The Dark Knight [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
ah okay danke für die schnelle Antwort.

Hm dann wäre die US_DVD doch billiger, würde aber optisch nicht zum Steelbok von Batman Begins passen. :ugly:
Immer diese Entscheidungen...

Auf dem kommenden Expanded release werden übrigens ca. 50 minuten mehr Score drauf sein.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von TheRealNeo
Auf dem kommenden Expanded release werden übrigens ca. 50 minuten mehr Score drauf sein.

Würde einiges erklären, habe bereits vergeblich auf der OST-Disc den Part gesucht als

..der Joker runterfällt.

Ist einfach nicht zu finden gewesen, dachte schon ich wär blod! :wink:
 

Godzilla

Shadowrunner
Der ist jetzt nicht echt schon nominiert, oder?

Ich kann und werde wohl nie verstehen warum Ledgers Joker sooo toll sein soll. Ich fand den so unspektakulär und auf eine negative Art künstlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Godzilla
Der ist jetzt nicht echt schon nominiert, oder?

Nein, das ist nur Werbung an die, welche die Nominierungen vergeben. Und ich glaube wir können bereits jetzt schon sehr, sehr, sehr sehr sicher sein, dass Heath den für besten Nebendarsteller bekommt.

Ganz einfach, weil er es mehr als jeder andere in diesem Jahr verdient hat.
 

Godzilla

Shadowrunner
@Moviefreak:

Ich fand, dass er eine so übertriebene Gestik und Mimik benutzt hat, dass ich ihm diese Rolle nicht mehr abkaufen konnte. Wenn er die Party stürmt und bei seinem Auftritt vor den Gangsterbossen wird das besonders deutlich.
 

delta

Ghost in the Wire
Wobei die übertriebene Gestik usw ja wieder zur Rolle eines Comic bösewichts passt :wink: Klar hat Nolans Batman den Anspruch, einigermassen realistisch zu bleiben, aber man kann eben nicht nur den Namen übernehmen und den Rest total umändern. Der Joker ist nunmal abgedreht...
 
B

batgadget

Guest
das ist eine comicnews und schon ziemlich alt (mind 6 monate).

in einer batmancomicreihe wollen sie batman bzw bruce wayne sterben lassen, um zu zeigen, wie es ohne batman weitergeht und ob dies klappen könnte.
 
A

Azrael

Guest
Was aber schon bei Knightfall nicht wirklich funktioniert hat und deswegen auch relativ schnell wieder zum Status Quo zurückgekehrt wurde. Deswegen ein Experiment was die Welt nicht brauch.
 
Oben