Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
Hab heute Abend von 20-22 Uhr Fussballtraining. Danach Essels? Da ich eh nur bis 14 Uhr arbeite werde ich danach mal bis dahin (Vor Essels) pushen und würde mich freuen wenn wir dann die Nacht den Essels gönnen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Grundsätzlich null Problemo, da können wir noch bis lvl 10/12 noch pushen und sobald du online kommst, rushen wir Essels.
 

Scofield

Fringe Division
Ohh mein Gott mein Spiele Button ist Orange :thumbsup: :thumbsup:



Edit: Bin nun auf Sith Trium....keine ahnung. (Nick : Scofield)
Habe aber keinen automatischen Gilden Invite bekommen , wie muss ich nun vorgehen?
 

Schorsch

New Member
Ich fürchte ja schon,wenn ich mit spielen anfange seid ihr schon alle Level 30+. :crying:

Wer spielt jetzt eigentlich auf der hellen,wer auf der dunklen Seite?
 
H

howit

Guest
So wie ich das gestern dem Gildenchat entnommen habe spielen außer mir wohl ALLE auf der dunklen Seite. Nur die meisten davon verkleidet als Jedi anstatt sich gleich als Sith zu outen :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Spielen auf der hellen Seite. Viele spielen aber Jedi auf böse wie howit anmerkte.

BTW könnt ihr Wayne in Gilde laden. Wenn nich dann. Mach ich es morgen :smile:
 

Schorsch

New Member
Hm...
irgendwie würde ich es schon cooler finden bei euch zu spielen.
Aber der Imperiale Agent ist einfach mal deutlich geiler als der Schmuggler...
Hm,ich hab ja noch ein bisschen Zeit um mich endgültig zu entscheiden :whistling:
 
B

Bader

Guest
Bin aufm Weg.... bin grad noch auf der Warteliste. Ich bin Esselsbereit! :smile:

Und Marco... du Sack :ugly:
 
B

Bader

Guest
Äh nein? Erst ab Headstart bzw. Toleranzzone bis 22 Dez. Anders gesagt... ab dem 22 Dez MUSS man den Code einlösen um weiterspielen zu können... davor ist es egal. Ich hab meinens chon eingelöst, wegen dem Bonusinhalt.

Ansonsten muss man den Code über SWTOR.com eingeben beim Konto oder worauf bezieht deine Frage?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab gestern eben meine Key fürs Game ansich bekommen und war von der Email verwirrt, ob ich den Code jetzt schon eingeben muss zum weiterspielen oder erst bei Release.
 
Oben