Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
Level 6 :biggrin: Und es trummeln inszwischen 4 Mitglieder in der Gilde rum... das Spiel macht einfach nur Laune :smile:
 

Pippen

Well-Known Member
So, hatte heute nur kurz 20 min bis lvl 3 gezockt. Morgen Abend ab ca 19:00 Uhr gehts dann richtig los...verdammt freu ich mich endlich weiter zu spielen, als in der Beta.
Obwohl ich auch irgendwie die Anziehungskraft der dunklen Seite spüre....
 

Skylynx

New Member
Gleich level 10 und auf der Raumflotte :squint:
BTW, ich erlerne Kunstfertigkeit, stelle die Farbkristalle gerne für die Gilde zur verfügung :smile:
 
B

Bader

Guest
Du spinnst :ugly:
Bin inzwischen Level 8 und stehe vor der Kammer. Heute Abend geht es weiter wo ich hoffentlich bis zu den Essels schaff. Wäre klasse, wenn wir die Essels zusammen machen. Sind ja inzwischen vier (Skylynx, Hazuki, seine Freudin und ich) die theroetisch heute zu den Essels schaffen.
 

Scofield

Fringe Division
So nun habe ich endlich Wochenende und noch immer keine Einladung :wacko:
Dann muss ich wohl heute noch Forza 4 und Heavy Rain spielen :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Da August/September gestern dran war müsste heute Oktober/November dran sein und mit Glück auch Dezember. Spätentens morgen biste drin. :wink:

Hab mich übrigens mit den Datacrons befasst (Heißen nicht Holocrons, my bad, Hazuki :biggrin:) und die werden WICHTIG sein, da die bei Fund dauerhaft primäre Attribute erhöht werden. Zudem haben manche Datacrons Matrixsplitter.

Ich lege euch die beiden Sites zu Herzen. Wenn ihr selber suchen wollt, dann beachtet den Datacronlink nicht, aber den Matrixsplitterlink sollte man gelesen haben.

Datacron Erklärung & Fundorte
Matrixsplitter

Ich persönlich hab nicht den Nerv jeden Stein umdrehen zu müssen und suche dann anhand der nachgeschauten Korridaten die Datacrons. Heute Abend suche ich nach den drei die es auf Tython gibt
 
Oben