Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Skylynx

New Member
Sorry wegen Doppelpost aber die Gilde wurde jetzt einem Server zugewiesen:
Sadgasm
Einem Server zugewiesen: Sith Triumvirate

Naja, finde den Namen so... määähhhh... Exar Kun war toll :squint:


Lese mir gerade die Gildenliste durch... Gott was für oberpeinliche Namen:

The Hunters of Jedi
Dunkeles Imperium
Erznemessis
 
B

Bader

Guest
Ich nenn den Server einfach Trium, fertig!

Edit: Wo kann man die Gildenliste einsehen?
 
H

howit

Guest
Uff.. so heute um 18:30 Uhr die letzten Teile für meinen neuen PC geholt. Und jetzt, eine kurze Mahlzeit und einige Stunden später.. alles zusammengebaut, nix explodiert, Treiber installiert. Kann losgehn :smile:

Was TS angeht: Keine Ursache.
Ich war mir selbst unsicher wie man das so handhabt wegen der Zugangsdaten und hatte die Entscheidung daher extra euch (Bader / Hazuki) überlassen :smile:
Für mich iss aber OK, wenn sie erstmal im Gildenforum sind, dafür isses ja da.
 
B

Bader

Guest
Bisher auch keine Mail diesbezüglich

Edit: Ab 13 Uhr werden die ersten Mails geschickt!
 

NewLex

Well-Known Member
Ich müsste noch Skyrim fertig spielen, bei BF3 kommen heute die neuen Maps, hab total Stress beim Arbeiten, für Weihnachten hab ich noch nichts besorgt und jetzt kommt auch noch SWTOR raus :blink: Mir wärs lieber ich hätte nicht vorbestellt und die hätten das Spiel nicht vorverlegt :top:
 

Pippen

Well-Known Member
Hoffentlich dauert das bei mir noch ne Weile. Ich weiß einfach nicht, wie ich das mit Skyrim organisieren soll :headbash:
 
B

Bader

Guest
Man kann schon spielen ohne die Mail zu bekommen... checken ob der Spielenbutton anklickbar ist. Jedenfalls melden sich bei Buffed immer mehr die reinkommen können
 

Skylynx

New Member
Hallo alle miteinander und willkommen zum ersten Tag des frühzeitigen Spielzugangs von Star Wars: The Old Republic!

Wir geben den Spielern im Moment Zugang zum Spiel ausschließlich nach dem Zeitpunkt, zu dem sie ihren Vorbesteller-Code in ihren Account eingegeben haben. Und wir geben diesen Zugang in "Wellen" - eine große Anzahl an E-Mails und Zugangsberechtigungen, die über den Tag verteilt herausgeschickt werden (und natürlich auch morgen und übermorgen und so weiter).

Ich werde diesen Thread (und diesen Post) immer wieder updaten, wenn wir weitere Einladungs-"Wellen" verschicken.

Bis jetzt haben wir heute schon zwei "Wellen" verschickt: und wir werden später noch weitere verschicken, allerdings können wir noch nichts genaues zu der Zeitplanung sagen. (Warum? Weil wir nach jeder Einladungs-"Welle" erst einmal die Serverperformance usw. prüfen und überwachen. Wenn alles glatt läuft, versenden wir die nächste "Welle" früher; die letzten beiden "Wellen" sind zum Beispiel früher verschickt worden als geplant. Also drückt die Daumen.)

Jetzt zur Frage, die ihr alle habt: Wann wrde ich eingeladen? Nun, wir können das nicht für jeden Spieler und das genaue Datum voraussagen. Weil wir eben flexibel bleiben müssen. Wir können aber zumindest etwas zu der Statistik der Vorbestellungen sagen.

Ganz am Anfang der Vorbestellungs-Zeit, die am 21. Juli 2011 begonnen hat, hatten wir eine große Menge an Vorbestellungen. Eine große Spitze in der Statistik-Kurve. Danach wurde die Sache ruhiger. Daraus resultiert, dass heute nur einige wenige Tage (wenn überhaupt) frühzeitigen Spielzugang erhalten. Ab morgen sieht das schon ganz anders aus.

Das ist so konkret wie wir im Moment werden können. Auf jeden Fall werden wir, wenn mehr "Wellen" verschickt werden, diesen Thread immer auf den neusten Stand bringen mit neuen Informationen. Danke für eure Geduld - wir wissen, dass der Weg bis hierher für uns alle lang war. Aber bald werden wir alle spielen!

Na denn, dann wird es für mich wohl morgen erst was. Zock ich halt WOW :squint:
 
Oben