Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Sesqua

Lebt noch
Also dann sag doch nochmal einr das Starwars nicht spannung auf die letze Minute is.

Haben Flashpoint Essesel gemacht und genau 2min vor serverdown beendet XD


Und ich hab ne epic robe auch noch bekommen ;D
 
B

Bader

Guest
Hey ist ja mal cool. Wir dagegen haben den Flashpoint Athiss abgebrochen, da wir 5 min(?) vor Serverdown gegen 4(!) Zwischenbosse auf einmal verreckt sind. In den nächsten Tagen mal überlegen wie man die knacken tut.

Ich hab übrigens einen total behämmerten Helm auf, die ich allerdings ausgeblendet hatte :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich denke mal, ihr musst da gegen 4 Imperiumstruppwn ran? Kann jetzt nur von unserer Seite sprechen, aber wir haben den Nahkampf Jedi als erstes getötet, da der dir sonst die Heiler umhaut. Dann kommt nen sehr harter Teil, weil bei jedem Toten alle nen Enrage bekommen. Da sollte der Tank nen Cooldown für ziehen. Dann den Smuggler ( bei euch wohl Agent), der geht sehr schnell und macht sonst sehr viel Schaden. Danach noch eben den Jedi Caster und zum Schluss den Trooper, der ist verdammt zäh. So haben wir die bei zweiten Versuch gekriegt. Brauchst halt wirklich nur ein wenig Fokus auf die richtigen Ziele.
 
B

Bader

Guest
Nope... ist ein Hexer und 3 Siths... am Anfang waren es drei und mitten um Kampf kam der vierte... war scho heftig. Und alle haben den Championstatus... also Gold-Silber
 
B

Bader

Guest
Den Riesenvieh?! Nönö, den haben wir geknackt... des sind die vier Champions im Grab und sogar n paar Lvl über uns...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also Hammer Station ist auch sehr ansehnlich. Besonders das mit der Giftwolke ist cool gemacht. Und wenn man am Ende über die Brücke läuft und nach rechts rausschaut, hat man einen schönen Ausblick zum Planeten. Geil.
 
B

Bader

Guest
Bin allerdings von den FPs ein bissl enttäuscht, nachdem Esseles so spannend und abwechslungsreich war dank den Zwischensequenzen und den paar Gesprächen, war beim Hammer nicht der Fall... Einführungsgelaber, vorkämpfen bis zum Schluss, bissl am Computer spielen (inkl. Minigruppen"gespräch"), Abschlussgelaber -> done und bei Athiss scheint es auch so ähnlich sein, schade.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ändert sich angeblich wieder. Die ganzen Flashpoints with Athiss, Mandalore, ect. wurden alle am Ende der Beta noch eingefügt, weil die Leute sich Instanzen zum level grinden ohne viel conversation gewünscht haben. Gibt wohl noch einiges Premium Flashpoints with Black Talon. Ist zumindest das, was ich gelesen habe.
 

Sesqua

Lebt noch
Heute fand ich die Warteschlange nicht so nervend. XD angefangen bei 700 bin ich jetzt bei 12.
In der Zeit war ich Essen, Duschen hab Leverage geguckt und nun kann ich sogar schon um halb 8 anfangen anstatt meiner erdachten 8 Uhr :biggrin: ich bin Happy
 
B

Bader

Guest
Weil der dann Tage später dann selber voll ist. Du hast nicht die Garantie und BioWare arbeitet daran, dass es wieder alles einpendelt. Gestern war er der Launch und der Frühstart eine Woche davor. Vor Januar mach ich nichts.

Außerdem kam ich gestern nach Feierabend nach nur 30 min rein, anstatt üblicherweise 2 Stunden.


Hier der Serverübersicht
http://www.swtor.com/de/server-status

Momentan ist es wieder gesund, wie es zu dieser Uhrzeit auch gehört. Ich kann nur hier Yoda mit seinem Geduldspruch zitieren.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sehe es genauso wie Bader. Bis Mitte Januar mache ich auch nichts. Es ist nunmal "normal" das sich jetzt zum Start eines neuen Online-Spiels viele einloggen werden. Erstrecht zur Weihnachtszeit. Sicherlich kotzt das einen an aber ich warte erstmal ab und logge mich meist sobald ich nach Hause komme sofort ins Spiel ein und solange die Warteschlange da ist, widme ich meinen RL. *gggg*
 
B

Bader

Guest
Ja das ist der schöne Nebeneffekt. Man vernachlässigt sein RL nicht, dank den Warteschlangen :biggrin:
 
Oben