The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Christian

Well-Known Member
Naja, vielleicht taucht er ja erst gegen Ende auf oder in eine After Credit Szene um ihn schonmal einzuführen/ Lust auf Teil 3 zu steigern.

Ob Jim Carrey doch als Cletus Kasady/Carnage dabei ist wenn es schon eine Figur gibt ? :check:
 
M

McFlamel

Guest
Jim Carry als Carnage??
Bitte nicht. Ich will Carnage sehen, auf jeden Fall, aber nicht mit Jim Carrey.
 

gimli

Elbenfreund
News

Hans Zimmer wird beim Score von Pharrell Williams, Johnny Marr, Michael Einziger und Dave Stewart unterstützt werden.

q: comingsoon

Das Zimmer selten einen Score wirklich alleine schreibt, ist ja nichts Neues, aber das man jetzt offiziell seine Co-Writer in einer Pressemitteilung ankündigt, ist schon überraschend. Bis auf Pharrell Williams kenne ich aber keinen Einzigen und irgendwie bin ich immer skeptisch, wenn Zimmer irgendwelche Kollaborationen ankündigt. Da hat mich bislang eigentlich nie etwas wirklich umgehauen. Insbesondere bei 5 Komponisten gleichzeitig kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass da irgendwas Brauchbares und Einzigartiges bei rauskommt.
Ich hätte aber eh lieber noch mal Horner gehört, als jetzt noch einen Zimmer-Superhelden-Score.
 

tyranty

Well-Known Member
Naja Dave Stewart sollte man schon kennen,ist schließlich u.a. Mitglied von "Eurythmics" und Songwriter vieler anderer Hits.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Revolvermann schrieb:
Das mit Spidy als Feuerwehrmann sieht schon ein wenig lächerlich aus. Rückschlüsse auf den Film ziehe ich deswegen nicht.
Ja, das Bild gefällt mir auch nicht. Kann mir so ne Szene schlecht als passend im Film vorstellen :check:
 

Metroplex

Well-Known Member
Bö, vielleicht ist Spiderman im Film beliebt bei der bevölkerung, und wurde eingeladen im einem Feuerwehr-Werbespot mitzuspielen?
Oder er macht grad in einem Kampf Electro nass, und schnappt sich vorher mit deiner Netzkanone einen Feuerwehrhelm, das wäre eine Szene wie ich sie mir auch in einem Comic vorstellen könnte.

Man weiss es halt nicht. Als Terminator 3 in Produktion war, war eines der ersten Bilder das von Schwarzenegger mit einem Sarg auf der Schulter und einer Mini-Gun in der anderen Hand. Da konnte man sich auch nicht so recht vorstellen wie sich das in die Storie einfügen soll :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Metroplex schrieb:
und schnappt sich vorher mit deiner Netzkanone einen Feuerwehrhelm, das wäre eine Szene wie ich sie mir auch in einem Comic vorstellen könnte.

Das ist irgendwie halt dieser neue Spidey. Mein 90iger Spidey war halt zwar auch lustig aufgelegt, scherzhaft zu seinen Gegnern, aber eher so zynisch und nicht so cartoonhaft wie mir der heute dargestellte Spidey erscheint.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das mit Spidey und dem Feuerwehrhelm ist doch großartig. TASM hat sich ein klein wenig zu ernst genommen, dies und Rhinos Unterhosen und Electors Combover versprechen da was anderes. :squint:

Peter soll auch bitte frecher werden, er ist nicht der tragische Bruce Wayne, und auch kein Kollateral-Kent, da darf er ein wenig spaßiger sein. Zumal ein Deadpool Film niemals kommt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Zumal ein Deadpool Film niemals kommt.

Naaaaaaaaiiiiiiin! :crying:

Gestern bei Top Gear hatten sie Ryan Reynolds als Gaststar dabei... ich hab mich bei dem Interview so weggelacht! Der muss den Film einfach machen dürfen!

(Sonst ist Hollywood echt ein Haufen....)
 

Presko

Don Quijote des Forums
Jay schrieb:
Das mit Spidey und dem Feuerwehrhelm ist doch großartig. TASM hat sich ein klein wenig zu ernst genommen, dies und Rhinos Unterhosen und Electors Combover versprechen da was anderes. :squint:

Peter soll auch bitte frecher werden, er ist nicht der tragische Bruce Wayne, und auch kein Kollateral-Kent, da darf er ein wenig spaßiger sein. Zumal ein Deadpool Film niemals kommt.

Hört nicht auf Jay!! Bitte keinen total albernen Blödelspidey!! :bibber: Peter Parker ist durchaus eine Figur mit ernsten Problemen und einer gewissen Portion Tragik, der im Kostüm von Spidey zwar Sprüche raushaut und raushauen soll, aber deswegen nicht zum Kasper verkommen muss. Tragik gehört also durchaus zu dieser Figur, ohne die ernste Seite wäre Spider-Man für mich nur halb so interessant gewesen. Also bitte nicht so wie in diesen neuen Cartoonserien, sondern sich an den durchaus düsteren Spiderman-Comics orientieren, bitte, bitte ... :bibber:
 
Oben