Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Sesqua

Lebt noch
Soooo jetzt steck ich wieder bei der Sicherheitsfrage Fest.... ich habs schon richtig eingegeben nur nimmt er mirs nicht als richtig
 

Schorsch

New Member
Also bei mir hat alles reibungslos geklappt.
Bin auch schon Level 8,als Schmuggler.
Server-Namen weiß ich jetzt nicht,faustina academy oder sowas. Die Charaktere werden ja zum start denke ich eh wieder resettet,daher halb so wild.
Macht aber bis jetzt echt spaß,fühlt sich nicht so an wie andere MMORPGS(Story und so).
 

NewLex

Well-Known Member
Ach shit, ich komm mit der männlichen Schmuggler-Stimme einfach nicht zurecht. Der Typ wirkt einfach total unsympathisch :facepalm: Ich werde wohl doch nen Soldaten spielen müssen :sad:
Probier aber noch den weiblichen Schmuggler...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Habs nach dem ich diverse Dinge in den Gamefiles ändern durfte auch zum laufen bekommen. Ist aber eigentlich kein Zustand sowas. Hab Trooper angefangen, aber die Storyline ist so boring. Schau mir grad den Bounty Hunter an und das ist schon toller.
 

NewLex

Well-Known Member
So, werde jetzt doch Soldat spielen. Macht zwar nicht soviel Spaß wie der Schmuggler ab was soll ich machen wenn mir die Stimme irgendwie gar nicht gefällt...
 

Schorsch

New Member
Bei mir passt die Stimme einfach super zum Typen und wie ich ihn spielen will,versteh garnicht,was du hast :ugly:

Lass mich raten: Du hast das Spiel auf Deutsch oder? Da hat mir keine Stimme gefallen,Englisch ist viel besser :smile:.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sooo hab nun die ersten Levels gezockt. Jedi-Ritter und bin sehr begeistert. Wirklich. Grafisch bislang natürlich kein großer Wurf aber die Außenareale sahen nicht schlecht aus. Nur die Städte sind etwas leblos. Gegner und Questdesign sind grossartig. Auch die Klassen-Quests sind cool inziniert.

Bin nun Lvl. 5 und warte mal ab was sonst so passiert und dann erstelle ich noch paar andere Charas.

Also Jedi-Ritter ist schonmal fett.
 

Scofield

Fringe Division
Hazuki gib mal dein Account und geh schlafen. :biggrin:
Bekomme leider erst morgen um 17 uhr meinen Zugang und ich gehe stark davon aus , dass es sowieso nicht funktionieren wird.
 

Sesqua

Lebt noch
Jedi-Ritter lvl 7 > Gefällt
Sith-Inqusator lvl 8 > XD omg ich liebe es böse zu sein


Edit: Ausloggen funktioniert zurzeit nicht... gleich spiel neu starten ersparrt viel wartezeit für nix:squint:
 
Oben