The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oha, hat sich da ein Andrew Garfield verplappert? Im Gespräch mit Yahoo! wurde Spider-Man Darsteller Garfield gefragt, wie denn so die Aussichten für die nächsten Teile sei. Zu einem Teil 4 (den Sony bereits plant) sagte er überraschend, dass er da nicht mehr dabei sei.

Wortlaut: "Ich meine ich bin noch für einen weiteren nach diesem (Teil 2) unter Vertrag... was einen Vierten betrifft? Das hat nichts mit mir zu tun."

Plant Sony etwa jetzt einzelne Trilogien, in dessen drei Teilen jeweils immer ein neues Gesicht Spider-Man ist? Erst kürzlich hieß es doch von Sony, man wolle das The Amazing Spiderverse nochmal gehörig weiter ausbreiten, mit begleitenden Fernsehserien und Spin-Offs. Oder ist es nur seine Art zu sagen, dass alle Pläne bzgl. 4 für ihn so lange egal sind, bis man sich mit seinem Agenten über die nächsten Gagen einigen konnte?

Was meint ihr?

q: http://uk.movies.yahoo.com/andrew-g...script-made-me-cry--exclusive--135825240.html
 
M

McFlamel

Guest
Vielleicht bekommt ja jede Spidermann Dimension seine Trilogie. *mandarfjawohlnochträumen*
Gibt ja eine menge Auswahl
Kenne mich zuwenig aus um meinen Favoriten zu benennen, aber ich mag Spidey mit großer Klappe, und keinem Gewissen.
Eigendlich will ich Deadpool.
 

Butch

Well-Known Member
Sollte es nach dem 3. Teil wieder einen neuen Darsteller geben dann hoffe ich nur das die nicht schon wieder von neu Anfangen also Spinnen biss, verwandlung, Tod von Onkel Ben usw. das hätte ich schon kein 2. mal gebraucht. Sollte der kommende 2. Teil nicht überzeugen ist mir die Reihe sowieso erstmal egal mit oder ohne Garfield.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McFlamel schrieb:
Kenne mich zuwenig aus um meinen Favoriten zu benennen, aber ich mag Spidey mit großer Klappe, und keinem Gewissen.

Also Superior Spider-Man?

Das ist ja Doc Ock.

@Topic: War in Teil 1 eh nicht von Garfield begeistert. Mal sehen ob sich das nun mit Nummer 2 ändert.
Bei dem Nachfolger aber dann gleich für Doppel und Dreifachrolle engagieren, und die Klonsaga als Zweiteiler verfilmen, und Parallel zum zweiten Teil der Saga dann ein Scarlet Spider Spin-off bringen. :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Aber dann bitte wie bei "Batman Forever" oder " Batman & Robin" machen. Natürlich nicht in dem Sinne so grottige Sequels zu produzieren sondern den Darsteller einfach ersetzen. Ohne Erklärung und vor allem ohne Reboot. Die Darsteller die bleiben wollen, bleiben einfach und Spidy erlebt neue Abenteuer. Wie bei James Bond. Von mir aus auch gerne zusammenhängend.
So könnte man es von mir aus sowiso mit jedem zigfach etablierten Superhelden machen. Alle 20 Jahre können die von mir aus die Entstehungsgeschichte zeigen.
 

Skylynx

New Member
Diego de la Vega schrieb:
McFlamel schrieb:
Kenne mich zuwenig aus um meinen Favoriten zu benennen, aber ich mag Spidey mit großer Klappe, und keinem Gewissen.

Also Superior Spider-Man?

Das ist ja Doc Ock.

