Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

CapitanKnaecke

New Member
@Diego: Leider verkörper Evans zwei Superhelden aus dem Marveluniversum, was ich als sehr unangebracht ansehe....Was wenn Cap mal Johnny die Flamme trifft. Bäm! Raumzeitkontinuum kauptt. Der einzige, der helfen kann: Q (Das Weltraumsuperwesen, nicht der Minster von Silly Walks)

...Frage an alle Blade-experten: War Hannibal King ein offizieller Bestandteil des Comics? Wenn ja, dass ist Evans der Zweite Doppel-Marvler...
 

.adversus

Well-Known Member
Oh, ich mag den Kerl, fand den schon in GG gut :bye: Aber das ändert nichts daran, dass ich weiterhin keinen Plan vom Captain und dem Rest habe :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von CapitanKnaecke
@Diego: Leider verkörper Evans zwei Superhelden aus dem Marveluniversum, was ich als sehr unangebracht ansehe....Was wenn Cap mal Johnny die Flamme trifft. Bäm! Raumzeitkontinuum kauptt...

Ist klar, aber ich sehe das nicht so sehr als Problem, da F4 rebootet wird und sein Johnny Storm dann eh nicht mehr dem aktuellen Marvel Film Universum angehört. Ich hab in irgend einem Beitrag auch was dazu geschrieben, das ein aufeinander Treffen der alten Fackel (Evans) alias Cap mit seinem Nachfolger in der Rolle einen netten Gag abgeben würde.
Allerdings wäre auch mir ein unverbrauchter Heldendarsteller (z.B. Jensen Ackles) in der Rolle lieber gewesen.

Edit: Hab grad dieses Fanmade Poster gefunden. Sieht bis auf den dummen Gesichtsausdruck ganz brauchbar aus.

http://srwp.screenrant.netdna-cdn.c...ris-Evans-Captain-America-Fan-Made-Poster.jpg
 
B

Bader

Guest
Guck mal den Font an und dazu die Farbe. Das ist schon recht sowjetunionisch finde ich. :smile:

Edit: Jetzt weiß ich woran es mich daran erinnerte... C & C Red Alert! :uglylol:
 

KoRnFlake

New Member
sowjetunionisch :uglylol:

geiles wort, muss ich mir merken :super:

Die Sterne neben der SChrift fand ich halt sehr sowjetunionisch :nene:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Moviefreak
Das auch wirklich jeder Held eine Braut an seiner Seite haben muss. Ein richtiger Einzelgänger oder einer, der Frauen nur zum flachlegen benutzt (Wobei das bei Tony etwas vorhanden ist) wäre mal was anderes.

Das wäre doch, wenn es anders wäre, totaler unsinn. Wenn man einen Cap Amerika verfilmt, darf man doch nicht den Charakter badass-mäßig abändern, nur weil es mal was anderes wäre. Helden und Frauen gehören eben zusammen, und wenn Cap auch im Comic ne Freundin oder eine Frau hatte, hinter der er her war, dann sollte er diese auch im Film haben, finde ich zumindest. Helden sind eben im Normalfall gute Menschen und gute Menschen sehen Frauen nicht nur als Lustobjekt, sondern retten diese, wenn sie in Gefahr geraten. Das war schon immer so und wird mit Sicherheit auch so bleiben.

Wenn man einen Bad-Ass Held will der mit den Frauen nur spielt, dann muss man auf eine Verfilmung eines Antihelden warten, der eben aus dem Grund, das er nicht aus heroischen Gründen handelt, Antiheld heißt. ZB Lobo wäre so jemand. :bye:

Bei Cap oder Spiderman oder Iron Man oder Batman, würde sowas einfach nicht passen, da es den guten Charakter des Helden(!) nicht mehr gut erscheinen lassen würde. :bye:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Bader
Guck mal den Font an und dazu die Farbe. Das ist schon recht sowjetunionisch finde ich. :smile:

Edit: Jetzt weiß ich woran es mich daran erinnerte... C & C Red Alert! :uglylol:

Naja man sieht eh deutlich, das die Stars 'n' Stripes sein soll.
Wenn "sowjetunionisch", dann entweder ein roter Stern oder Hammer und Sichel und die Streifen weg.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Moviefreak
Glaubt ihr,
das wir sehen werden, wie der Schild zu den Starks gelangt?

Könnte mir gut vorstellen, das nach dem Abspann eine Szene kommt,
in der man Starks Vater mit dem jungen Nick Fury sieht und der den Schild als andenken an die gemeinsame Arbeit übergibt, oder so.
 
Oben