"Idiot des Tages"-Award

Garrett

Meisterdieb
Der Idiot des Tages Award geht völlig verdient an meinen Stromanbieter :ugly:

Der hat es nämlich geschafft trotz ausführlichem Schriftwechsel zum Jahreswechsel und von mir ausgefüllten und zugesandten Umzugsformularen den Stromliefervertrag rückwirkend zum 01.01.2011 rückabzuwickeln. Aufgefallen ist mir das ganze, weil sie bei mir bis auf 2 Abschläge zum Jahresbeginn keine monatlichen Abbuchungen vorgenommen haben und ich sie mal darauf aufmerksam gemacht habe. Sowas wird einem natürlich nicht selbst gesagt sondern muss es dem Saftladen erst aus der Nase rausziehen :facepalm: Jetzt bin ich mal auf die Reaktion gespannt, aber wenn sie mich wirklich nicht wollen gehe ich halt zu jemand anders :ugly:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Geht heute an alle Kollegenschweine, die sich bei einem Problem alles so zurechtbiegen, um letztlich davon zu kommen. Man, wie mir sowas aufstößt :sauer:
 

McKenzie

Unchained
Wenn sie's hinkriegen, sauber davonzukommen, sind sie doch eigentlich genau das Gegenteil von Idioten, oder? :wink: Auch wenn sie trotzdem Kollegenschweine sind, natürlich.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Zur ABwechslung ich, da gönne ich mir mal ne neue Handynr via 02 freikarte und was ist ich hab keine Ahnung wie das Subsidy Kennwort von Motorola razer ist. :facepalm:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Bambi
Zur ABwechslung ich, da gönne ich mir mal ne neue Handynr via 02 freikarte und was ist ich hab keine Ahnung wie das Subsidy Kennwort von Motorola razer ist. :facepalm:

Wenn du weist, wo du das Handy her hast, dann ist der recht simpel zu beschaffen.
 

Sittich

Well-Known Member
Geht an alle Menschen, die im Kühlschrank an der Tankstelle (oder meinetwegen im Supermarkt oder sonstwo), meinen, grundsätzlich alle vorderen Getränke erstmal zur Seite schieben zu müssen, weil die hinteren ja ganz bestimmt kühler sind und die dann

1.) die vorderen Getränke einfach irgendwo stehen lassen, wo sie überhaupt nicht hingehören und

2.) auch durchaus mal ein komplett warmes Getränk in Händen halten, weil ich vor fünf Minuten erst nachgefüllt habe und dabei selbstverständlich die kühlen Getränke nach vorne getan habe. Aber nein, hinten ist's immer kälter! :sauer:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Geht an mich und mein schlechtes Gedächtnis. -.-

Dass man bei einem schlechten Film mal vergisst, dass man ihn gesehen hat und ihn deswegen nochmal ausleiht, ist ärgerlich, kann aber durchaus mal vorkommen.

Ich hab's heute aber (und das auch nicht zum ersten Mal) geschafft, zu vergessen, dass ich Faster ja schon gesehen hab und ihn mir nochmal ausgeliehen. :facepalm:
 

Sesqua

Lebt noch
Der Idiot des Tages is ein guter Freund von mir....

Er hat mir Fotos von einer GB feier geschickt wo wir beide waren,,, nur das eines der Fotos definitv nicht von der Feier stammt.... eines der Fotos zeigt sein bestes Stück :wink:

:facepalm:
 

McKenzie

Unchained
Die Trophäe hol ich mir heut. Hab in der Arbeit Wild Bill kopiert und nebenbei etwas mitgeschaut, und hab doch die ganze Zeit Jeff Bridges für Kurt Russel gehalten :facepalm:

[url]http://img195.imageshack.us/img195/5455/wildbilly.jpg[/URL]

Aber verdammt, eine Ähnlichkeit ist da, und wenn man nur mit halbem Auge mitschaut....An dem ganzen ist sowieso nur Tombstone schuld, wo Russel auch im Wilden Westen ist und so einen fetten Schnauzer trägt.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Den Award verleihe ich der (zwar ziemlich heißen) blöden Blondine von gestern Abend, deren klischeehaften rassistischen Äußerungen gegenüber Portugiesen, das dümmste Waren was ich seit langem gehört habe. Meine historischen sowie wirtschaflichen Argumente, die dagegen sprachen, erklärte sie dann einfach mal so für ungültig :cursing:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Der Award geht an Serizawa, für den Versuch, mit falschen Argumenten die offensichtlich korrekten Vorurteile gegenüber diesen seltsamen Portugiesen widerlegen zu wollen.
 
Oben