@Topic: War in Teil 1 eh nicht von Garfield begeistert. Mal sehen ob sich das nun mit Nummer 2 ändert.
Bei dem Nachfolger aber dann gleich für Doppel und Dreifachrolle engagieren, und die Klonsaga als Zweiteiler verfilmen, und Parallel zum zweiten Teil der Saga dann ein Scarlet Spider Spin-off bringen. :top:


Das fände ich wiederum sehr sehr genial, wenn man das so verfilmen würde!
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Wortlaut: "Ich meine ich bin noch für einen weiteren nach diesem (Teil 2) unter Vertrag... was einen Vierten betrifft? Das hat nichts mit mir zu tun."
Mein erster Gedanke: Gehaltspoker! Dazu muss man auch nur einen Blick auf die kürzlichen Ankündigungen in Bezug auf Spidey und seine Villains werfen. Wenn ich Garfield wäre, würde ich auch erstmal sagen: "Ha, ihr habt mich für drei Filme. Entweder, ihr pustet mir jetzt für kommende Verträge ordentlich Geld in den Arsch oder das wird nix." :biggrin: - so läuft die Sache und um nicht als geldgieriger Sack dazustehen, kommen dann (vielleicht noch nicht jetzt, aber bald) Argumente wie "typecasting", usw.
Mit anderen Worten: Ich würde die Aussage jetzt nicht zu ernst nehmen.

Edit: Ganz zu schweigen davon, trauere ich immer noch Raimis viertem Teil hinterher. :sad:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich bin begeistert, endlich ein Spiderman der sich freut Spiderman sein zudürfen und auch mal seine Freundin hängen lässt wenn es sein muss.

War das in Teil 1 auch schon so?
Weil jammer Spidey hat mir den Spass an den Filmen genommen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ganz nett, geht in Ordnung :smile:
(Ich muss dazu sagen, dass ich von Zimmer eh nichts großes mehr erwarte...)
 

McKenzie

Unchained
Ja, klingt echt wie für einen SF-Film oder Serie. Oder halt wie Zimmer der denkt, "Ich sollte irgendwas anderes machen, aber keine Ahnung was...hm".
Wobei es sogar ein bisschen oldschool klingt zu Beginn, erinnert schwach an das alte Superman-Theme...bloß dass sich hier kein richtig hängenbleibendes Theme rauskristallisiert. Stinkt gegen Elfmans Spidey-Theme jedenfalls ordentlich ab.

Edit: Also im direkten Vergleich klingt es wirklich belanglos und austauschbar...bei Elfman baut sich Stimmung auf, da krieg ich Gänsehaut.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
Wobei es sogar ein bisschen oldschool klingt zu Beginn, erinnert schwach an das alte Superman-Theme

Ja, wie klassischer Superman trifft auf klassisches Battestar Galactica Theme, und am Ende wird es düster. Ist Ok, und auch nicht schlechter als Horners Titanic 2.0 Theme aus dem ersten Teil.
 

MamoChan

Well-Known Member
Nach dem Hören der Musik habe ich nun so richtig Lust mir mal wieder "Star Trek DS9" anzuschauen". :smile:

Das Theme klingt ok, könnte ein nettes Theme für eine Serie sein, nur diese rosa Punkte und blau-grauen "Elektronik-Wellen" (wie beschreibt man sowas? :ugly: ) stören dabei irgendwie.
 

Noermel

Well-Known Member
Batou9 schrieb:
Das Theme hört sich grauenvoll an. Hört euch nur mal im Vergleich dazu das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=ZB6BFFZhzhA

Jetzt noch Gänsehaut! Einmalig! Und das neue Kostüm sieht aus, als hätte er ein Karnevalskostüm an.
Hätte man den Schauspieler nicht vorher mal ins Fitnesstudio schicken können?! Warum tauscht man
Spiderman gegen Spiderboy aus?!

http://www.youtube.com/watch?v=o75T1SGVUGY

Spiderboy :huh:
Na wohl kaum. Der alte war mir viel zu hhmml weinerlich ka gut ja hatte halt auch mit dem Mary Jane gedöns zu tun :sad:

Aber ja die alte Theme war besser :unsure:
Richtig gut war es aber erst im 3er mit der Black Suited Spider-Man Theme :squint:
 
Oben