Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

W

Wurzelgnom

Guest
naja da heißt es wohl abwarten. aber dass ihr jetzt schon spielen könnt ist ja quasi ein geschenk. und sich dann darüber aufzuregen dass ein geschenk nicht so ist wie man es gerne hätte halte ich für etwas eigenartig. wenn im januar immer noch so warteschlangen sind, dann ist es absolut ok sich zu beschweren. vorher muss man wohl einfach geduld haben und hoffen dass sie es hinkriegen
 

Skylynx

New Member
Man kann es als Geschenk sehen, ja oder eben als grosse Marketing-Aktion um möglichst viele Spieler auf das Spiel heiss zu machen, nur dann ist es eben unvorteilhaft wenn man schon bevor das Spiel rauskommt schon keinen Bock mehr hat. Im Endeffekt stimmt es natürlich, dass man da eben abwarten muss, da hast du vollkommen Recht, aber so wird BioWare die Spieler nicht für sich gewinnen können.
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja letztlich ist doch entscheidend, wie das spiel selbst ankommt. und da höre ich bislang nur gutes von. sowohl gameplay als auch story und atmo sollen hervorragend sein
 
B

Bader

Guest
So schaut es aus und deswegen rege ich mich noch nicht extrem über die Warteschlangen auf... bis jetzt hab ich immer einen Zeitvertreib gefunden... wenn es allerdings unter der Woche nach Feierabend sowas Gang und Gebe ist (die paar Stunden Freizeit vor zu Bett gehen sind zu schade verschossen zu werden) dann ist es nimmer lustig.
 

Doni

New Member
Gestern angefangen zu spielen und noch nicht einmal eine Warteschlange auf meinem Server gehabt. Wohl ein glückliches Hänchen gehabt. :thumbsup:
Derzeit Level 17 Bounty Hunter. :thumbup:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wurzelgnom schrieb:
naja da heißt es wohl abwarten. aber dass ihr jetzt schon spielen könnt ist ja quasi ein geschenk. und sich dann darüber aufzuregen dass ein geschenk nicht so ist wie man es gerne hätte halte ich für etwas eigenartig. wenn im januar immer noch so warteschlangen sind, dann ist es absolut ok sich zu beschweren. vorher muss man wohl einfach geduld haben und hoffen dass sie es hinkriegen

Nein, das ist kein Geschenk, sondern hat 5 € extra gekostet.
 
B

Bader

Guest
Ach, keine Lust das wieder durchzukauen.

Btw... gestern vor Schlafengehen noch schnell den Raumschiff bekommen... Junge ist der groß... mag nicht daran denken, wie das Gildenschiff dann ausschaut. Hab mal eine Weltraummission gemacht... ganz nett, kann aber auf Dauer echt fad werden. Aber dafür gibt es fette EP :squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab die Raumschiff Missionen und alle Flashpoints bisher leider auch gemacht und sie geben einfach viel zu viel XP. War sowohl bei Balmora, als auch auf Nar Shadda schon auf dem Max Level der Zone, als ich da angekommen bin.
Naja, erstmal wieder einloggen und dann 8 Stunden gegen eine Wand laufen lassen..
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also das mit der Creditsverteilung in einer Gruppe kotzt mich grad etwas an:

Queste meinen Main ausschliesslich in einer Gruppe (mit Freundin) und hab mit ihn grad mal 6.000 Cr. Wir sind beide Lvl 14 und kommt uns extrem wenig vor da andere in Gilde um die 20K Cr aufwärts haben.

Wir vermuten das BioWare das Geld aufsplittet was normalerweise 1 Spieler bekommen würde.

Hmm...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
@Hazuki: Also wir haben bei uns auch massive Schwankungen, selbst innerhalb der Gruppen. Kommt ja auch total auf die Crew Skills an - wir haben Leute wie mich, die Bioanalysis Problemlos durch die Mobs hochkriegen, dazu dann halt Biochem zum craften und den Mission Skill benutz ich kaum, weil ich das Zeug nicht wirklich brauch bisher. Da hat ich auf 25 gestern Abend gute 70k, mehr als genug für den Speeder. Der Kollege mit dem ich immer rumlaufe, wurd mit mir 25 und hat nur 12k Credits, werd ihm den Speeder wohl "auf kredit" finanzieren.
 

Sesqua

Lebt noch
bzg Warteschlange:
Jeff Hickman, Executive Producer – Live Services von Bioware, schrieb nun folgendes:

Es ist uns bewusst, dass es einige Fragen bezüglich der Warteschlangen gibt, daher haben wir uns einen Augenblick Zeit genommen um euch genauer zu informieren.

Um sicherzustellen, dass der Service flüssig und stabil läuft, haben wir Spieler abgestuft in Wellen zum frühzeitigen Spielzugang eingeladen. Wie ihr wisst, gibt es viele Leute, die das Spiel sofort spielen möchten, und wir wollten sicherstellen, dass genug andere Spieler fürs Zusammenspiel verfügbar sind. Die Balance zu finden, wann neue Server zuzuschalten ist eine Mischung aus Kunst und Wissenschaft. – einerseits sollen Spieler nicht zu lange warten – auf der anderen Seite wollen wir, dass für eine lange Zeit, eine dynamische und verbundene Community auf den Servern besteht. In jedem Fall ist es unser Ziel sicherzustellen, dass die Leute Spaß haben.

Während wir nicht garantieren können, dass nie Warteschlangen bestehen werden, können wir doch versichern, dass wir die Sache ernst nehmen und ständig prüfen, dass sie handhabbar und angemessen bleiben.
 
H

howit

Guest
Hmmm, eigentlich sind die Wartezeiten ja gar nich so schlecht, dann könnt ich vielleicht doch endlich nochmal schnell KOTOR 1 + 2 beim Einloggen durchspielen :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Also wenn das bis Januar sich nicht gelegt hat würde ich den Server wechseln. Was bringt mir ein MMORPG , wenn ich 2 Stunden brauch um auf einen Server zu kommen.
Habe nun heute z.B Spätschicht und komme erst gegen 22.30 Nach hause. Da brauch ich gar nicht mehr das Spiel starten , denn vor 0 Uhr würde ich sowieso nicht reinkommen.

Das Suckt echt übelst
 

Scofield

Fringe Division
Habe vorhin ein wenig gecraftet. Also der Beruf" Kunstfertigkeit" wo man Waffen Modifikationen und Farbkristalle bauen kann ist ziemlich öde.
Bin echt am überlegen auf Rüstungsbauer umzuskillen. Denn die Farbkristalle bekommst du meist recht günstig im Ah und Sie bringen nun auch nicht wirklich viel.
 
Oben