Der ZOMBIESPIELE Thread (DayZ/State of Decay 1+2/No More Room in Hell/Dead Rising 3/Contagion/Killing Floor

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
wenn das spiel programmier technisch besser ist, dann hol ichs mir wahrscheinlich auch wenn ich nur alleine spielen sollte.
 

Schorsch

New Member
Naja, ist halt schwer hier so eine Gruppe zusammenzustellen.
Meistens spielt man dann eh zu total unterschiedlichen Zeiten.
So ein Spiel sollte man evtl. auch eher mit Leuten spielen, die man länger bzw. näher kennt.

Sonst passiert das wie mit Hurri und Woodstock, die sich gegenseitig abballern :rolleyes:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schorsch schrieb:
Sonst passiert das wie mit Hurri und Woodstock, die sich gegenseitig abballern :rolleyes:

Er hat mich abgeballert! Er ist hier der Übeltäter aber ich verzeihe ihm und vertraue ihm immernoch.


Wir können ja auch einfach einen Termin vereinbaren an dem wir alle gemeinsam einen Server invasionieren und zocken.
 

Der Pirat

New Member
Inkontinenz?

Ach ich glaub ich zock das die Tage auch mal an... Nur muss ich vorher die 300000002350978213965 GB an Daten für Arma2 laden -.-
Und das dauert soooo lange :sad:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Inkompetenz wohl weniger, wenn ich unsere Erfolgsrate mit der der anderen Vergleiche :wink:
Aber Waffen, die unabsichtlich losgehen, Leute die sich zum siebten Mal an Treppen die Beine brechen, orientierungslose Aktionen bei denen einer im Kreis rennt, unser Lieblingshobby uns seitlich im liegen die Hügel runterzurollen, durch Städte heizen und die Hupe durchdrücken.. :biggrin:
Special Needs eben.


Gestern wieder eine Heli-Crashsite-Tour gemacht aber nur zwei gefunden. Insgesamt noch eine Bizon SD, noch eine DMR und noch 2 FN FAL gefunden. An der einen Crashsite noch einen unglücklichen Survivor gefunden, gesnipt und ihm seine Night-Vision-Googles abgenommen.
Haben jetzt übrigens mit 393 und 373 unsere Stammserver gefunden. Wir sind momentan damit beschäftigt soviel Munition wie irgendwie möglich zu horten, da der Munitionsbug am Mittwoch endlich gefixt wird und es dann wohl deutlich knapper an Kugeln wird.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Zocke jetzt auch seit ein paar Tagen mit ein paar Kumpels. Macht wirklich super viel Spaß, kommen auch sehr gut zurecht.

Wie läuft das denn mit Autos und Fahrzeugen, wenn ich die repariere, bleiben die auf dem Server, richtig? Damit könnte ich noch leben, aber sobald Updates aufgespielt werden oder Server neustarten, ist alles weg? Ich finde irgendwie lohnt es sich dann nicht, ein Auto zu finden und zu reparieren.. :\
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ne die verschwinden nicht einfach so.
Musst die alle 2-3 Tage mal bewegen und neu saven, aber sonst bleiben die auf dem Server auf dem sie nunmal sind und solang du die "aktiv" hällst auch immer dort wo du sie abstellst.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
War gerade auf einem Server hatten perfektes Lood. Armbrust, Nahrung, Trinken, Verbandszeug Medikamente und plötzlich sterben alle auf dem Server. Alles weg... Seit wann gibt es das?

Ist jetzt wirklich alles weg oder kommt man irgendwie an das Zeug ran? Wie zum Beispiel durch erneutes spawnen?
 

Slevin

New Member
Momentan gibt es auch Spawnprobleme, dass man wieder unten an der Küste spawnt und nicht da, wo man aufgehört hat. Zwar behält man wohl seine Sachen, aber schön ist es nicht.
 
Oben