Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

NewLex

Well-Known Member
Ja sie wollen halt genau den Release simulieren... Ich werde wohl auch nicht viel spielen das WE. Bringt eh irgendwie nix, da das Spiel sowieso bald rauskommt.
 

Schorsch

New Member
Ich hab mir noch nicht viel vom Spiel angeguckt.
Werde den Test halt dazu nutzen um zu gucken ob es mir die monatlichen Kosten wert ist.
 
B

Bader

Guest
Müsste es. Es sei denn, es spricht dich überhaupt nicht an oder du bist zu anspruchsvoll! :ugly:
Eigl reicht es ja schon die Gameplayvideos der Betatester anzugucken...wenn man schon allein beim Zugucken regelrecht gepackt wird, sagt das schon sehr viel aus.
 
H

howit

Guest
Sooooooo, meine Einladung iss auch da, aber schon das Annehmen war nicht unproblematisch aufgrund hohen Traffics auf der Website... na ich bin gespannt.. Rechner kommt eh erst im Dezember allerdings.

Ich hab mich übrigens für einen Soldaten entschieden. Da kann ich mich dann als Tank oder Heiler versuchen.. und außerdem setze ich ein wenig drauf, dass die meisten die machtbegabten Klassen wählen und so mehr Loot für mich bleibt :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
howit schrieb:
und außerdem setze ich ein wenig drauf, dass die meisten die machtbegabten Klassen wählen und so mehr Loot für mich bleibt
Wird auch bestimmt so kommen! Weiters werden Soldaten und Schmuggler auch die coolsten Klassen sein, weil überall nur Clon-Jedis rumrennen 8)
 
B

Bader

Guest
Überlege grad doch Schmuggler zu sein, hab nämlich mal reingeguckt und Alter... ist die Story geil. Da ist mir der Botschafter einfach zu brav :biggrin:
 

NewLex

Well-Known Member
Vorallem kann man als Schmuggler auch stets die bösen Antworten auswählen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen :thumbup:
 

NewLex

Well-Known Member
Bader schrieb:
Anders formuliert, man bekommt keine Dark Points?
Doch doch, bekommt man auch. Ich bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob es auch für Nicht-Macht-Klassen Aussehensänderungen und spezielle Gegenstände gibt. Aber ich denke die gibts nicht...



@Sesqua: Du musst dich einmal im Forum anmelden, dann musst du dort zuerst 5 Fragen ausfüllen. Danach sollte es gehen :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Merkt euch schon mal den Namen meines Sith Twinks :wink:
Karshtakavaar (Aussprache Kar - schtak - avaar)
Ich geb in jetzt schon mal bekannt damit man sichs bis zum Release merkt :squint:
 

Skylynx

New Member
Nicht das sich den jemand krallt wenn der Early-Access losgeht. In einem öffentlichen Forum bin ich mit sowas immer vorsichtig, gibt genug Asis da draussen :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
OMG ich werd sowas von wenig schlafen

Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, 25. November, 17:00 Uhr
 

Sesqua

Lebt noch
Ist bestimmt weil ich ne Frau bin :wink: Nerd-weibchen sind eine seltene Spezies und müssen gefördert werden. Auserdem werden beim Beta Test sicher logs mitgeschrieben um zu sehen was Frauen und was Männer am meisten auswählen und welche Quest sie machen...

ne erlich gesagt ka XD aber wenn du schon den Client runter geladen hast bist du eh schon weiter als ich..... ich lad immer noch
 
B

Bader

Guest
Endlich geht die Site wieder. War ja gestern grausam... konnte mich weder einloggen noch ging das Forum richtig.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Yes... Freitag 17 Uhr gehts bei mir los. Email erhalten. Yeah... Nur hab ich Freitag Weihnachtsfeier mit der Firma. :bibber: Dann eben Abends paar Energy Drinks kaufen und dann die Nacht durchmachen. :thumbup:
 

Raptor

New Member
hab heute bissi getestet (Kumpel hat mir seinen Acc geliehen). Das Spiel ist toll, einzig die Performance ist im Moment total grottig. KA obs an der Beta iegt, aber ich lag mich auf niedrig durch die Umgebung, was natürlich net so toll ist.

Ich hab heute nen Schmugler und nen Sith Krieger getestet. Der Sith ist richtig awesome. Bei dem hat man totales Star Wars Feeling bekommen.
 
Oben