Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
@Sesqua: Dromund Kaas? :ugly:

Und ihr macht fertig, wenn selbst Obermeckertante Doppelnull überlegt(!) doch zu spielen, sagt schon aus wie gut das Spiel ist.

NOCH 3 WOCHEN!!!
 

Sesqua

Lebt noch
Morgen *rotunterlaufene Augen*

Sag ich ja @ Bader :tongue:


Nach 10 lvl is das manko was ich im spiel sehe und was mich schon bei Masseffect störte das die Ungebung wenig Interaktiv ist. ...bei Masseffect konnte man glaub ich sogar noch mehr XD wie trinken an der Bar oder sich auch nen Hocker setzen....

Aber da werde sie sicher noch was machen. Fürn Anfang reicht es auch so... und ich hoffe die Welt wird weitläufiger damit man mehr erkunden kann-
 

Scofield

Fringe Division
Habe so ziemlich jeden Dialog übersprungen , weil ich mir die Story noch nicht in der beta antun wollte. Leider bin ich dadurch garnicht so böse, wie ich es eigentlich hätte.
Aber Egal das bleibt dann für das Hauptspiel.

Kann man nun eigentlich die Beta auf dem Pc lassen , damit sie zum Release auch gleich Spieltauglich ist ? Denn sie läuft ja jetzt bereits super. Könnte ja schon die Retail Version sein.

Wo habt ihr das Spiel nun eigentlich bestellt. Bin am überlegen es mir als Digital Download zu holen , nur die frage WO ?
 

Schorsch

New Member
Ich hab so ziemlich jeden Dialog mitverfolgt, aber ich werde wohl nurnoch darauf hin arbeiten,das eigene Schiff zu bekommen und dann hör ich auf,ansonsten wird es ein sehr langer Dezember. :wacko:

Oder ich mach es wie Cartman,als er auf die Wii gewartet und sich einfrieren lassen hat :>
 
B

Bader

Guest
Hab nur die Bodyhunterstoryline bis zur Raumstadion investiv verfolgt, vom Rest will ich nix wissen. :ugly:

@Sesqua: Es wurde bestätigt, dass zur Release definiriv möglich ist bei der Cantina zu sitzen. Dazu steht dort ja n Jukebox rum, wo man via Münzeinwurf Musik abspielen lassen kann. Dazu ist angeblich noch n Konferenzraum für die Gilde geplant. Also BioWare ist sicher nicht so blöd und lässt die Interaktivitäten außer sich. Wichtig ist nur, dass SWTOR stabil läuft... alles andere wird ja nachgereicht.

Ich freu mich übrigens schon auf Weihnachten anno 2012... ich hoff mal schwer, dass alles weihnachtlich geschmückt ist und man bei Hoth ne Schneeballschlacht abliefern kann :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich hab nun auf der Sith-Seite mal einen Imperialer Agent gespielt. OMG der Hammer. Hab im Leben nicht gedacht dass diese Klasse so fetzt. Splittergranate auf die Gegner, Deckung gehen und Heckenschuss... Hammergeil. :top:

Auch von der Story her fand ich die Geschichte auch wenn ich manche Dialoge weg geklickt hab, unterhaltsamer als die vom Jedi-Ritter. Auch das Anfangsgebiet bzw. das ganze drumherum sah etwas lebendiger aus als bei der Republik. Vielleicht ändert da BioWare noch etwas.

Als nächstes teste ich den Jedi-Botschafter und Soldaten. Mal schauen.

Und zum Abschluss gehe ich mit meinen Jedi-Ritter noch in ein Flashpoint rein. :bibber:
 

Schorsch

New Member
So,eigenes Schiff erhalten.
Sieht schonmal sehr cool aus das Schiff vom Imperialen Agenten.
Hab auch noch ne Raumschlacht gemacht,eigentlich ganz cool.
Ein bisschen Star Fox mäßig :>
Glaube ich werde kämpfen müssen,nicht weiter zu spielen. Aber ist ja nurnoch knapp ein Monat.
 

Sesqua

Lebt noch
Ähm ich hab eine Frage ... ich hab jetzt einen beruf und ich hab 3 Missionen gemacht und war jetzt pvp jetzt wollt ich wieder im beruf weiter machen aber das symbol is ausgegraut und nicht auswählbar.
 
