spielspaß nichts im Wege. Mach dir keinen Kopf, Simon :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Bader schrieb:
Jo... man bekommt überlicherweise zuerst ne Mail mit zugeschnittenen Infos und dann steht dem Spielspaß nichts im Wege. Mach dir keinen Kopf, Simon :wink:
Habe mir auch extra am Freitag freigenommen. Also mein Wochenende beginnt schon am Donnerstag 13 uhr :smile:
Dann hab ich das ganze Weekend zeit zum zoggen.

Wie sieht es mit TS mittlerweile aus?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also zum Thema Teamspeak:

Howit hat sich die Mühe gemacht uns einen TS Server zu Verfügung zustellen. Danke hierfür, Howit. :top:

Frage: Soll ich die Daten hier reinposten oder lieber NUR in unseren SWTOR-Forum?
 
B

Bader

Guest
Bleibt erstmal intern mit TS... deswegen hat Simon auch ne PM bekommen mit den Daten.
Ich hoffe, dass für euch okay ist, dass ich nur via Chat am Gespräch "teilnehmen" kann?

Und ja ich werde auf die anderen "warten" bis man den Flashpoint gemeinsam machen kann. Kann ja notfalls solange twinken oder was anderes machen :smile:
 
Oben