Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Knobel: Wiseman ist zwar raus, aber das bedeutet ja nicht, dass man an seiner Stelle nicht einen Ratner engagiert. Also im Moment ist es noch fraglich, ob man sich wirklich darüber freuen kann :wink:

Aber an sich hätte ich persönlich nichts gegen einen weiteren Die Hard. Der vierte war zwar der schwächste der Reihe, aber immer noch unterhaltsam.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Tyler: Sicher, es kann auch schlimmer werden, aber ...

... es kann auch besser werden. Und darauf hoffe ich einfach. Und diese Hoffnung iat jetzt da, da Wiseman raus ist. :wink:
 

Schorsch

New Member
Hm wer Stirb Langsam 5 dreht ist mir eigtl. egal,solange er was drauf hat,nicht Uwe Boll heißt und Bruce mit spielt...

Ich hab gehört,dass Uwe Boll Gears of War verfilmen will.
:ugly:
(not)
 

Scofield

Fringe Division
Naja ich finde Michael Bay sollte teil 5 von Stirb Langsam drehen :wink:

Dann wüsste man zumindenst das Witz , Action , Gore beeinhaltet sind wie z.B in Teil 3 :wink:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Den 4. Die Hard fand' ich nach so langer Zeit mal wieder richtig erfrischend... Schade, dass er nicht auch beim 5. auf'm Stuhl platznimmt...

Dass aus Gears of War nicht's wird, ist nicht wirklich schade, wäre wahrscheinlich eh wieder nur eine 08/15 Game Verfilmung geworden, denn der Stoff war in ähnlicher Form schon unzälige Male auf'm weissen Tuch... -.-
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Mit weltweiten Einnahmen von über 382 Millionen US-Dollar ist Stirb langsam 4.0 inflationsbereinigt der zweiterfolgreichste Teil der Stirb-Langsam-Reihe.
Der Film spielte am ersten Tag, als er ins Kino kam, mehr als 9 Millionen US-Dollar ein.

Hoffe mal, dass der erste der erfolgreichste war...
 

nebomb

Well-Known Member
So schlecht war Die Hard 4 nun auch nicht, wenn man bedenkt dass man versucht hat die Story in die aktuelle Zeit zu holen und dass man sich nicht mit Terror ala Taliban es versucht hat. Man ist dem Grundprinzip der Reihe treu geblieben

Gears wird mit viel Pech von Boll umgesetzt und dann kann er zeigen dass es noch schlechter geht als Far Cry
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab keine Zeit für nen längeren Artikel, aber Bruce Willis-Bruce hat mit MTV gesprochen und denen erzählt, dass er 011 vielleicht Stirb Langsam 5 macht, für den er wieder Len Wiseman will. Und dass Unbreakable II vl auch noch machbar ist.Aber davon nacher mehr und in länger, aber schon mal awesome, oder?

Blade 4, Stirb Langsam 5, Riddick 3, Mission Impossible 4, American Pie 4, Scream 4, ich bin höchst erfreut, was sequelös gerad so geht.

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/diehard4-1.jpg

Zur News, Freunde!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Blade 4, Stirb Langsam 5, Riddick 3, Mission Impossible 4, American Pie 4, Scream 4, ich bin höchst erfreut, was sequelös gerad so geht.

Gefällt mir auch sehr gut. Vor einiger Zeit haben wir noch über neue Sequels alter Filmreihen gemeckert, aber nur ein bis zwei Jahre später bin ich schon hocherfreut etwas über ein weiteres Sequel zu lesen, als über ein Reboot, Remake oder irgend ein unnötiges Prequel.

Blade, Stirb Langsam, Riddick, MI:4, American Pie, Scream, alles Sequels für die ich gerne Geld an der Kinokasse ausgebe!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Mister Andy: Sehe ich genau so. Endlich gehts bei den News mal wieder rund. Wurde auch Zeit das es neuen Gesprächsstoff gibt.

Ich persönlich freue mich am meisten auf Scream 4. :super:
 

Deathrider

The Dude
Naja, hoffentlich nehmen die etwas den Weichspüler und die Überdosis an "Over the Top"-Action aus dem Franchise. Dann geht's klar.
 

Bukowski

New Member
Unbreakable 2 wäre mal sehr genial. Einer meiner absoluten lieblingsfilme. Stirb Langsam 5 wäre auch noch cool. Dann aber als wirklich letzter SL-Teil. M:I 4 wird auch toll. Den rest naja nix für mich :squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gerne "Stirb langsam 5". Aber bitte mit einem anderen Kurs und ohne Wiseman.
Und das Bruce gerne Teil 5 möchhte, ist doch klar: Viel lief da ja nicht in letzter Zeit bei ihm.

Edit: Und was "Unbreakable 2" angeht. Welches Studio sollte den produzieren? Shyalaman ist ja nicht gerade in Frieden von seinem alten Brötchengeber gewechselt. Da glaube ich nicht dran.
 
Oben