The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Marv

New Member
Da schlägt schon mein Fan-Herz höher, nur leider war TAS nicht der erhoffte Film. Weiss nicht so recht. Warum nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Den Mann, der Star Trek 12 verbrochen hat, wollen sie einen "Spiderman" Film machen lassen?
Obwohl....solange es der Venom Film ist (eine Figur, die mich wenig interessiert), soll er nur machen.

Ansonsten:
Sinister Six gerne, wenn die Story stimmt. Noch ein paar Spiderman Filme sind mir auch Recht.
Aber was will man da sonst noch bringen? Black Cat Spin Off? Und weiter?
 

doktor2431

New Member
Manny schrieb:
Den Mann, der Star Trek 12 verbrochen hat, wollen sie einen "Spiderman" Film machen lassen?
Obwohl....solange es der Venom Film ist (eine Figur, die mich wenig interessiert), soll er nur machen.

Ansonsten:
Sinister Six gerne, wenn die Story stimmt. Noch ein paar Spiderman Filme sind mir auch Recht.
Aber was will man da sonst noch bringen? Black Cat Spin Off? Und weiter?

Also verbrochen hat doch an 12 Keiner etwas... ist halt Geschmackssache

Aber Sony soll mal den Ball flach halten!!! Qualität statt Quantität
 

Time Lord

of The Doctor
Lustig zu sehn wie jetzt jedes Studio, das noch irgendwelche Superheldenrechte besitzt, versucht auf den Marvel Erfolgszug zu springen, jedoch armselig wenn man nur noch einen hat und den ausquetscht bis zum geht nicht mehr :clap:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Absolut. Bin gespannt, wann die Sony-OneShots kommen. Gibt da ne Menge Material, ich denke da an Green Goblin gleitet abends nochmal zur Tanke... Shocker und Scorpion sitzen im Cafe, und bequatschen was... oder Rhino wird im Knast interviewt.

Marvel macht halt vor, und der Rest turnt die Übung nach. Natürlich kann das klappen, und Marvel hält ja auch bei 2 Comic-Filmen pro Jahr die Qualität weitestgehend stabil. Sicher kann Sony dies auch, aber ob im Spider-Man Universum wirklich auf Dauer genug Saft drin steckt? Da bin ich noch unsicher.
 

Time Lord

of The Doctor
Diego de la Vega schrieb:
Absolut. Bin gespannt, wann die Sony-OneShots kommen. Gibt da ne Menge Material, ich denke da an Green Goblin gleitet abends nochmal zur Tanke... Shocker und Scorpion sitzen im Cafe, und bequatschen was... oder Rhino wird im Knast interviewt.

:thumbsup:
Vergiss dann aber auch ne Serie nicht, ich wär ja für The Mary Jane Adventures.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eigentlich ist das keinen eigenen Thread wert, weil es mal wieder nur bla bla von Nicht-Entscheidungsträgern ist, aber irgendwie schien es in die bestehenden Threads nicht zu passen und ganz vorenthalten wollte ich es euch dann doch nicht.

Regisseur Mark Webb, Spiderman/ Peter Parker und Gwen Stacy Darsteller Andrew Garfield und Emma Stone wurden dazu befragt, was sie von Cross-overn in den jeweils anderen Filmen halten würden:
Mark Webb schrieb:
I would love that. Just as a fan that would be great. I don't know how that would happen, but I certainly would be supportive of it.
Andrew Garfield schrieb:
I think everyone would love to see that. I would love that. I know the fans would love that. The more [superheroes] the better. The bigger the better
Emma Stone schrieb:
I think it would be amazing.

Außerdem sagt Webb noch, dass Anstrengungen unternommen wurden, um es dazu kommen zu lassen, aber es klappte einfach nicht. Garfield fügt dem hinzu, dass das große Geschäft, Anwälte und rechtliche Probleme ein großes Problem seien.

Q: worstpreviews

Wär ja durchaus schön, wenn man mich fragt, aber so wie die Lage ist, sag ich dazu gäääähn. Eure Meinung?
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich finde Spiderman ist schon fast zu populär... um den da mitspielen zu lassen müsste man ihn schon fast zur Hauptfigur machen, und dafür find ich Spiderman einfach zu langweilig.

Sie sollen die Universen ruhig getrennt halten.
 

Butch

Well-Known Member
Spidey bei den Avengers wär schon echt ein knaller würde ich liebend gerne sehen.
Ich kenn mich da mit den Filmrechten nicht so aus müsste Sony dafür die Rechte teilweise an Marvel verkaufen oder man einigt sich und teilt das Einspiel dann? Dazu dürfte es jawohl eher nicht kommen.
 

