Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

H

howit

Guest
Wenn man die Verbindung zum Server verliert sind die Warteschlangen natürlich ein Wahnsinn, aber sonst gehts bei mir wirklich auch noch. Ich schalt halt ein wenn ich heim komm, ess dann erstmal was, schau ne Serie oder check Mails usw. und dann passts.

Gestern hab ich einmal zwischen 16 und 17 Uhr mit ca. 20 Minuten Wartezeit und zwischen 23 und 0 Uhr ohne Wartezeit eingeloggt.

Und ob es nun Ausflüchte sind oder nicht: Wenn nach Weihnachten oder nach den 30 Tagen Testzeit die Leute wieder abspringen und wir lauter leere Server haben ist das auch doof. Solang die Gilde am Server bleibt such ich mir jedenfalls keinen neuen. Ich twinke höchstens meinen Sith noch irgendwo :smile:

Am Abend hab ich dann noch meine Tankerin angefangen und für meinen Kommando endlich das Schiff bekommen, yay! :smile:
 
B

Bader

Guest
Nicht nur du hast Weihnachtsurlaub. Sehr viele haben ja freigenommen um jetzt schon bis nach Neujahr SWTOR zu widmen. Mich überrascht es gar nicht und warte wie schon erwähnt bis Januar ab. Ab da kehrt für alle der Alltag wieder ein und wenn da nicht besser ist, dann mache ich mir ersthaft Gedanken... wir können natürlich die Serverbegrenzungen nun komplett aufheben und Gefahr laufen, dass die zusammenbrechen. Wollen wir das? Nein.
 

Constance

Well-Known Member
Ja, gewisse Server haben zu üble Warteschlangen. Die einzelne Serverkapazität liegt auch nicht sonderlich hoch, habe mal in den offiziellen Foren was von 1600 aktiven Spieler gehrt - dann setzt die sogenannte Waitlist ein.

Ich warte nun auch schon 45 Minuten statt der zuerst erwähnten 30 um mich auf "The Jedi Tower" einzuwählen.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Bin momentan auch fleißig am Zocken, habe jetzt meinen Sith Sorcerer auf Level 22 - Bin sehr begeistert von dem Spiel, natürlich abgesehen der enormen Wartezeiten.. :smile:

Was mich allerdings interessiert: Wurde hier schon besprochen, dass man ein Abo abschließen muss, damit die kostenlosen 30 Tage gültig werden? Finde ich echt 'ne Sauerei.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Man muss in allen online spielen eine Bezahl-Art eingeben um die 30 Tage nutzen zu können. Du kannst danach das Abo ja wieder kündigen. :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
@Bader: Das ist ja alles schön und gut - aber das hier ist ein Pay-to-Play Spiel, da erwarte ich auch einen gewissen Service für meine monatlichen Abgaben und das Abo läuft nunmal seit Release und nicht erst ab Januar. Es ist ja nicht so, dass EA völlig von der Spielermasse überrascht worden wäre.
 
B

Bader

Guest
Wo die monatlichen Abgaben erst ab dem 20 Januar beginnen, davor ist der im Kaufpreis inebgriffene Monat.
 
B

Bader

Guest
Noch nicht :tongue:
Erst ab dem 23ten muss man es. BioWare hat die Frist bis 2 Tage verschoben und man kann immer noch vor dem 20ten Januar kündigen ohne den Monatsbeitrag abzudrücken.
 

NewLex

Well-Known Member
Hmm, kann es sein dass die Warteschlangen weg sind?? Kam grad sofort auf unseren Server :biggrin:
BTW: Kann zur Zeit wegen Grippe nicht zocken :crying: Bekomm nach 5 minuten Kopfweh :headbash:
 
B

Bader

Guest
Mit einem Blick auf die aktuelle Serverliste kann ich das bestätigen, ja. Damir hat es wohl bestätigt, dass das alles bewusst von BioWare war... nach und nach vorsichtig die Population erhöhen.
 

Schorsch

New Member
Hm... hm...
Frontkämpfer oder Revolverheld?
Gogo Argumente! :ugly:
Tendiere immo noch zum Frontkämpfer,dann mein böser Twink ein Imperialier Agent werden soll und dann wäre es schwachsinnig auch nen Revolverhelden zu spielen...
 

NewLex

Well-Known Member
Schorsch schrieb:
Tendiere immo noch zum Frontkämpfer,dann mein böser Twink ein Imperialier Agent werden soll und dann wäre es schwachsinnig auch nen Revolverhelden zu spielen...
Das ist doch eh schon das beste Argument! Jedoch spielen sich die 2 Zweige beim Schmuggler/IA derart unterschiedlich, dass du ruhig auch einen Agenten als Saboteur und einen Schmuggler als Revolverhelden spielen kannst. Ersterer ist mehr im Nahkampf unterwegs und letzerer eben auf Entfernung + Deckungssystem :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Bader schrieb:
Mit einem Blick auf die aktuelle Serverliste kann ich das bestätigen, ja. Damir hat es wohl bestätigt, dass das alles bewusst von BioWare war... nach und nach vorsichtig die Population erhöhen.

Nein, liegt daran, dass die Leute alle ihre richtigen Keys heute aktivieren müssen um weiterspielen zu können - und auf dieses aktivieren gibt es jetzt warteschlangen.
 

Schorsch

New Member
NewLex schrieb:
Schorsch schrieb:
Tendiere immo noch zum Frontkämpfer,dann mein böser Twink ein Imperialier Agent werden soll und dann wäre es schwachsinnig auch nen Revolverhelden zu spielen...
Das ist doch eh schon das beste Argument! Jedoch spielen sich die 2 Zweige beim Schmuggler/IA derart unterschiedlich, dass du ruhig auch einen Agenten als Saboteur und einen Schmuggler als Revolverhelden spielen kannst. Ersterer ist mehr im Nahkampf unterwegs und letzerer eben auf Entfernung + Deckungssystem :smile:
Hatte in der Beta den IA als Scharfschütze gespielt( I fking love snipers :ugly: ).
Daher würde ich den auch nur so spielen wollen :tongue:.
Wenn dann müsste ich den Schmuggler als Schurke spielen und so eine Klasse sagt mir nicht wirklich zu.
Entweder ein Fels in der Brandung oder einer der von hinten ordentlich Damage macht.
 
Oben