Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
An sich hätte ich nichts gegen einen fünften Die Hard, hoffe aber, dass er wieder besser als der vierte wird (Teil 4 war zwar in Ordnung, aber schwächer als die ersten 3), vor allem was die Story angeht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmm...bin schonmal auf die ersten Storydetails gespannt, was McLane nun rettet, nachdem er die USA im 4.Teil gerettet hat. Da bleibt ja nur noch die Welt übrig. :gruebel:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Jigsaw
Blade 4, Stirb Langsam 5, Riddick 3, Mission Impossible 4, American Pie 4, Scream 4, ich bin höchst erfreut, was sequelös gerad so geht.

Darf eigentlich alles gerne gedreht werden :smile: Also wenn ich ne Liste mit der Wunschreihenfolge erstelle, sieht die so aus:

1. Stirb Langsam 5
2. Mission Impossible 4
3. Blade 4
4. Riddick 3
5. Scream 4
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meine Reihenfolge wäre wohl

1. Riddick 3
2. Scream 4
3. Die Hard 5
4. Mission Impossible 4
5. Blade 4

Und es war ja klar, dass im fünften "Stirb langsam" die Welt gerettet werden muss. Das ist einfach nur konsequent.:biggrin:

Unbreakable 2... Also ich weiß nicht, interessiert mich eher weniger. Der erste war in Ordnung, aber einen zweiten brauche ich nicht unbedingt. Wenn er kommt, sehe ich mir den sicherlich an.
 

Scofield

Fringe Division
Der 5 Teil sollte auf jedenfall ein wenig erwachsender werden als der 4 Teil.

Also mehr Fucks und vor allem kein CGI Blut.
Sollte schon den Härtegrad der ersten 3 Teile bieten.

Fand zwar Teil 4 ganz okay , aber der fehlende Härtegrad hat doch ziemlich viel kaputt gemacht.
 

DiMaggio

New Member
Ich wäre einverstanden, wenn im Gegensatz zum 4er das Teenie-Gehabe wieder verschwindet, das passt einfach nicht zu Stirb Langsam, meiner Meinung nach.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich mag alle Teile der Serie, auch wenn der vierte eine Spur zu abgedrehrt und CGI lastig war. Kann gerne kommen, aber bitte etwas mehr Stirb Langsam und etwas weniger Popcorn.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Stirb Langsam 5 kann auf jeden Fall kommen. Ebenso Riddick, M:I und American Pie :super: Scream und Blade sind mir rel. egal da ich Scream "nur" als solide in Erinnerung hab und bei Blade hab ich bis jetzt nur Teil 1 und 2 gesehen. Kurz mal Offtopic: Lohnt sich da Teil 3 eig.? Hab bis jetzt nich so viel gutes drüber gehört.
 
M

Maxwell89

Guest
Wird mal wieder allerhöchste Zeit das McClane wen langsam sterben lässt :super:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teil 4 war ein netter Actioner mit Abstrichen, aber an Teil 5 stört mich schon, dass es diesmal um eine "globale Katastrophe" gehen soll.
Aber gut, das Projekt befindet sich noch zu sehr in den Kinderschuhen als das man da über Inhalte diskutieren könnte.

Unbreakable 2 eigentlich gerne und wenn Willis und Jackson von vornherein dabei sein wird man da auch ein Studio zum finanfzieren finden. Hängt wohl eher an Shyamalan, hat er mit "The Last Airbender" Erfolg wird er wohl erstmal den fortsetzen oder er hat damit einen weiteren Flop (hoffentlich nicht) und wird sich auf alte Erfolge stützen.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Der 4. Teil hat mir nicht so gut gefallen. Viel zu abgedreht (wenn ich nur an den Jet auf dem Highway denk...) und irgendwie nicht mehr so Die Hard-Like wie die ersten 3 Teile. Die haben für mich zusammengehört. Teil 4 wirkt da eher wie ein Fremdkörper. Wünsch mir mehr Mc Lane aus Teil 1 und 2 und weniger CGI und abgedrehte Stuntszenen, wie "Auto fliegt in Hubschrauber"... :nene:
Dann könnt das was werden. We´ll see :smile:
 
A

Arielle86

Guest
Ich mag Teil 4 irgendwie, wobei der Teil mit dem Jet und der Autobahn etc. total übertrieben war. Aber so die Grundidee und die Umsetzung war schon passend für Die Hard.

Würde gerne eine Umsetzung von Teil 5 sehen. Bin da absolut unvoreingenommen - würd mich einfach nur freuen drüber.
 

BuRocK

New Member
Ich freu mich auch auf die Fortsetzungen.
abgesehen von Scream 4.
Aber es kommen doch noch andere schöne Filmchen, Beverly Hills Cop 4, Rambo 5, Fast And Furious 5 (vielleicht auch 6), Triple-X 3, (auch wenn es noch nicht bestätigt wurde) Bad Boys 3 ach und wenn Mel Gibson schon bald wieder auf den Geschmack des Schauspielens kommt; LETHAL WEAPON 5!!!!!!!!!!
Ich habe diese ständigen remakes satt, endlich gibts mal wieder ein Licht am Ende des Tunnels.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wenn Die Hard 5 kommen sollte, dann bitte auch Rambo 5, Terminator 5, Lethal Weapon 5.... :uglylol:

Naja, denke doch, Willis ist zu alt für diesen Scheiß. Okay Stallone und Schwarzenegger sind älter.

SolidFox: Soll Jeder Die Hard-Film nach deinem Schema laufen?? Das ist ja öde.
Wäre ja so wie die Bond-Filme, die laufen auch so ziemlich nach dem gleichen Schema bis die Craig-Bonds die Linie brachen, letzere waren zeitgemäßer und besser.
Man kann ja nicht Die Hard neben Lethal Weapon stellen, denn die haben so ziemlich das gleiche schema bis dann noch die nervenden Joe Pesci und Chris Rock Quasselstrippen kamen. -.-
 
Oben