Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Pippen

Well-Known Member
Eben noch geschaut, bei mir war es ende September.....irgendwie hoffe ich, dass es nocht etwas dauert, wegen Skyrim, auf der anderen Seite würde mir Donnerstag ganz gut passen, da hätte ich abends Zeit.... ;-)
 
B

Bader

Guest
Grad Mum angesimst ob Amazon sich gemeldet hatte. Account läuft über ihr! :biggrin:
So wie es ausschaut kommte ich wohl erst heute Abend ins Spiel oder spätentens morgen.

Wie ist die Grafik Hazuki? Wie bei der Beta oder kamen die HD Texturen rein?

Edit: Mum verneint :crying:


Mit jeder Welle kam ein Traum,
Träume gehen vorüber,
dein Posteingang ist verstaubt,
deine Zweifel schäumen über,
hast dein Leben lang gewartet,
hast gehofft, daß es sie gibt,
hast den Glauben fast verloren,
hast dich nicht vom Fleck bewegt.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also Grafik ist definitiv verfeinert und schärfer. Wollte ich schon gestern geschrieben haben. Sieht besser aus als zur Beta. :biggrin:

Fühle mich so alleine in unserer Gilde als einzigster. :bibber:
 
B

Bader

Guest
Du Ärmster :biggrin:
Übrigens finde erschreckend wie übel momentan überall geflamed wird. Da merkt man dass der Neid ziemlich hoch am Sattel sitzt. Selbst Lars Malcharek wird damit auf Twitter vollgemüllt und wird sogar mit Anwälten(!) gedroht.
 
B

Bader

Guest
Das Geflame hat momentan bei Lars wieder abgeklungen... wetten dass es wieder hochkocht wenn die nächsten Wellen losgelassen werden. Bei SWTOR.com (Dt. Forum) ist momentan am übelsten... dagegen ist Buffed der reinste Segen. Die Leute flamen weil die sich mega aufregen, dass sie nicht reinkommen, andere aber schon, Sesqua. Traurig, dass die meisten nicht mal nachdenken und sogar Verschwörungen anzetteln.

@edit: Lars ist so hardcore :ugly: Wie er in Sekundentakt die Fragen beantwortet
 

Skylynx

New Member
Ich habs von Anfang an gesagt, die WOW-Kiddies wechseln alle zu SWTOR :squint:
Hat man ja schon in der Beta gemerkt... Das war der reinste Brachland-Chat.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also gestern war der Chat noch sowas von ruhig gewesen und angenehm zum spielen. Mal schauen wie es heute Abend aussehen wird.
 

Schorsch

New Member
Dann hast du aber einiges verpasst :ugly:
"Wo finde ich xyz?" etc.
Bei manchen Fragen,hab ich echt nur :facepalm: gedacht.
Anstatt mal auf die Map zu gucken bzw. sich nen Questtext durchzulesen... lieber nerven.
Diskussionen über das Spiel,Vergleiche mit WOW auf höchstem Niveau :facepalm:

Argh.. noch 10 Tage für mich.
Ich meide lieber erstmal den Thread hier...
 
B

Bader

Guest
Die zweite Welle heute erfasste bis Mitte August. D.h. so etwa um 17 Uhr bin ich dran bei der nächsten Welle. Endlich.

Achja, mum simste dass das CE verschickt wurde. Yes.
 

Skylynx

New Member
GZ! :smile:
Irgendwas sagt mir, dass ich heute nicht mehr dran komme. Schade, morgen woltl ich nicht zocken wegen Jahrestag mit meiner Freundin :squint:
 

Scofield

Fringe Division
Ist denn bekannt wann die letzten Einladungen rausgeschickt werden ? Zum wochenende ?
Denn habe ja erst vor 1 Woche das Spiel auf Origin vorbestellt. Würde auf jedenfall noch gerne was vom Headstart mitnehmen.
 
Oben