The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
DoubleD.01 schrieb:
Ich stell mich mal auf die ProSeite.
Ich stell mich mal dazu. Gefällt mir soweit auch alles ganz gut.
Am Aussehen des neuen Goblins kann man sich natürlich stören, aber dass er hier nicht wieder eine komische Power Ranger Maske trägt, ist in meinen Augen eine Verbesserung.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Und ich bleibe dabei:

Nach Teil 1 und dem bisherigen Material zu Teil 2 war mein Interesse gleich null, was sich nach diesem Trailer schlagartig änderte, welcher zumindest nach spaßiger Comic-Action aussieht und mehr erwarte ich von einem Film dieser Kategorie nicht :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weiß wahrscheinlich keiner mit Sicherheit.

Ich stell mir einfach vor, dass es Mysterio war, weil mir die Möglichkeit am besten gefällt.
 

KoRnFlake

New Member
Da erkennt man sogar einiges.... : Dr Morbius File :bibber: (das wäre geil) verknüpft mit HYDRA :bibber: das war eine der geilsten comic bänder die ich als junge hatte... weiß leider nicht mehr welche reihe das war, aber da gabs auh kraven und jack o´lantern :bibber:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Stimmt, da ist noch mehr in der Schublade. Und Venom macht ja absolut Sinn, denn in der Ultimativen Version hat den ja der Vater von Peter gebastelt.
Passt also zu den Jungs von Oscorp, wie sie hier wirken, und Schuld an allem ist Richard Parker, und Peter muss dessen Suppe auslöffeln. :nene:
 

Butch

Well-Known Member
Sieht OK aus. Zum Ende hin wirkts schon etwas überladen und insgesamt zu ähnlich mit Raimi, wird aber sicher unterhaltames Popcornkino und mehr erwarte ich hier auch nicht.
 

Die Eule

Well-Known Member
Och, mir gefällt der Trailer eigentlich ganz gut. Neulich hab ich gesagt, Rhino würde mich am meisten interessieren. Allmählich weckt der Kobold mein Interesse.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Schaut schick aus. Peters Hipster Frisur und Harrys Hitler Scheitel wirken zwar ein bisschen seltsam, aber das ist wohl nicht weiter schlimm. Es gefällt mir ehrlich gesagt sogar, dass offensichtlich viele Bösewichte im Film zu sehen seien werden. Wenn man mal davon ausgeht, dass es in der 90er Jahre Comicserie auch ständig mehrere Badguys gleichzeitig in einer Episode zu sehen gab, wirkt sowas ziemlich authentisch auf mich :smile:

Irgendwo gefällt es mir jedoch nicht so ganz, dass Gwen ja nun weiss wer Peter ist und sogesehen immer nachvollziehen kann warum er sich bei Verabredungen verspätet.
Hoffentlich wird im Film gezeigt wieso Peter nun wieder das oldschool Kostüm trägt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kann ja sein, dass der Rhino Typ Russe ist? Und wenn der eh für Oscorp arbeitet ist das ja eh egal, dann geht das böse wieder von Oscorp aus.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Im Grunde geht ja ziemlich viel von Oscorp aus. Norman Osborne hatte ja Leute wie William Fisk (Kingpin), Alisair Smythe und auch Otto Ocatvius im Oscorp Vorstand sitzen und wie man weiss, sind das eigentlich zum größten Teil DIE Drahtzieher der Bösewichte im Spidey Universum.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheUKfella schrieb:
Im Grunde geht ja ziemlich viel von Oscorp aus. Norman Osborne hatte ja Leute wie William Fisk (Kingpin), Alisair Smythe und auch Otto Ocatvius im Oscorp Vorstand sitzen und wie man weiss, sind das eigentlich zum größten Teil DIE Drahtzieher der Bösewichte im Spidey Universum.

Wo du ihn gerade erwähnst: Diese Figur ist wohl auch rechtlich doppelt vergeben. Ähnlich wie Quicksilver und seine Schwester. Da heißt, sowohl Marvel Studios dürfen den Kingpin mit Daredevil benutzen, als auch Sony mit Spider-Man. :clap:
 

Young

Well-Known Member
Also die Effekte sehen teilweise ganz gut aus, aber teilweise auch wirklich unfertig und wie aus einem PS3 Spiel, vor allem das Ende des Trailers.

Ansonsten hat mich der Trailer überhaupt nicht mitgerissen. Das alles wirkt überhaupt nicht orginell und man hat das Gefühl alles schonmal mehr oder weniger in den Raimi Filmen gesehen. Zudem haben schon 3 Gegner Spider-Man 3 nicht gut getan.
 
Oben