"Idiot des Tages"-Award

TheWolf82

Well-Known Member
Zinolein schrieb:
Der Idiot des Jahres 2013 geht an:
Den Kerl der mir mein Handy Sonntag morgen geklaut hat und für 150 Euro damit telefoniert hat. Prima gemacht, das du private Telefonnummern angerufen hast welche auf meiner EVN stehen. Du bist der Beste! Damit kann ich jetzt deine Freunde besuchen und dann werde ich dich besuchen. Und ne Klage gibts auch noch dazu.
Vollidiot.


Das finde ich Klasse. :biggrin: Freut mich das du diesen Idioten bekommst! :smile:
 

McKenzie

Unchained
Zinolein schrieb:
Den Kerl der mir mein Handy Sonntag morgen geklaut hat und für 150 Euro damit telefoniert hat. Prima gemacht, das du private Telefonnummern angerufen hast welche auf meiner EVN stehen. Du bist der Beste! Damit kann ich jetzt deine Freunde besuchen und dann werde ich dich besuchen.
Aber im Punisher-Outfit bitte :ugly:

Nein aber im Ernst, so eine Scheißaktion...immerhin kann man so wirklich hoffen, dass sie dieses Mistvieh kriegen.
 
G

Glitchi

Guest
Allein schon ein Idiot weil er Handys klaut. Dann noch so doof sein und Leute damit anzurufen, anstatt die sim zu wechseln und das handy (welches Modell war es zino?) zu behalten..
Der hat´s verdient erwischt zu werden.
 

Noermel

Well-Known Member
Glitchi schrieb:
Allein schon ein Idiot weil er Handys klaut. Dann noch so doof sein und Leute damit anzurufen, anstatt die sim zu wechseln und das handy (welches Modell war es zino?) zu behalten..
Der hat´s verdient erwischt zu werden.

Er wollte halt anscheinend gern mal kostenlos telefonieren :pinch:
und das war ihm wohl wichtiger wie das Handy selbst.
 
G

Glitchi

Guest
Noermel schrieb:
Glitchi schrieb:
Allein schon ein Idiot weil er Handys klaut. Dann noch so doof sein und Leute damit anzurufen, anstatt die sim zu wechseln und das handy (welches Modell war es zino?) zu behalten..
Der hat´s verdient erwischt zu werden.

Er wollte halt anscheinend gern mal kostenlos telefonieren :pinch:
und das war ihm wohl wichtiger wie das Handy selbst.

Ändert nichts dran das er ein Idiot ist. :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Glitchi schrieb:
Noermel schrieb:
Glitchi schrieb:
Allein schon ein Idiot weil er Handys klaut. Dann noch so doof sein und Leute damit anzurufen, anstatt die sim zu wechseln und das handy (welches Modell war es zino?) zu behalten..
Der hat´s verdient erwischt zu werden.

Er wollte halt anscheinend gern mal kostenlos telefonieren :pinch:
und das war ihm wohl wichtiger wie das Handy selbst.

Ändert nichts dran das er ein Idiot ist.

Klar :thumbsup:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich bin mir nicht sicher ob das hier reingehört,

ich war gestern vor der Arbeit (17:00) noch kurz beim Mcdonalds. Ich esse meinen Burger und da sehe ich 2 kleine Mädchen (vielleicht 8 ) auf ihren Iphones (Mit Diamanten und Glitzer) spielen. Ohne Eltern ohne Essen. Da fällt mir ein andere Kerl auf (ca. 35 Jahre alt), der die beiden Mädchen beobachtet und immer wieder den Kopf schüttelt. Irgendwann hat er meiner Meinung nach etwas zu lange angeschaut und ich dachte mir schon was das für ein Kinderschänder wohl ist :biggrin:. Dann geht er auf die die Toilette und kommt nach 5 Minuten wieder, legt den Mädchen eine Visitenkarte auf den Tisch und sagt laut und aggressiv "gebt das eurer Mutter!" und geht. Die Mädchen lesen die Visitenkarte lachen und gehen. Danach schau ich mir das Ding auf dem Tisch an. "Kinderpsychologe Martin Blablabla. Telefonnummer etc. Ich sorge mich um ihre Kinder". So ein Vogel..
Aber irgendwie hat er auch recht.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ja ich hab auch den Kopf geschüttelt als ich die kleinen Mädchen gesehen habe. Die haben wirklich nichts mehr von der Außenwelt mitgekriegt.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich find das gut das es noch solche Menschen gibt und er hat sich seinen Beruf wohl gut ausgesucht.

Gestern als ich das laß dachte ich auch nur "WTF"
Klick

Meine Kinder werden nicht so!
 

Noermel

Well-Known Member
Cobretti schrieb:
Ich find das gut das es noch solche Menschen gibt und er hat sich seinen Beruf wohl gut ausgesucht.

Gestern als ich das laß dachte ich auch nur "WTF"
Klick

Meine Kinder werden nicht so!

Ja wieder eines der Beispiele warum ich froh nicht in dieser Generation geboren worden zu sein.

Aber viel schlimmer finde ich das es nach Klamotten jetzt Mobbign wegen Handys äh sorry Smartphones
( Handy oh Gott behüte man hat nur ein Handy dann lieber Klamotten von Kik aber dafür das neues Smartphone ) gibt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mobbing gab es schon immer und die Gründe dafür waren immer haltlos. Es ist vollkommen egal weswegen man gemobbt wird, wenn dich jemand mobben will findet er einen Grund.

"HA HA! Ich stehe in der Sonne und duuuu nicht! PRÜGELT IHN MIT STEINEN ZU TODE!"

"Ja, Sonnenkönig!"

So lief das damals auf französischen Schulhöfen ab, heute sind es Smartphones. :mellow:
 
Oben