Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Sesqua

Lebt noch
Ääääääh?

Am 29.11.2011 um 7 Uhr MEZ werden alle Spielserver und die Webseite für eine erweiterte Wartung heruntergefahren.
blabla offline bleiben blabla
Können noch nicht sagen wann sie Server wieder erreichbar sein werden, wir erwarten aber, dass sie diese Woche noch wieder hochfahren werden.


*brainbuzz* Heißt das etwa man kommt da nochmal drauf auf die Stresstestserver? ...
 

NewLex

Well-Known Member
Einen super Artikel von olnigg zu SWTOR gibts hier:

http://www.gamona.de/games/olniggs-glosse,kolumne-pc:article,2018472.html



Zu diesem Zeitpunkt hat das Spiel längst all die vorherige Unbill vergessen lassen. Ich beginne die überzeichneten Comicgesichter zu lieben, weil sie den Wiedererkennungswert der NPCs extrem erhöhen und dem Langzeitgedächtnis Erholung bieten. Die „einfache“ Grafik überschwemmt mich zunehmend mit einer Skinvielfalt, die der Lawine an Items eigene Texturen erlaubt, und bei Fernsicht und vollen Details individuelle Gemälde erschafft. Auf einmal wäre ich froh, wenn mir zumindest die Nebenquests nur triviale Kost und keine Entscheidungen abverlangen würden. Doch Bioware bleibt gnadenlos, tritt nach und trifft mit Crafting und Kodex meinen Suchtus Plexus ins Volle. Das tiefnächtliche Ausloggen wird zunehmend zur Entziehungskur.
 

General_Lee

New Member
Wenn ich den Jackpot im Lotto bzw. die monatliche Sofortrente von 7500€ gewinne und ergo niemehr arbeiten muss fang ich das Game auch an...









... nachdem ich n halbes Jahr durch die Welt gereist bin und in Vegas mit 10 Nutten einen draufgemacht habe :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
:ugly: :ugly: ha haaa hahahaa

Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ

... guuut das ich übers Wochende nicht zuhaus bin sondern auf Urlaub :thumbsup:
 

Schorsch

New Member
Hab auch die Möglichkeit erhalten, wieder zu spielen, aber will ich garnicht.
Irgendwie ist ja alles umsonst,was man macht:squint:.
Die 3 Wochen kann ich auch noch warten.
 

Schorsch

New Member
Yap,Vorbesteller erhalten es bis zu 5 Tagen vor Release.
Hatte mal kurz reingeguckt.
Waren auf jedenfall deutlich weniger Server als letztes Wochenende, "Exar Kun" läuft sogar noch,also der Char wurde noch nicht gelöscht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
@Sesqua

Die Mail hab ich auch bekommen aber weiter unten steht der Hinweis: "Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Früher sind die Server nur für Vorbesteller zugänglich, die Ihren Pre-Order-Code registriert hatten. Sie erhalten von 'Star Wars: The Old Republic' eine separate Einladung, ab wann Sie Ihr Spiel beginnen können. Das Datum der Vorbestellung bei Amazon hat dabei keinen Einfluss. Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben."

Ergo kommt es drauf an wann du es bestellt bzw. den Pre-Code eingelöst hast, um den vorzeitigen Zutritt zubekommen.
 

Sesqua

Lebt noch
@hazuki jap hab ich auch gelesen jedoch bekomm ich ja das Spiel am 15.12 und kann mir schon mal die collectors durchstöbern :smile: und den pre Code hab ich seit ka glaub 1 oder sogar 2 Monate schon eingegeben. Aber ich hab vom 20-24.12 eh wenig Zeit. :sad: aber dann wird gezockt :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Hab auch nun die Mail von Amazon bekommen, dass ich es am 15ten Dezember in den Händen halte... perfekt.
Kein Clientsaugen, sondern Installieren und dann nur noch warten bis ich den Zutritt bekomm. Bis dahin ergötze ich die CE :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Was soll der Scheiß? Jetzt kann ich mich nimmer einloggen -.- Passwort wird nicht anerkannt!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Password ändern. Hatte vorhin auch das gleiche Problem. Einfach auf Password vergessen klicken und neues vergeben. Das ist jetzt das dritte Mal innerhalb von 2 Monaten das ich das Password ändern muss. Langsam nervts.
 

FooFighter

New Member
Das bedeutet nicht das ihr schon am 13ten spielen könnt sondern das sie 2 Tage früher loslegen, die Regel mit "wer zuerst seinen EE Key gereggt hat kommt auch früher rein".
Wer Accprobleme hat kann die kostenlose Hotline benutzen, da wird einem geholfen beim Passwort oder den Sicherheitsfragen 00800 0246 927.
 

Sesqua

Lebt noch
FAQ
Wenn meine Gilde erfolgreich ins Spiel für den frühzeitigen Spielzugang transferiert wurde, wie trete ich ihr bei, sobald ich im Spiel bin?

Sobald das Pre-Launch-Gildenprogramm vorbei ist, erhalten alle Gilden eine E-Mail zum Status ihres Imports ins Spiel. Gilden, die erfolgreich importiert wurden, werden darüber benachrichtigt, auf welchen Server sie platziert wurden. Sobald der frühzeitige Spielzugang beginnt, wird der erste Charakter, den ihr auf dem zugewiesenen Server erstellt, automatisch in eure Gilde eingeladen. Ihr könnt die Einladung annehmen oder ablehnen. Wenn ihr ablehnt, werdet ihr bei jedem Charakter, den ihr auf diesem Server erstellt, erneut eingeladen, außer ihr wählt die Option, dass zukünftige Einladungen ignoriert werden.
 
Oben