Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
Eben nicht oder wie erklärst du es, dass die meisten N/A Server den Mittel Status haben und bei vielen SWTOR bezogenen Foren so langsam viele werden die schon reinkommen?! :squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Bader schrieb:
Eben nicht oder wie erklärst du es, dass die meisten N/A Server den Mittel Status haben und bei vielen SWTOR bezogenen Foren so langsam viele werden die schon reinkommen?! :squint:

Nur weil Leute aus EU reinkommen, heißts doch nicht dass die entsprechenden Server schon up sind? Sonst würde da doch nicht N/A stehen?

Zu dem Developer Statement, ja, liest sich gut, aber WoW sollte auch zerstörbare Städte und Housing haben. Zu Vanilla Zeiten. Aber ich bin zuversichtlich, Bioware hat hier viel richtig gemacht und ich hoffe, EA lässt ihnen einigermaßen freie Hand.
 
B

Bader

Guest
Die SIND up, wurden halt noch nicht in die EU Liste rüberzogen. Im US Bereich sind alle verfügbaren westliche Server drin, auch die europäischen. Vor einer Stunde waren alle N/A noch auf niedrig und jetzt sind die meisten mittel.

Kleiner Tipp... such mal unseren Server wo unsere Gilde zugewiesen wurde bei der Liste... dann kommt der Aha Effekt :nene:
 

Scofield

Fringe Division
B

Bader

Guest
Alle Vorbesteller KÖNNEN spielen und ab dem 20ten (Headstart) soll man den Productkey eingeben, damit man weiterspielen kann... bis dahin ist dieser Feld ohne Bedeutung!

Mei mei :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Gut zu wissen. Denn unten stand noch richtig toll "Ohne diese 5 Schritte werden sie Old Republic nicht spielen können"
Deswegen war ich ja dann ein wenig verwirrt. Hatte seit WAR keinen Headstart mehr:9
 
B

Bader

Guest
Mach nicht den Fehler und gib den Key vor Headstart ein weil es sonst vom System geschluckt werden könnte und dann ist es futsch. Buffed.de hat schon darauf hingewiesen. Nur zu Info :smile:
 
B

Bader

Guest
Und Code eingelöst, wann?
Ich denke ich bin heute Abend dran oder morgen.... gemeinsam Essels machen, ja?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Code hab ich am ersten Tag nach erhalt eingelöst. Also du kannst meinen Twink aufnehmen in die Gilde wenn du online kommst. Weil ich mit meinen Main erstmal auf meine Freundin warte. Muss sowieso erstmal noch was RL erledigen. Hab grad meinen Main und Twink erstellt. *g*
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich kann doch nicht meinen Twink selber einladen wenn der Offline angezeigt wird:squint: Dazu muss ein Offi oder Leader online sein:squint:
 
B

Bader

Guest
Die letzte Welle für heute kam soeben und morgen um 15 Uhr geht es weiter... oh man -.-
Juli ist noch nicht durch und ich hatte den Code erst Ende August eingelöst... entweder morgen oder doch Donnerstag meh
 
Oben