The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Marv

New Member
McFlamel schrieb:
Und dieser Metall Rhino.. ehm, kann sein dass ich mich irre, aber verwandelt sich nicht eigendlich der Typ ähnlich wie Connors im ersten Teil in ein Rino?

Nein, Rhino hat nur einen Anzug an :smile: Auch mal eher schlicht, mal eher Exo Skelett mässig.
 
M

McFlamel

Guest
Marv schrieb:
McFlamel schrieb:
Und dieser Metall Rhino.. ehm, kann sein dass ich mich irre, aber verwandelt sich nicht eigendlich der Typ ähnlich wie Connors im ersten Teil in ein Rino?

Nein, Rhino hat nur einen Anzug an :smile: Auch mal eher schlicht, mal eher Exo Skelett mässig.

Hm, ok, hier kann man sich ja ungefähr mal ansehen wie das aussieht.
Kann mir aber echt nichts darunter vorstellen wie die das machen wollen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Schade, dass ich nicht wirklich viel erkennen kann. Rhino macht schon mal lust auf mehr. Finde ich im Moment interessanter als Electro. Und de Kobold musste noch nicht sein. Ich hoffe doch sehr, dass dieser eine Maske oder so trägt. Wirkt im Moment auf mich anders.
Also, ich freu mich noch auf den Film.
 

Film_Archiv

New Member
also ich muss wirklich zugeben, ich war einer der wenigen in meinem umfeld die sich auf den zweiten teil gefreut haben
jetzt, nach diesem poster, ist es nur noch eine blasse erinnerung
electro, damit konnte ich mich gerade noch so anfreunden
rhino, was zum henker ist das denn bitte???
und schon wieder ein goblin der allem anschein nach nicht wie das original aussieht

mal sehen ob der trailer noch was retten kann, wenn, dann muss das aber DER trailer des jahrtausends sein
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wahrscheinlich ist es nur Viralkram, aber auf der ofiziellen TUMBLR Seite wird Spider-Mans Gegner Shocker in Form eines Polizeiberichts über einen seltsamen Raub angedeutet:

The NYPD are the city’s greatest heroes, but sometimes even heroes are left scratching their heads. For instance, when $200,000 goes missing from the armored vault at G.K. Mason Bank.
Detective Stan Carter of the NYPD Major Crimes Unit was on scene to comment, stating, ”There’s still a lot we don’t know, but it looks like some kind of sustained vibration literally shook the door off its hinges and ripped the walls apart in the process.” Security cameras inside the bank were damaged upon the immediate forced entry of the robber, denying police a clear view of the perpetrator or the means of rupturing the vault.
When asked if the NYPD had concerns that the nature of the crime might indicate heightened super-human activity, Carter said, “There’s no evidence to point to that yet. When we catch him, we don’t expect anything more than a common crook with a clever toy.”
q: http://thedailybugle.tumblr.com/post/68311370715/by-ned-leeds-city-bureau-the-nypd-are-the-citys

Hättet ihr Shocker schon gern in TASM 2?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leute, ich weiß nicht ob ihr es schon registriert habt, aber mir ist gerade noch was aufgefallen. Auf dem linken und mittleren Posterteil gibt es im Hintergrund Videoleinwände, auf denen in Großaufnahme die Gesichter von Spidey und Electro zu sehen sind. Rechts gibt es auch einen, wieder mit Spider-Man, weswegen der dort ebenfalls hängende Screen untergeht. Ist er mir jedenfalls im Vorfeld.

Auf dem kann man das Gesicht des Goblins sehen, der dem Bild zufolge
Harry (Dan DeHaan) ist
. Eine Maske scheint das auch nicht zu sein, eher ein stark verbranntes Gesicht. Sieht ein wenig aus wie Anakin in Episode iII. Hier, ich hab das mal beschnitten:

http://i39.tinypic.com/2r77xms.jpg

Was meint ihr?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Total Sinnlos. Jetzt sind nicht mal mehr Teaser für Teaser zu gebrauchen. Drecksäcke!
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
OK, dieser Trailer hat mich sogar in miserabler, abgefilmter Qualität ziemlich umgehauen. Das sieht mal aber so richtig fett aus :w00t: Jetzt bin ich definitiv sehr gespannt auf den fertigen Film, den ich zuvor beinahe-, auch aufgrund des miesen Vorgängers, abgeschrieben hatte. Alleine dieses 2 Minuten lange, zusammenhangslose Videomaterial macht schon mehr Laune als der gesamte erste Teil :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Was man erkennen konnte sah nicht verkehrt aus, aber ich warte lieber den Trailer in HD Qualität ab, um da eher etwas auszusagen. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Trailer ist schon wieder down, aber was man schon an Feedback lesen konnte...

tauchen im Trailer Doc Ocks Arme und Vultures Flügel auf!

Sinister?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sowas z.B. hab ich bei der Qualität gar nicht erkannt.
Doc Ock geht immer, aber Vulture ist mal edel! Da bin ich wirklich jetzt gespannt drauf!
 
Oben