The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Also rein aufgrund des Bildes, sein wir ehrlich, könnte es auch jemand ganz anderes sein mit ähnlicher Frisur und ähnlichem jugendlichen Gesicht. Wenn wir uns das ganze aber logisch überlegen, macht es ja schlicht null Sinn, dass wir auf einem Spider-Man Poster, das ihn gegenüber seinen drei Widersachern zeigt, sein Alter Ego plötzlich selbst in der Goblin-Rüstung zu sehen ist.
Daher bin ich überzeugt, das ist De-Haan und verwette meine Mutter, dass es sich nicht um Garfield handelt. :clap:

An diesem Bild sieht man die Ähnlichkeit sehr gut
deHaan
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Und ich habe nur Chronicle und Lawless mit ihm gesehen, was mich ja so eindeutig disqualifiziert. :plemplem:

Schön, dass du es dir eingestehst :tongue:

Warten wir einfach mal den Film ab, wenn uns dann
Garfield
tatsächlich den Goblin macht, schulde ich dir 'ne Blu-Ray :smile:

Edit:

Natürlich gilt das Gleiche auch für dich, sollte ich Recht behalten. Biste dabei?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also ich sehe da ganz eindeutig Shailene Woodley, die nun anstatt rausgeschnitten zu werden Harry Osborne spielt. Und Dane Dehaan gibt Mary Jane und Paul Giamatti als Jamie Foxx als Electro in einer Mehrfachrolle. :thumbup:
 

Presko

Don Quijote des Forums
TheGreatGonzo schrieb:
Also ich sehe da ganz eindeutig Shailene Woodley, die nun anstatt rausgeschnitten zu werden Harry Osborne spielt. Und Dane Dehaan gibt Mary Jane und Paul Giamatti als Jamie Foxx als Electro in einer Mehrfachrolle. :thumbup:
jetzt, wo du s sagst :w00t:

:thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.WalterJenning schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Und ich habe nur Chronicle und Lawless mit ihm gesehen, was mich ja so eindeutig disqualifiziert. :plemplem:

Schön, dass du es dir eingestehst :tongue:

Warten wir einfach mal den Film ab, wenn uns dann
Garfield
tatsächlich den Goblin macht, schulde ich dir 'ne Blu-Ray :smile:

Edit:

Natürlich gilt das Gleiche auch für dich, sollte ich Recht behalten. Biste dabei?

Für so einen Spaß bin ich immer zu haben, auch wenn meine Chancen vermutlich schlecht stehen. :biggrin:
Die zum Film passende dürfte sich hierfür ja anbieten.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Und ich habe nur Chronicle und Lawless mit ihm gesehen, was mich ja so eindeutig disqualifiziert. :plemplem:

Schön, dass du es dir eingestehst :tongue:

Warten wir einfach mal den Film ab, wenn uns dann
Garfield
tatsächlich den Goblin macht, schulde ich dir 'ne Blu-Ray :smile:

Edit:

Natürlich gilt das Gleiche auch für dich, sollte ich Recht behalten. Biste dabei?

Für so einen Spaß bin ich immer zu haben, auch wenn meine Chancen vermutlich schlecht stehen. :biggrin:
Die zum Film passende dürfte sich hierfür ja anbieten.
Ring frei! 8)
 

semperfi

Well-Known Member
ey leute,

drei gegner...... das hab ich jetzt schon im urin dass das nach hinten losgeht obwohl ich marc webb für einen fähigen regisseur halte, benötigt der film die laufzeitausmaße einer herr der ringe die rückkehr des königs extended edition damit dort motive charakterentwicklung sowie die transformation in die bösewichte ausreichend gezeigt werden kann. und dann soll auch noch spiderman selbst nicht zu kurz kommen.

ich werd ihn mir ansehen aber mit ganz weit runtergeschraubten erwartungen:wink:
 
M

McFlamel

Guest
Ist schon etwas über die Laufzeit bekannt?
Ich denke auch dass 120 Minuten viel zu wenig ist für 3 Gegner UND Spidermann.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......also Rhino will mir so erstmal nicht gefallen. Den (Hob)Goblin hatten wir schon; ist alleine deshalb für mich eher uninteressant.
Electro gefällt mir dagegen optisch weiterhin. Ist für mich auch noch der interessanteste Gegner.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sagen wir es so, ich gewöhne mich langsam ein wenig an das Rhino-Dinges, auch wenn ich ziemlich weit davon entfernt bin, dass es mir gefällt. Ein mehr oder weniger klassischer Rhino wäre mir sehr, sehr viel lieber.
Goblin finde ich auch an und für sich eine schlechte Gegnerwahl, mit der Umsetzung kann ich leben, ist aber langweilig (jetzt sollte es aber klar sein, dass das nicht Garfiel ist!)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Presko schrieb:
Goblin finde ich auch an und für sich eine schlechte Gegnerwahl, mit der Umsetzung kann ich leben, ist aber langweilig (jetzt sollte es aber klar sein, dass das nicht Garfiel ist!)

Nur auf dem Display, der fliegende sieht nach wie vor wie Garfield aus. :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Du hast Recht. Das ist eine Verschwörung. Eigentlich hatten sie vor Parkers Klon in den Film zu packen und ihn im Film zum Goblin und Hauptgegner zu machen. Das Poster war bereits hergestellt, da entschied man sich doch plötzlich dagegen und Osborne Jr. den Goblin machen zu lassen. Weil man das Poster aber nicht neu erstellen wollte, entschied man sich noch zwei weitere Gegner ins Drehbuch zu schreiben umd damit auf dem Poster vom Garfild-Goblin abzulenken und ihn nur in ganz klein abzubilden :plemplem:
 
Oben