Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

W

Wurzelgnom

Guest
Hab gerade mit einem Kollegen gesprochen, der schon seit der Anfangszeit der MMORPGs dabei ist und auch WOW in den ersten Stunden erlebt hat. Er meinte, noch nie hat ein Start eines MMORPGs so gut geklappt wie dieser hier. Und die langen Warteschlangen sind für den Anfang normal (und auch gerade fürs Wochenende) und auch gut so.
Denn das Spiel ist neu und alle wollen es möglichst suchten. In ein paar Wochen sieht das schon wieder anders aus.

Wenn man jetzt mehr Server aufmacht, gib es in ein paar Wochen/Monaten haufenweise Serverleichen auf denen man nicht mehr spielen kann. Dann doch lieber jetzt ein wenig wartezeit, dafür mit lebhaften und aktiven Servern.

Hab das alles nur wiedergegeben, hab selbst ja keinen Plan davon. Aber klingt logisch für mich.
 

Sesqua

Lebt noch
Heute grad vor 5min ohne Warteschlange eingeloggt.

Und der Server is ja eh sehr belastbar nur die Startgebiete haben wie bei WoW eine begrenzte Kapazität von Spielnern und deswegen auch die Wartezeiten.


Woher ich das weiß? Ich hab beim Taurenrennen mitgemacht. Man musste das offizell bei Blizzard melden damit sie die Kapazität erhöhen da die Server sonst abkratzen.
da waren 4000 Tauren auf einem Fleck der sich bewegt.
Die Rennversuche davor mussten abgebrochen werden weil der Server immer down ging. Und da ging die Meldung von Blizz raus > Anmelden der Events wegen Aufstockung von Kapazitäten in der Zeit von bis.
 

Skylynx

New Member
Sind gerade vom Waffeln essen wiedergekommen, bion natürlich vom Server geflogen. Hab aber jetzt keinen Bock wieder 1+ Stunde in der Warteschlange zu gimpen. Zocke jetzt WOW mit meiner Freundin :squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Komme aus Amsterdam wieder und logge mich ein: Warteschlange 800+ :plemplem: Lasse die zwar laufen aber langsam finde ich das echt ne Frechheit. Was soll den ab dem 20. passieren? Warteschlange von 8000???
 

Schorsch

New Member
Hazuki schrieb:
Komme aus Amsterdam wieder und logge mich ein: Warteschlange 800+ :plemplem: Lasse die zwar laufen aber langsam finde ich das echt ne Frechheit. Was soll den ab dem 20. passieren? Warteschlange von 8000???
http://www.youtube.com/watch?v=SiMHTK15Pik

Haha,sorry musste sein :biggrin:.

Ich hoffe mal,dass es ein paar Tage nach dem Headstart abnimmt.
 

Sesqua

Lebt noch
erst war ich 900 dann 200 dann wurd ich disconectet und nun schreibt er nur noch server error 1002 -.- dh ich komm gar net mal mehr in warteschlange... wenn das so bleibt tuts mir leid aber dann such ich mir einen andern server-
 
B

Bader

Guest
Unser Server ist wohl der Hauptserver unter den PvE Servern... anders kann ich es mir nicht erklären. Bisher flog ich immer einmal raus und dann kam ich rein. Ich geb Dezember noch ne Chance sonst verlang ich n Charaktertransfer.
 

Skylynx

New Member
Endlich... nach 2 beschissenen Stunden Warteschlange.... :facepalm:
Ich glaub ich warte mit dem Kauf bis das vorbei ist, dafür geb ich kein Geld aus...
 

Skylynx

New Member
Wieso illegal?
Bevor jetzt der falsche Eindruck entsteht, dass ich das Spiel illegal spielen würde. zurzeit befindet sich das Spiel in der Early Access Phase, das heisst, dass die Vorbesteller schon spielen können. Da ist nichts illegales dran. Ab dem 22. Dezember muss man dann das Spiel kaufen um weiterzocken zu können.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ach so sry das wusste ich nicht

also ist das spiel eigentlich noch gar nicht erschienen aber alle welt regt sich darüber auf dass man warteschlangen hat. komische welt in der wir hier leben :plemplem:
 

Skylynx

New Member
Die Frage ist halt, wie wird es dann erst wenn es released wurde? Dann kommen ja auch noch einige Spieler hinzu, vorallem nach Weihnachten. Was gibt es dann für Warteschlangen? 3 Stunden.... 4 Stunden?
 
Oben