Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Sesqua

Lebt noch
PvE (Player vs Environment)-Spieler müssen bewusst den PvP-Modus aktivieren, wenn sie sich außerhalb ausgewiesener Kriegsgebiete und PvP-Zonen mit anderen Spielern messen wollen.

PvP (Player vs Player)-Spieler sind außerhalb gewisser 'sicherer' Gebiete (wie Startgebiete, Hauptstadtwelten und den Republik- /Imperiumsflotten; für genauere Informationen siehe unten)
immer im PvP-Modus.

RP-PvE-Spieler sind zum Rollenspiel aufgefordert und sollten sich ‘in-character’ verhalten, während sie auf einem RP-PvE Server spielen. Spieler müssen bewusst den PvP-Modus aktivieren, wenn sie sich außerhalb ausgewiesener Kriegsgebiete und PvP-Zonen mit anderen Spielern messen wollen.

RP-PvP-Spieler sind zum Rollenspiel aufgefordert und sollten sich ‘in-character’ verhalten, während sie auf einem RP-PvP Server spielen. Spieler sind außerhalb gewisser 'sicherer' Gebiete (wie Startgebiete, Hauptstadtwelten und den Republik- /Imperiumsflotten; für genauere Informationen siehe unten) immer im PvP-Modus.


wissen wir schon wohin man uns verbannt? > ich bin ja pers für RP-PVP weil ich 6 Jahre damit gute Erfahrung gemacht hab
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Skylynx schrieb:
Hazuki schrieb:
Neee ich hab nur für ein Test Weekend Post erhalten. Ich hoffe das es dieses WE schon beginnt.
Me too.

Weisst du schon was du spielen willst?
Es wird ja gesagt " an einem November Weekend" ergo kanns nur das kommende oder das darauf sein. Bislang hab ich noch keine weitere Mail bekommen.

@Sesqua

Wir werden uns auf einen PvE Server wiederfinden da dort die höchste Spielerrate sein wird. :wink:
 
B

Bader

Guest
@Sesqua: Haben wir das nicht zu genüge besprochen?! Ich dachte, wir haben auf normalen PvE festgelegt und ist bei der Gilde auch so eingestellt.
Der Transfer erfolgt dann automatisch zu einem zugewiesenen Server.

RP-PvP hab ich damals bei WoW auch gerne gezockt und würde es wieder, aber ich beuge mich der Mehrheit der Gilde. Hazuki und seine Freundin zB gehen 100pro zum PvE. Außerdem gibt keinen Transfer zum RP-PvP Server, RP-PvE hingegen schon. Man müsste bei einem RP-PvP Server manuell ne Gilde gründen, wenn man Coruscant erreicht.

Das ’pre-launch’ Gilden-Hauptquartier erlaubt zur Zeit zwischen drei Servertypen für deine Gilde zu wählen: PvE, PvP und RP. Die Wahl bestimmt den Zielserver in Phase 3: Einsatz. Alle zugelassenen Gilden, welche 'RP' gewählt haben, werden automatisch einem RP-PvE Server zugewießen. Wenn eine Gilde auf einem PvP-RP Server spielen möchte, muss diese Gilde von Hand auf einem PvP-RP Server erstellt werden, sobald die Gründungsmitglieder die Hauptstadtwelt (Dromund Kaas oder Coruscant)erreicht haben.

Die Entscheidung RP-PvP anzubieten wurde erst kürzlich getroffen, daher bestand die Option im Gilden-Hauptquartier nicht von Beginn an. Wir bitten damit verbundene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass ihr euch genauso wie wir freut, dass diese Option zum Start des Spiels zur Verfügung stehen wird.

Die einzige Ausnahme der Regel stellen Sanctuaries dar. Dies sind weitläufige Gebiete in denen kein PvP möglich ist, ungeachtet ob der PvP-Modus aktiviert ist oder nicht. Beispiele dafür sind die Startgebiete (Tython, Ord Mantell, Hutta and Korriban) die Hauptwelten beider Seiten (Coruscant und Dromund Kaas) und die Republik- /Imperiumsflotten.

Hoffentlich hilft euch dieser Post bei der Entscheidung, auf welchem Servertyp ihr beim Start spielen wollt. Solltest du es noch nicht getan haben, gründe eine Gilde im Gilden-Hauptquartier, damit diese bereits vor dem Start des Spiels auf einem Server erstellt werden kann!


Wir können gerne als zweiten Server einen RP-PvP Server nutzen wo wir dann twinken. Mache ich sowieso!
 

Sesqua

Lebt noch
axo na soweit hab ich net gelesen dacht der Gründer der Gilde kann den Servertyp festlegen XD

bin schon still hab nix gesagt *pfeif*
 
B

Bader

Guest
Hast auch richtig gedacht. Ich hab einen Platz im PvE "gesichert" und die Chancen stehen gut dorthin geschickt zu werden. :smile:
Wie gesagt, wenn du Bock hast nebenbei als Twink bei deinem Wunschserver zu zocken, bin ich dabei. Als BodyHunter eventuell, yam yam :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Lest doch weit oben. :wink:

Kurzform: Warten... Wir bekommen noch eine Mail mit dem Download zur Beta. Entweder dieses oder nächstes Wochenende können wir testen.

Und ja, fast jede Fanbase verschickt/verlost grad unmengen an Keys..

Aber vorsicht sollte geboten werden: Das ist ein Stresstest. Ergo werden die Server voll ohne Ende sein. Nicht das der eine oder andere anfängt zu flamen. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Nun können die Skeptiker von uns BGler mal anspielen und ja ich meine vor allem dich, Doppel00 :biggrin:

Ich freu mich total für euch. :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Bader schrieb:
Nun können die Skeptiker von uns BGler mal anspielen und ja ich meine vor allem dich, Doppel00 :biggrin:

Ich freu mich total für euch. :smile:

Am Stress Test wochenende? :ugly: Holy fork, da werd ich die Finger von lassen wenn ich irgendwie ne positive Meinung bekommen soll :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
ja denke mal die Startgebiete werden sowas von überfüllt sein. Da jeder ne Charakter erstellt... Vielleicht gibts die Warteschlangen-Lösung wie bei anderen Onlinespielen.
 
B

Bader

Guest
Denke so blöd ist BioWare nicht. Die sehen ja schon allein an den Vorbestellungen wie viele Spieler mind. beim Headstart dabei sind, dazu hauen die so viele Betakeys raus. Die sind 100pro auf einen Ansturm vorbereitet.

Und wie soll man dich Skeptiker sonst noch überzeugen, 00? :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Bader schrieb:
Hast auch richtig gedacht. Ich hab einen Platz im PvE "gesichert" und die Chancen stehen gut dorthin geschickt zu werden. :smile:
Wie gesagt, wenn du Bock hast nebenbei als Twink bei deinem Wunschserver zu zocken, bin ich dabei. Als BodyHunter eventuell, yam yam :biggrin:


Ich muss eh noch mit Freunden dann Sith spielen... schließ dich dazu da und die spielen sicher pvp/pve
 
B

Bader

Guest
Dann sind wir ja einig mit

- Hauptgilde -> Republik / PvE
- Einzelinteressierte (Twink) -> Imperium / (RP-)PvP
 
Oben