The Dark Knight [Kritik]

Helping

New Member
Sorry, aber was glaubt der Pocher den eigentlich wer er ist ?

das is net mehr lustig das ist schon traurig von ihm was er da macht. Es sei dahingestellt das Heath Ledger nicht mehr lebt und meiner Ansicht nach seine Karriere mit TDK würdevoll beendet hat aber dann noch auf seine Kosten ein oder 2 müde lacher abzustauben, ist schon traurig.

Hab vorhin gelesen das einer nicht versteht das man sich einen Film 2 oder 3 mal im Kino ansieht der 2 H dauert, was soll ich sagen ich hab HDR 1 12 mal im Kino gesehen und alle beide bzw alle 3 Teile auch hintereinander und finde wenn man spass dabei hat soll man es machen.

MFG Helping
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Ich für meinen Teil freu mich schon auf die DVD und wünsch Nolan, dass er nächstes Jahr eine Menge Goldjungs kriegt.

Ich freu mich auch auf die DVD. Ich fand den Film ja nicht sooo schlecht, er war aber leider schlechter als Begins.

Ich glaube der kriegt nicht einen Oscar. Wenn er einen bekommt, dann nur durch den blöden Hype und das Einspiel bedingt. Künstlerisch hat er keinen verdient!


Weiß gar nicht was sich hier so über den Pocherauftritt aufgeregt wird. Muss man jetzt unbedingt Ledgers Joker zur Ikone hochstilisieren? Gehen die Fanboys bei jeder Karnevals- und Halloweenparty demnächst auf nächtliche Jagd um Leute abzustrafen, die es wagen sich als Joker zu verkleiden? Meine Güte! Joker gab es schon lange vor Ledger und es wird ihn auch noch geben, wenn sich niemand mehr an Heath Ledger erinnert.

Man kann es aber auch wirklich übertreiben... :ugly:
 

Becks303

Drinking Team
Original von Mr.Anderson
er war aber leider schlechter als Begins

Das seh ich auch so.

Das Cover...ich hoff einfach die ueberlegen sich noch was besseres.

@Pocher: Fand ich auch absolut scheisse, hab maechtig abgekotzt vorm Fernseher ueber diesen Wichser - aber ich mag den halt auch sonst nich so
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@ Pocher

der Auftritt sagt eigentlich alles über Pocher aus, was man über den Kerl wissen muss. Er ist einfach ein sauschlechter Stand Up-Comedian, der seine Witze nur drauf aufbaut schlecht über irgendwelche Leute zu lästern. Keinerlei Gespür für Timing oder Wortwitz und so grottenschlecht, dass die Leute nur aus Mitleid klatschen - und weil sie froh sind, dass der endlich da weg ist.

Meinetwegen kann man sich über Ledger oder egal wen lustig machen bis zum geht nicht mehr, aber dann sollte man auch Talent dafür haben, damits unterhaltsam ist.

Kalkofe zb macht nur solche Comedy, aber der machts wenigstens lustig und... informiert sich, bevor er drauf los quatscht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Stimmt. Pocher ist in der Tat ein schlechter Stand Up Comedian. Das Metier hat er nicht drauf. Allerdings großes Lob an den Maskenbildner!

Kalkofe ist einfach nur übel! Der machts nicht anders, ist allerdings besser vorbereitet! Ich kann mir nicht helfen, der Kerl ist mir einfach unsympathisch!

Trotzdem fand ich seine Wixxerfilme geil!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Das Oscar Komittee hat den Score von TDK disqualifiziert, weil es wohl Ärger mit den Credits gab. Zimmer und Howard gaben nämlich noch drei andere Komponisten mit an, die für gut 35% des Scores verantwortlich waren - für die Academy allerdings ein Problem.

Scheinbar darf man nicht so viele Komponisten mitangeben.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Scheint strenge Regeln zu geben, welchen Anteil ein Komponist am nominierten Score zu haben hat. Dachte bisher, es ist wie bei der Regie, oder dem Cast.
 

gimli

Elbenfreund
Naja, Disqualifikation find ich ein bisschen blöde. Jeder Score sollte die Chance haben, nominiert zu werden. Auf der anderen Seite bin ich aber froh, dass der Score nicht nominiert wird, denn den fand ich echt nicht toll bzw. bis auf das (meiner Meinung nach grausame) Jokerthema wirkte es wie eine recycelte Version von Batman Begins. Dann hätte man damals wohl eher Begins nominieren sollen statt wegen des Erfolges jetzt "The Dark Knight". Jedenfalls hat Thomas Newman (Wall-E) jetzt einen Konkurrenten weniger und bei ihm ist es nach 8 Nominierungen eh höchste Eisenbahn, dass er endlich mal gewinnt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
[...]
sollte wirklich jedem klar werden, daß die beiden Zimmer-Soundtracks zum Himmel stinken. Zimmer ist nen Lutscher.
[...]

"Lutscher"? Ich bitte dich. Dir gefaellt der Soundtrack nicht, meinetwegen, aber ich finde ihn recht gelungen. Ich mag auch den Elfman-Soundtrack sehr gerne, aber auch wenn es im Trailer ganz gut wirkt, bin ich weiterhin der Meinung, dass Elfmans Stil nur bedingt zu TDK und Batman Begins gepasst haette. Und fuer mich stinken die Zimmer-Soundtracks nicht zum Himmel...
 
Oben