Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Hazuki

zieht keine Aggro
@Doppel00

Joa das ist ja ne heftiger Unterschied wie bei uns. Hmm...Hoffentlich patchen sie das, dass Geld angepasst wird.

Was mir auch aufgefallen ist, ist die Tatsache das man alleine extrem viel schneller levelt als in einer Gruppe. Das ist zwar jetzt kein Manko aber ist mir aufgefallen.

@Sco

Sehe ich genauso: Ich warte auch bis Mitte Januar noch ab und sollte die Warteschlange immernoch im 2h Bereich hängen wechsle ich den Server.
Das ist ein No Go derzeit und kann bei manchen unentschlossenen Spielern der Grund sein doch bei WoW zu bleiben.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
@Bader

Den Beruf habe ich auch und gebe dir Recht. Ist sehr monoton. Wie Verzauberung bei WoW. Ich denke aber im größeren Skill kommen fette Sachen. Ich bleibe erstmal dabei.
 

Scofield

Fringe Division
Was mich bis jetzt stört ist das Schnellreise System.

Es wäre sehr intelligent von Bioware Sie so zu verändern dass man alle 30 Minuten auf sein Raumschiff porten kann. Denn immerhin ist das die persönliche Anlaufstelle des Charakters.
So muss ich immer erst ewig lang laufen , bevor ich dort Craften kann oder sonstiges.

Habe mir vorhin mal die Gildenliste angeschaut. Echt cool, wir haben eigentlich von jeder Klasse einen Spieler in der Gilde. Wir haben einen Tank Spieler , 2 Heiler , und massig Damage Dealer.
Sieht also im späteren verlauf ziemlich gut für Flashpoints aus.
 
B

Bader

Guest
Jo, das ist in der Tat toll. Wer spielt mit mir übrigens heut Abend den Hammer Stadion Flashpoint? Will den durchziehen, ehe ich zum nächsten Planeten reise.
Und heißt das etwa, dass man immer extra zum Schiff laufen muss, wenn man wegfliegen will? Wenn ich zB ankomme, dann nutze ich logischerweise die Schnellreise zu den Orten beim Planeten. Da sollte Bioware wirklich n Patch nachschieben, wo man beim Hafen auch n Schnellreisestelle hat oder ist da schon einer in der Nähe? Glaub schon...

Und nochmal zur Gilde... jetzt haben wir eine tolle Gilde wie Sco schon angemerkt hatte... sollen wir es wirklich durchziehen mit dem Serverwechsel? Nicht, dass da die Gildenbalance hinüber ist und man eh wieder von vorne anfangen müsste, wenn es mit dem Transfer nicht geht.
Und wo ist die Garantie, dass der Server dann nicht irgendwann auch überfüllt ist? :squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Bevor wir das tatsächlich in Betracht ziehen mit ne Server-Wechsel müssen einige Fragen beantwortet:

- bietet BioWare das auch kostenfrei an
- werden nur Charaktere transferiert oder auch ganze Gilden?
- wollen unsere Gildenmember das?
- welchen Server?

Ich würde das Thema erst Mitte Januar wieder rausholen und schauen wie es dann mit der Warteschlange aussieht. Alles andere mache ich mir jetzt noch keinen Kopf. Das versaut mir nur das Spiel. Und das will ich nicht.

@Bader

ist das die zweite Instanz nach Essels? Wenn ja, ab welchen Level kann man da rein?
 

NewLex

Well-Known Member
@Bader: Ich bin vielleicht dabei! Ab ca. 20 Uhr online


BTW: Können mein Bruder und seine Freundin auch bei uns mitmachen? Ich sag ihnen sie sollen sich mal bewerben.
 
H

howit

Guest
Je nachdem wie ich heute ins Spiel komm, wär ich gern dabei.. bin Level 15 oder 16 grad mit meinem Kommando, wobei ich derzeit noch nicht gänzlich glücklich mit seinen Heilerfähigkeiten bin und evtl. schneller als gedacht parallel nen Tanktwink hochzieh.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Klaro können die bei uns rein.

@Skylynx

Danke für das erstellte Forum. Habe es gestern kurz angeschaut und werde mich heute/morgen anmelden. Echt top. Danke.
 
B

Bader

Guest
Ja, erwähnen wir die Überlegung zum Serverwechsel erst wieder wenn gegen Januar nichts ändert

@Hazuki: Japp, ist die zweite. Hab den direkt erhalten als ich bei der Raumstadion war und den erkundete. Irgendwo im Stadion kann man den abholen. Den Levelstatus hast du, ja!
@NewLex: Ja natürlich, hatte damals schon ja gesagt. :wink: Wie heißen die im Game? Kann die dann direkt einladen.

Gut, dann bin ich so gegen 20 Uhr im Game bzw bin da bereit für den Flashpoint.
 

Pippen

Well-Known Member
Also bevor das Spiel nicht offiziell gestartet ist würde ich den ganzen Serverkram sowieso nicht bewerten, also auch einen Wechsel erstmal nicht in Betracht ziehen.

Mir ist das mit den Wartezeiten im Moment zu blöd, was soll ich 2 Stunden aufs Einloggen warten, wenn ich nur insgesamt zweieinhalb Stunden Zeit habe.

Habe mir nen Kopfgeldjäger auf einem anderen, relativ leeren PVP-Server gebastelt und den nun auch auf Level 10. Mein Jedi muss dann wohl noch bis zum offiziellen Start warten.....

Mal was ganz anderes. Irgendwie bin ich zu blöd. Ich hatte schonmal als Jedi in den Ruinen eine Quest, wo ich glaube ich Droiden umprogrammieren sollte oder sowas. Jetzt als Bountyhunter habe ich eine Quest, wo ich Reinigungsdroiden aktivieren oder umprogrammieren soll. Meine Frage: Wie geht das?? Ich komme mir vor, wie voll verblödet. Ich kann die Droiden nicht durch direktes Anklicken beeinflussen, noch habe ich einen Gegenstand, den ich auf sie anwenden könnte....und in meinen Fähigkeiten habe ich irgendwie auch nix dazu gefunden. Vielleicht kann mir ja mal jemand das Brett vorm Kopf entfernen... :ugly:
 

Skylynx

New Member
Wollt gleich noch ein wenig am Gilden-Forum basteln, unter anderem auch Unterforen einrichten, bin mir aber noch unsicher wegen der Struktur.
Nur so Standard-Kram wie:

-Internes
-Klassen
-Flashpoints
-PVP
-Offtopic
-Bewerbungen

?
Bin für jede Meinung offen :squint:
 

Bukowski

New Member
mal hier so wie ich das bei meinen gilden gemacht habe:

- öffentliches Forum

-- Gildenvorstellung & Bekanntmachungen

-- Bewerbungen

-- Anfragen

- internes Forum

-- Klassen

-- Guides

-- Diskussionen

-- Kritik

-- Offtopic

-- Membervorstellungen

- Führung

-- Diskussionen
 
Oben