Joker1986

0711er
Fände ich ziemlich gut, da Spidey doch schon fast DER Marvel Charakter ist. Wegen mir auch nur ein kleiner Cameo. Am Besten wäre sowieso, wenn alle Rechte wieder bei Marvel/Disney liegen würden (auch X-Men, Daredevil usw), aber so lange Sony die Kuh melken kann, kann cih mir nicht vorstellen wie das passieren sollte. :sad:
 

RoxX

New Member
Also wenn Spidey dazukommen würde, hätte ich nichts dagegen :thumbsup:

aber ich verstehe das Problem nicht. Sony und D-Marvel können doch wohl mal etwas zusammen arbeiten. Sie wissen das die Fans das sehen wollen.
Die kacke mit den Rechten der Figuren geht mir sowieso auf den Sack.

Ein wunder das Sony nicht dagegen geklagt :nene:
 

Grintolix

Well-Known Member
Die einzige Lösung wäre, wenn jedes Studio das kurze Auftreten seiner Helden im jeweils anderen studiofremden Franchise als Werbung ansehen würde. Für Sony samt seinen langfristigen Pläne wäre ein kurzer Spiderman Auftritt in Avengers nur förderlich, für Marvel ein nettes Fangeschenk. Da sollte man nicht so sehr auf den eigenen Geldbeutel (bzw. Gewinnbeteiligung) beharren. Im Gegenzug, den einen oder anderen der Avengers oder S.H.I.E.L.D. Agenten bei Spiderman. Das selbe gilt auch für Fox und seine X-Men und F4. Ein Wolverine bei den Avengers wäre mir wichtiger als Spiderman. Wenn überhaupt, rechne ich aber mit einer Kooperation Marvel/Sony. Fox geht es mit seinem eigenen Comicuniversum da zu gut. Ich meine, die Anzahl von verwendbaren Helden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Passiert nicht. Zumindest nicht, bevor Sony mit seinem Spider-Universum durch Helden Mangel gescheitert ist.
Denn es wird immer am Geld scheitern.
 

Grintolix

Well-Known Member
RoxX schrieb:
Oder die Rebooten Spiderman alle 3-4 Jahre
So schnell wird es nicht nötig sein. Sie haben ja erst verjüngt. Wichtig für Sony ist, welche Verträge sie mit Garfield und dem restlichen Cast abgeschlossen haben. Wenn sie gute Spiderman Filme machen, können sie über den bereits angekündigten ASM4 hinaus weitere machen. Schurken gibt es für Spiderman ja mehr als genug. Aber du hast schon Recht, bevor sie die Rechte an Marvel zurückgeben, rebooten sie nochmal. Weiß jemand über die Rechtevergabe an Sony was? Gibt es ein Enddatum oder muß Sony einfach nur alle paar Jahre einen Spiderman ins Kino bringen um die Rechte zu behalten? Bei F4 scheint es letzteres zu sein.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
RoxX schrieb:
Oder die Rebooten Spiderman alle 3-4 Jahre
So schnell wird es nicht nötig sein. Sie haben ja erst verjüngt. Wichtig für Sony ist, welche Verträge sie mit Garfield und dem restlichen Cast abgeschlossen haben. Wenn sie gute Spiderman Filme machen, können sie über den bereits angekündigten ASM4 hinaus weitere machen. Schurken gibt es für Spiderman ja mehr als genug. Aber du hast schon Recht, bevor sie die Rechte an Marvel zurückgeben, rebooten sie nochmal. Weiß jemand über die Rechtevergabe an Sony was? Gibt es ein Enddatum oder muß Sony einfach nur alle paar Jahre einen Spiderman ins Kino bringen um die Rechte zu behalten?

wenn ich mich recht erinnere müssen sie wie bei F4 einfach alle paar Jahre einen Film rausbringen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die haben halt bei Sony einen Sack voller Bösewichte, aber nur einen Haupthelden. Dazu natürlich die Versionen aus der Zukunft (u.a. 2099), den Parker Nachfolger Miles Morales, die Parker Klone Ben und Kain, sowie glaub auch Spider-Woman und Girl.
Kein Vergleich mit dem Fox-Universum aus allen X-Men und F-4 Jungs. Und schon gar nicht mit dem Rest, der bei Mutter Marvel liegt.
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
aber nur einen Haupthelden
aber DEN Haupthelden. Wenn sie es nicht versauen bleibt Spiderman einer (wenn nicht) der beliebteste Comic-Filmheld. Dass plötzlich mehrere Helden in einem Film auftauchen "müssen" um vermutlich erfolgreich zu sein, war vor Avengers doch nicht denkbar. Spiderman kann weiterhin alleine Filme tragen. Die Gegner gehen nicht so schnell aus.
Da kann man locker 10 Filme machen.
 
Oben