The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Finde ich nicht. Aber da stehe ich glaube ich eh recht einsam da. Mir war die Art von Garfield lieber als das ständige Dauergeheule von Maguire.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Shins schrieb:
Finde ich nicht. Aber da stehe ich glaube ich eh recht einsam da. Mir war die Art von Garfield lieber als das ständige Dauergeheule von Maguire.
Stehen wir zu zweit einsam da :ugly:

Ich mochte Garfields quirlige Art auch viel lieber, als das Gejammere von Maguire.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ts! :biggrin:
Gut, Spidey 1&2 von Raimi waren tolle Filme, aber TASM war näher an dem guten alten Cartoonspidey dran, als Raimis Version. Nostalgiebonus und so :ugly:
 

Slevin

New Member
Electro sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Dr. Manhattan und Cole MacGrath aus Infamous. Der Clip ist aber nice.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Aqualife schrieb:
Also mir persönlich gefiel Spiderman 1-2 (3ter Teil überhaupt nicht) viel besser als der neue The Amazing Spiderman.
Der zweite Teil davon könnte aber wirklich gut werden. Der Trailer verspricht viel.
Ich persönlich bin aber überhaupt nicht Fan vom gesetzten Spidermanschauspieler in der neuen Spiderman Version (The Amazing Spiderman).
Spiderman in den Comics, hat gerade Haare, so wie Tobey vom Spiderman Film:

na ja, die Haare bei Peter Parker sahen auch schon in den Comics ganz anders aus. Insgesamt finde ich, dass Garfield äusserlich Peter Parker viel besser repräsentiert als Tobey, der meiner Ansicht nach wahnsinnig weit von Peter Parker, wie ich ihn in Erinnerung habe, entfernt war.
Dem Punkt mit der Arroganz gebe ich dir aber Recht. Allerdings hatte Raimi das teasen von Gegnern, das freche Mundwerk total vergessen und hier bei Amazing Spidey kams dann zu arrogant rüber. Mal schauen, ob sie im Neuen den Ton besser treffen.
Das neue Kostüm finde ich allerdings um einiges besser als jenes aus Raimis Zeiten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
DIe aus TASM 2 geschnittene Shailene Woodley weiß noch nicht, ob sie dann in TASM 3 als MaryJane vorkommen wird. Sie meint, vermutlich wegen Fortsetzungen zu ihrem kommenden Divergent - Die Bestimung keine Zeit zu haben.

"I don't know anything, but seeing as how they picked up the next two Divergent films, I don't know how I'd keep my sanity with two big action films in one year... But, anything can happen, so..."
q: http://www.darkhorizons.com/news/30523/woodley-talks-amazing-spider-man-3

Viele Spider-Man Fans freuten sich übrigens nachdem ihr Cameo aus TASM 2 gestrichen wurde, weil man meinte, für MJ sei sie nicht attraktiv genug. Unsinn?
 

Grintolix

Well-Known Member
Jay schrieb:
Aber sowas von. Man muss sich nur mal die Bilder in Google reinziehen. Das Problem waren die Setbilder, die von ihr damals aufgetaucht sind. Da sah sie (sagen wir es mal höflich) unvorteilhaft aus. Keine Ahnung, ob es Bilder vom Dreh waren, also ob sie dann auch im Film so rübergekommen wäre, oder ob es nur Bilder von ihr auf dem Set z.B. zur Maske waren. Oder man wollte sie unvorteilhaft rüberkommen lassen für Teil 2 um sie dann in Teil 3 als gehübschtes Mädel zu präsentieren. So ala "Verliebt in Berlin".
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dreieinhalb Minuten Trailer. :facepalm: Ich hab nur mal kurz an 2, 3 Stellen geklickt und je 1, 2 Sekunden laufen lassen.
 

-Carnage-

New Member
Teil I habe ich damals im Kino gesehen und persönlich für gut befunden. Die Regiearbeit von Webb bspw. hat mir persönlich besser gefallen als es bei den Raimi-Teilen (insb. Teil II und III) der Fall gewesen ist. Auch Garfield hat mir persönlich als Spinne besser gefallen als der blasse Maguire der Spidey nicht wirklich ein Profil mitzugeben wusste.

Ich freue mich auf Teil II und bin gespannt ob er an seinen Vorgänger positiv anknüpfen kann. Foxx als Electro kann gut werden, persönlich freue ich mich aber mehr auf ihn hier auch wenn das Poster eher danach aussieht als hätte Bay noch einen seiner Transformers in den Film geschmuggelt :rolleyes:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Enemies Trailer ist sehr nett. :squint: Vielleicht etwas lang, aber soviel spoilt der gar nicht. Webb scheint wirklich vieles von der Kritik an seinem ersten Film berücksichtigt zu haben, 2 sieht wirklich spaßig aus.

Dem traue ich mittlerweile auch die Millarde zu.

Wenn nur die Transformers Filme so wären...
 

RoxX

New Member
Rhino gefällt mir nach wie vor nicht :thumbdown:

Wenn zwei Gen manipulierte Gegner auftauchen können, dann kann wohl noch ein dritter dazu stoßen nech?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Mir sieht es immer noch zu sehr nach Videogame aus. Garfield und der Humor gefallen mir hier aber schon deutlich besser. Auch Foxx scheint zu passen und gute Arbeit abzuliefern.
 

Der Pirat

New Member
Also das Mehr an HUmor ist schon nicht schlecht.
Auch die Action sieht brauchbar gut aus.
Mein grösstes Problem ist immernoch, dass die CGI einfach nicht nach Big Budget aussieht. Bzw. es manchmal so aussieht als ob die Effekte noch nicht fertig wären...
 

Batou9

Well-Known Member
Der Pirat schrieb:
Mein grösstes Problem ist immernoch, dass die CGI einfach nicht nach Big Budget aussieht. Bzw. es manchmal so aussieht als ob die Effekte noch nicht fertig wären...
Mein grösstes Problem ist immer noch, dass die männlichen Hauptdarsteller ausschauen wie Magermilchbubis und eine noch nicht perfekte Big-Budget-CGI-Welt retten wollen, die jeder schon mal innerlich gerettet hat (nix neues halt). Aber das Knochengerüst in seinem Karnevalsanzug (vergleicht mal die Kostüme) ist halt für eine neue Generation gemacht. Spiderman mag heute Schal tragen. :biggrin: Da war Maguire nicht Hotel-Mama-Nerd und ill-Looking genug. Harry sieht aus wie 5 Jahre Koma und anschließend 2 Jahre Fisch lecken mit Versace. Jetzt sehen die Hauptdarsteller aus, als würde ihnen im Vorspann die Flasche gereicht werden oder könne der Zuschauer auswählen, ob er sich in seiner Vorstellungskraft für eine männliche oder weibliche Version seines Lieblingsprotagonisten entscheidet. Die Figur und der Look der Boys gibts schließlich her. Die Musik ist auch noch gewöhnungsbedürftig. Es sieht alles sehr bunt aus und scheint auch storytechnisch sehr bunt und plastic-like zu werden. hey Yo! Aber was rege ich mich auf, es wird sicher geil, zumal der Trailer viel zu kurz war, um mich bereits in das happy Ending zu denken.

Warum muss ich immer an den grünen Kollegen aus Signs denken, wenn ich Spidy so sehe .
 
Oben