Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben [Kritik]

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich liebe die Stirb Langsam Filme. Ich liebe die Serie 24. Ich liebe Bruce Willis als John McClane. Ich liebe Kiefer Sutherland als Jack Bauer...

Aber beide Charaktere in einem Film? Nein das passt im Leben nicht zusammen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Hazuki
Original von The Blorps
Eher wenn Bauer McClane in den Weg kommt und so es zu Konflikten kommt.

Stell dir dann mal das Szenario, wie Bauer McLane verhört. Und dann McLane wie er aus dem Verhör rauskommt und sich Bauer vorknöpft. :sabber: :yeah:

McCLane würde ihn warscheinlich um eine Zigarette bitten und um Feuer um ihm dann mit einem Schlag das Nasenbein ins Hirn zu rammen! :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
2012 passt. Die Welt geht unter, McClaine muss sie retten:biggrin:

Fand den vierten zwar nicht so gut wie die ersten drei, aber trotzdem unterhaltsam, von daher werde ich mir auch den fünften gerne ansehen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hochhaus, Flughafen, Stadt, Land.....

ich will nicht dass McClane die Welt rettet :sad:

Ich will back to the roots, eingesperrt auf engem Terrain

aber gut, wen interessiert es, was ich will.

ein schlechter Die hard ist immer noch besser als das meiste andere was im Kino läuft
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Tyler Durden
2012 passt. Die Welt geht unter, McClaine muss sie retten:biggrin:

Fand den vierten zwar nicht so gut wie die ersten drei, aber trotzdem unterhaltsam, von daher werde ich mir auch den fünften gerne ansehen.

genau so geht's mir auch...
XMen:Wolverine und der A-Team Movie haben mich sehr gut unterhalten, mehr erwarte ich von einem Drehbuchautor auch nicht... Den Rest muessen dann Regisseur und Hauptdarsteller bringen. Und da bin ich ganz zuversichtlich. :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also von Welt retten - wie hier einige befürchten - steht da mal gar nichts.
Und das da wohl irgendwas überboten werden soll. scheint ja auch nur Spekulation von Jigsaw zu sein.

Abwarten und :uglycoff:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Mr.Anderson

Kleriker
Bruce Willis hat in einem MTV Interview erwähnt, dass es für Die Hard 5 ein fertiges Drehbuch gibt und dass man 2011 vielleicht mit dem Dreh beginnt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Freu mich echt auf einen fünften, aber bitte nicht höher, schneller weiter. Habs schon mal gesagt, aber für mich muss Stirb Langsam nach dem letzten Teil wieder geerdet werden.
Zitiere mich mal selbst:
Original von Diego de la Vega
...
Für globales ist Bond zuständig, McClane find ich besser auf begrenztem Raum.
Was ich mir wünschen würde, ist eine Story, die sich mehr an den Anfängen der Serie orientiert und der Handlungsort somit wieder kleiner wird.
Sollen die John doch in den Urlaub oder zur Hochzeit eines seiner Kinder auf eine kleine Insel oder ein Kreuzfahrtschiff (Speed-2) schicken, wo dann Piraten die Touristen als Geiseln nehmen. Dann hätten wir wieder einen neuen begrenzten Raum, wo John die One Man-Show abziehen kann.
Zusätzlich hätten wir eine Location, die in der Serie noch nicht vorkam.
Egal was dabei rum kommt, ich freu mich, das es jetzt endlich los zu gehen scheint.

Und bitte mit einem neuen Regisseur. Mag Nr. 4 zwar, aber noch einen von Len Wisemen brauch ich nicht.
Wie wärs mit John McTiernan?
Schließlich dreht der ja wieder und wenn es so käme, hätte er bei Stirb Langsam jeden zweiten Teil gemacht.
 
Oben