The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht nach großer Action aus. Irgendwie jetzt schon größer als der Vorgänger.

Aber irgendwie waren die Super Bowl Spots dieses Jahr recht unspektakulär. Ich hoffte es gäb mal wieder erste Blicke auf Filme von denen man noch nichts gesehen hat. Dann wären wieder alle am spekulieren wie damals nach den ersten 30 Sekunden Bildmaterial von "Thor" oder "Super 8".
Gab es dieses mal nur von "Transformers" und der interessiert mich leider wenig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie Regisseur Webb nun per Twitter ausplauderte, spielt B. J. Novak in Wirklichkeit Alistair Smythe. Bisher stand hinter der Rolle des aus "The Office" bekannten Darstellers wohl ein anderer Name gelistet.

Spider-Slayers?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sieht n bisschen schmal aus, wenn ich mir ansehe, was Google zu Alistair Smythe ausspuckt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Alistair Smythe?
Jetzt noch Black Cat, Morbius, Shocker, HydroMan und Mysterio, dann haben wir ja so gut wie alle xD
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Wen's interessiert, hier eine kurze Beschreibung von Alistair Smythe:

Geschichte:

Alistair Smythe ist der Sohn von Professor Spencer Smythe. Die Besessenheit seines Vaters mit Spider-Man führte dazu ,dass er sich unbeachtet vorkam. Sein Vater starb dann und Alistair wuchs heran zu einem fetten, schmierigen, eingebildeten, frauenfeindlichen, verrückten Wissenschaftler, der die Vernarrtheit seines Vaters, Spidey zu jagen vererbt bekam. Smythe fand einen Job beim Kingpin, bei dem er das Geld des Kingpin dazu benutzte ein Mittel zu finden um Spider-Man endgültig zur Strecke zur bringen. Sein erster Versuch endete für ihn verheerend, da Alistair nicht nur seinen Job verlor, sondern auch fast sein Leben, als seine fliegende Untertasse in Hochspannungsleistungen krachte. Er kehrte dann an den Rollstuhl gebunden zurück und versuchte weiter Spider-Man zu zerstören. Vollkommen angewiesen auf seine Spider-Slayers, jagt er Peter Parker mit ihnen durchs ganze Land, als dieser auf der Spur von Mary Jane war um sie zu heiraten. Smythes Versuch endete diesmal darin, dass er von einem wütenden Spider-Man aus seinem Spider-Slayer förmlich geschält wurde. Alistair Smythe kommt daraufhin in eine psychiatrische Anstalt, aus welcher er fliehen kann. Daraufhin attackiert er Spider-Man und Black Cat erneut mit seinen Spider-Slayers. Im entscheidenden Kampf dieses Aufeinadertreffens stellt sich heraus, dass sich Alistair Operationen unterzogen hat um der ultimative Spider-Slayer zu werden. Trotzdem konnte ihn Spidey besiegen. Bei seiner erneuten Rückkehr war er beteiligt an einem Bandenkrieg. Der Gangsterboss Jason Tso liess für Smythe Chips stehlen,die dieser dann für seine neuen Cyberkiller gebrauchte. Mit Alistairs Cyberkillern half Tos dann der Scarlet Spider,einem Klon von Spider-Man gegen Looter,Aura &Override,die zu Konkurrenz nämlich der neuen Dr.Octopus,Carolyn Trainer gehörten. Alistair war darüber nicht erfreut und im entscheidenden Kampf gegen Dr.Octopus wendete sich Tso mit dem einzigen Cyberkiller,den er steuerte gegen Smythe. Dieser wurde daraufhin von Dr.Octopus besiegt (und getötet->>dies stand auf einer Ami-Seite aber für mich sieht es im Spider Special 5 nicht so aus).

Superkräfte:

Alistair ist ein technisches Genie. Seine Spider-Slayer waren seine Waffen. Als er dann der ultimative Spider-Slayer war,benützte Smythe seinen technologisch gehärteten Körper als Waffe mit bioorganischem Rückenschild,der seine Stärke nach oben trieb und ihn vor Schaden beschützte.Rasiermesserscharfe Stacheln welche aus seinen Armen und Schultern kamen benützte er als Waffen. Die ganze Veränderung seines Körpers machte es ihm auch wieder möglich zu laufen.

quelle:
http://www.marvelfanpage.de/version1/biografien/charaktere/alistairsmythe.htm
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Goblin ist.... Goblin :smile:

Aber der Rhino Suit gefällt mir immer mehr! Hoffentlich gibts eine ordentliche Figur von dem :smile:
 

RoxX

New Member
@Time Lord, du bist mir zuvor gekommen! :nene:

Goblin gefällt mir nicht und Rhino, naja.... Ich komme jetzt damit klar.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte der Green Goblin immer einer Maske auf oder nicht?
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich finde den Anzug viel besser als im ersten Teil. Finde nicht, dass es Low Budget aussieht. Aber farbentechnisch sehen alle Trailer viel bunter aus als der erste Teil. Der war ja doch mehr grau/braun düster. Hier ist alles quitschbunt. Erinnert ein bisschen an Spiderman 3.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab mir so gut wie nichts angesehen und dabei bleibt es auch, bis ich im Kino sitze. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News Teil 1: Marc Webb macht es zum dritten Mal. "The Amazing Spider-Man 3" soll im Juni 2016 folgen.

News Teil 2: SPE co-chairman Amy Pascal erklärte zudem, (ganz nach dem Vorbild von Marvel Entertainment) plante man einen Film aus dem "Spider-Man" Universum pro Kinojahr heraus zu bringen. Dies sind halt die "Spider-Man"-Filme, aber auch die Spin-offs wie "Venom" (vermutlich von "Star Trek" 11 und 12 Autor Alex Kurtzman) oder "Sinister Six" (vermutlich von "The Cabin in the Woods"-Regisseur Drew Goddard).

“We are expanding the ‘Spider-Man’ universe into ‘The Sinister Six’ and ‘Venom,’ so that we have ‘Spider-Man’ movies every year,”
q.: variety.com

Meinungen zu irgendwas davon?
 
Oben