B

Bader

Guest
Entweder n Bug oder die haben es deaktiviert.
Übrigens stecke ich nun in einem Dilemma. Anscheinend rockt jede Klasse auf ne eigene Weise und so langsam komme ich zum Schluss, dass ich n 8er Twinker werde und ich glaube unsere Gilde wird groß, sehr groß wenn wir alle twinken :ugly;
 

Schorsch

New Member
Sesqua schrieb:
Ähm ich hab eine Frage ... ich hab jetzt einen beruf und ich hab 3 Missionen gemacht und war jetzt pvp jetzt wollt ich wieder im beruf weiter machen aber das symbol is ausgegraut und nicht auswählbar.
Der Beruf läuft ja mehr oder weniger über den Begleiter. Du musst also den Begleiter draußen haben,dann ist das Symbol nicht mehr ausgegraut.
Oder du drückst alternativ "n" und es öffnet sich das Begleiter-Fenster und von da aus kannst du dann mit den Berufen weiter machen.
 

Sesqua

Lebt noch
Begleiter läuft immer neben mir...
und eine weitere frage ich hab so ein symbol im Inventar jetzt mit dem ich Dinge zerlegen kann, wie mach ich das?


Edit: ok mit N gings.. und jetzt hat sich das symbol auch wieder aktiviert.. war offensichtlich ein bug. Danke schorsch!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Bin ich eigentlich der einzige, der das Spiel überraschend hart findet? Ich mein, du hast ja immer die Wahl, aber.. Was? Der ist zum Feind übergelaufen? Ab mit dem Kopf! Und seiner Frau als Geschenk präsentieren! Was? Auf dir ist ein Kopfgeld? Was du Gast Familie um die du dich kümmern musst? Das ist aber traurig! RUNTER mit der Rübe! Den Vater von einem Kind erschießen, wenn das Kind daneben steht und es dann verschleppen? Check! Was? Du freust dich gerettet zu werden? Hm. Leider will ich nur deinen Kopf retten, für den Rest des Körpers hab ich leider keinen Gebrauch..
 

Scofield

Fringe Division
Echt Toll. Old Republic ist das erste MMORPG was mich seit WOW wieder am Pc gefesselt hat.
Nun ist die Beta für mich durch und man darf 3 Wochen warten. WIE SOLL MAN DAS AUSHALTEN?
 

Sesqua

Lebt noch
@00 > welche klasse? Ich will auch Köpfen bevor sie es rauspatchen :biggrin:

@Sco > durch? welches lvl is den begrenzung? und wie hast du einen screenshot gemacht?

@Topic > stehe in einem leeren Schiff in einem leeren Museum mit einen Roboter und meinen Begleiter und seh mir schätze aus der Vergangenheit an < Wtf! ...ich hoff ich find zurück.
 

Scofield

Fringe Division
Sesqua schrieb:
@00 > welche klasse? Ich will auch Köpfen bevor sie es rauspatchen :biggrin:

@Sco > durch? welches lvl is den begrenzung? und wie hast du einen screenshot gemacht?

@Topic > stehe in einem leeren Schiff in einem leeren Museum mit einen Roboter und meinen Begleiter und seh mir schätze aus der Vergangenheit an < Wtf! ...ich hoff ich find zurück.
Ich bin für mich durch mit der Beta. Bin nun Level 13 und mehr möchte ich nicht mehr sehen.
Screenshot habe ich mit Fraps gemacht , aber heute gesehen dass die Steuerung sich sehr an WOW richtet. Z.B mit L-ALT + Y schaltet man das Interface weg. Damit man dann solch Tolle bilder machen kann.
[url]http://s14.directupload.net/images/111127/temp/joi987yu.png[/url]
 

Pippen

Well-Known Member
Heute mal kurz angespielt, bis Stufe 4 und ich bin absolut begeistert.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich wirklich die Republik spielen möchte...
 

Scofield

Fringe Division
Pippen schrieb:
Heute mal kurz angespielt, bis Stufe 4 und ich bin absolut begeistert.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich wirklich die Republik spielen möchte...
Ehrlich gesagt würde ich die Sith Seite auch vorziehen. Aber dann wird das ja nichts mit unserer BG Gilde.
 
Oben