Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Schorsch

New Member
Oh man.
Und das wird zum Release sicher nicht besser...
Haben die mit so einen mega Ansturm nicht gerechnet oder warum gibts so mega lange Warteschlangen?
Bei Warhammer gab es das damals nicht so zum Release.
 

Scofield

Fringe Division
Habe mich gottseidank heute schon um 9 uhr eingeloggt. Wenn ich keine lust mehr habe , bleib ich einfach online und mach crafting.

Ja nicht vom Server gehen *gg
 

Skylynx

New Member
Hab mich heut morgen euphorisch gefreut als ich Level 20 geworden bin XD
Dachte "Hey geil, direkt mal Mount kaufen" bis ich gemerkt hab, dass es ab 25 ist :facepalm:
Egal, kurzen Ausflug nach Tatooine gemacht, für mich bisher der schönste Planet.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab erlich gesagt diese Servervoll sache schon satt... Position 900 bla ... wenn ich schon einen Char da hab dann will ich wieder reinkommen ohne der warteliste.... sollen sie leute die da noch keine char haben in die liste setzen aber nicht die die eh schon da spielen *nerv*
 
B

Bader

Guest
Ebenfalls... hab mich mal beim Jen´jidal (RP-PvP) angemeldet und da geht es... pah

Edit: Vll. ist unser Server so hackevoll, dass jeder Versuch gleich abgeschottet wird
 
B

Bader

Guest
Bin gerade nicht in der Laune für solche Späßchen... erst hat Freiburg verloren und dann noch die Serverprobleme die mich ebenfalls anpissen...

Sollen wir zum RP-PvP Server gehen und mal den Rollenspieler raushängen?

Edit: Ah jetzt Warteschlange (740)
 

Skylynx

New Member
Sieh es mal so, je früher die solche Probleme haben, desto eher läuft es dann später reibungslos.
Bei mir geht es mittlerweile auch wieder, muss zwar auch fast eine Stunde warten, aber das ist der Vorteil wenn man mehrere Spiele gleichzeitig spielt. WOW ich komme =)
 
B

Bader

Guest
Und ich guck Gossip Girl weiter... und wehe der Router trennt sich wieder vom Netz... das ist das zusätzliche was mich gerade aufregt.
 
H

howit

Guest
Ganz großes Kino... jetzt wären wir grad zu dritt zum Questen etc. gekommen und ich flieg vom Server.
Platz 779... toll.

Sorry Bader und Daedalus (auch hier ausm Forum?)

:sad:
 

nebomb

Well-Known Member
Bader schrieb:
Bin gerade nicht in der Laune für solche Späßchen... erst hat Freiburg verloren und dann noch die Serverprobleme die mich ebenfalls anpissen...

Sollen wir zum RP-PvP Server gehen und mal den Rollenspieler raushängen?

Edit: Ah jetzt Warteschlange (740)
Solltest vielleicht ins Bett gehn, damit die schreckliche Tag für Dich ein Ende hat :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Lol eigentlich unglaublich was hier gerade passiert. Warteschlangen zum spielen gehen von 30 min und mehr... omg das ist eine absolute Frechheit. Zum Glück hab ich mich gegen das SPiel entschieden, sonst würde ich mich irre aufregen
 

Skylynx

New Member
Ja, die Warteschlangen sind echt ein Stimmungskiller.. Hab gerade mit Kitty WOW gezockt und hab mich nun auf ne kleine Runde SWTOR gefreut... Warteschlangen-Platz 671 oder so -.-
 

Skylynx

New Member
Ja definitiv, wobei sie aber schon angekündigt hatten, dass sie das in den Griff bekommen wollen.

Edit:
Ich nutze die Zeit in der Warteschlange und bin produktiv.
Ich hatte ja mal anfangs vorgeschlagen eine kleine HP für die Gilde zu machen und hab da heute noch etwas dran rumgewerkelt. Wollt mal hören wie ihr die findet :smile:
http://starblight.de/swtor/portal.php

Man kann da z.B. nen Teamspeak-Viewer einbauen, gesuchte Klassen, Events usw.
Und ich habe Lichtschwerter als Rangzeichen =)
 
B

Bader

Guest
Bin nu knapp 3 Stunden drin :smile: hat au 2 Stunden gedauert... meh

Ich finde es auch traurig, wie es grad abgeht... das wird mit Sicherheit bzw hoffentlich in Griff gekriegt
 
Oben