The Dark Knight [Kritik]

JosephWilliam

New Member
TDK kommt am 23. Januar 2009 wieder in die US-Kinos

So steht's bei << AICN >>.

Bis dahin werden ihm geschätzt wohl noch ca. 67 Mio. US$ bis zur TITANIC fehlen. WB hofft anscheinend, dass er das noch schafft.

Ich persönlich halte es für höchst (!) unwahrscheinlich, aber WB hofft ja auch auf ne Oscar-Nominierung für Maggie Gyllenhaal als "Beste Nebendarstellerin" - das relativiert die Sache natürlich wieder etwas. :uglylol:

Ich denke, dass TDK dank seinen Fans schon noch die eine oder andere Million machen wird - aber die TITANIC wird er nicht schlagen. Es gibt den Film bis dahin auf DVD und Blu-Ray und die IMAX-Kinos allein haben nicht die Power, um ihm solche Zahlen zu ermöglichen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von JosephWilliam

Bis dahin werden ihm geschätzt wohl noch ca. 67 Mio. US$ bis zur TITANIC fehlen. WB hofft anscheinend, dass er das noch schafft.

Wie kommst du denn bitte auf 67 Millionen? :headscratch:

Edit: Sry gerade gesehen das du dich auf den US Markt beziehst. :wink:
Edit 2: Na wenn die Batman Fans nochmal alle reingehen wird das noch was! Ich wäre sofort dabei.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Habe da null Interesse dran, kenne den Film schon sehr gut und muss mir den nicht nochmal im Kino antun. Aber bezieht sich ja eh anscheinend nur auf den US-Bereich, von daher.. :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also wenn TDK wirklich noch Tinac einholt wäre das der Hammer.Man stelle sich mal vor:

Eine Comic Verfilmung als Erfolgreichster Film ever in den US Kinos. :wow:

Es wird auch langsam mal zeit das Tinanc vom Thron gestürzt wird.
 

Denyo

New Member
Titanic hat Weltweit 1,8 Milliarfen $ eingespielt. Glaube kaum das The Dark Knight das schaft.

The Dark Knight wird übrigens schon ab dem 15.12.08 im Verleih erhältlich sein.
 

Denyo

New Member
Original von Mestizo
Original von Denyo
Titanic hat Weltweit 1,8 Milliarfen $ eingespielt. Glaube kaum das The Dark Knight das schaft.
[...]

Es geht um den US-Markt, nicht den weltweiten und da ist es durchaus noch moeglich, dass man Titanic vom Thron stoesst.

Achsto verstehe. In den USA hat TDK 530 Million $ eingespielt. Titanic hat 600 Million $ eingespielt. Dann könnte TDK das noch schaffen.
 
Oben