Akte X 2: Jenseits der Wahrheit [Kritik]

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Seh ich genauso. Das PG-13 überrascht mich nicht und ich denk mehr muss er auch net haben! Und nach so einer langen Zeit ist es ja auch klar das der Film auch Zuschauer greifen soll die die Serie net kennen...

Ich freu mich immer noch riesig ...wie auf Weihnachten
 

Paddywise

The last man
Akte X war bis auf ein paar kleine Ausnahmen eh nie besonders brutal, was wundert da noch das Rating.

Wurde ja schon im Trailer gesagt, Mulder und Scully haben selten zur Waffe gegriffen. Die Taten der Monster verbrechen wurden meistens nur kurz angedeutet. Alles andere als PG 13 hätte mich da stark gewundert weil es trotz des manchmal makaberen Humor einfach nicht zum Stil gepasst hätte.
 

killerbunny!

New Member
Geht mir genauso. Freue mich schon riesig auf den neuen Akte X Film. Kaum zu glauben, dass er schon nächste Woche in den Kinos läuft. Vor 3-4 Jahren
hätte ich das noch nicht für möglich gehalten.
Ist jetzt echt ein schöner Abschluss/Neuanfang nach den letzten 2 Staffeln in denen es zu wenig Mulder gab. :omg: Mit PG-13 kann ich leben, da die Serie
so als Networkshow nie viel Gore gezeigt hat.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Carter hat im Xfiles-mania Interview übrigens jetzt auch bestätigt, was wohl auch zu erwarten war: Auf DVD wird es eine Extended Version geben! :wink:
 
V

vlad

Guest
Irgendwie muss ich grade feststellen, dass ich in den Film vohl allein gehen muss.
In meinem Freundeskreis sind nur Leute, die nix von X-Files halten.
:heul:

Obwohl allein im Kino ist auch cool, da kann man wenigstens die Ending-Credits genießen und muss nicht gleich aufstehen.
 
V

vlad

Guest
Hast wohl auch nur Freunde, die sich für zu erwachsen halten, um das zu sehen :headbash:
 

Paddywise

The last man
Original von Bombi
Hast wohl auch nur Freunde, die sich für zu erwachsen halten, um das zu sehen :headbash:

ja aber das lustige ist das dann bei denen das die solche Filme wie Kung Fu Panda oder Charlie und die Schokoladenfabrik mögen :uglylol:
 
V

vlad

Guest
Kenn ich!
Das witzige ist, dass bei mir ein paar leute dabei sind, die nie Akte X gesehen haben, aber der Meinung sind, das es schlecht ist.
Und zack werden die das nie sehen:kopfdreh:
 

Paddywise

The last man
Original von Bombi
Kenn ich!
Das witzige ist, dass bei mir ein paar leute dabei sind, die nie Akte X gesehen haben, aber der Meinung sind, das es schlecht ist.
Und zack werden die das nie sehen:kopfdreh:

mach doch so ne Belehehrung wie ich mit Preacher :uglylol:

Solche Leute die das nicht kennen und nicht sehen wollen kenne ich auch. Hab nen Kumpel mal Bad Blood und ein Spiel eingelegt , und der hat nur angewiedert seinen Kopf weggedreht und nen Comic von mir rausgekramt :uglylol:
 
V

vlad

Guest
Hauptsächlich in der Schule :wink:
Als ich Akte X gesehen hab, hatten sich meine Freunde einfach nicht für interresiert. Und das ist weiter so geblieben.
Tja dafür kucken sie allen anderen Quatsch :headbash:
 
V

vlad

Guest
Thomas ist nicht mein Freund er ist mein Stalker :uglylol:
Alter meine Freunde haben mich auch immer verarscht, weil ich das gesehen hab und an auserirdische Existenz geglaubt hab.
Ignorantes Pack :ugly:
 
Oben