"Idiot des Tages"-Award

B

Bader

Guest
Die Blondine hatte wohl zu viele (schlechte/idiotische) Portugiesen im Bett gehabt
 

blacksun

Keyser Soze
@Serizawa:
wo lebts du und die Blonde denn?

kann mich nicht erinnern mal nen Portugiesen getroffen zu haben.

:hae:

muß man sich gegen die Impfen lassen?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Luxemburg 8)

Wir Portugiesen machen ungefähr 53% der Ausländer aus. Ungefähr 115.000 leben hier, bei einer gesamten Einwohnerzahl von 511.000.
 

Joel.Barish

dank AF
Idiot des Tages ist heute...

... irgend so eine 27-jährige Flachpfeife, die in der Nacht meinte, nachdem er von seiner Freundin verlassen wurde, sich Hakenkreuzbinde, Stahlhelm und zwei Gewehre zu schnappen, um bei mir hier im Bahnhof Radau zu machen. Ein Bömbchen hat er angeblich auch gebastelt und der Bahnhof ist bis jetzt gesperrt. Keine Verletzten, aber natürlich super für Pendler. Und der Typ musste natürlich auf einen angrenzenden Döner-Laden ballern. :facepalm:

Wegen Liebeskummer. Tze... heißt das, Nazis haben auch Gefühle?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenns nach mir geht tut sies nicht.

Naja, nen Bekannter von mir hat sich vor ein paar Wochen vor einen Zug geschmissen aus Liebeskummer. Liebe bringt Menschen zu irationalen Handlungen. Leider häufig zu schlechten.
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, da macht man dumme Sachen. Und über die Toten soll man ja nicht schlecht reden, aber wenn ich mich schon umbringen will, dann doch nicht indem ich mich vorn Zug werfe. Das ist nämlich auch - sorry - irgendwie asozial. Will da aber gar nicht nachbohren. Der Baller-Nazi ging mir heute ausreichend auf die Testikel, das reicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Idiot des Tages Award - wobei Idiot eigentlich Arschloch und Tages eigentlich Jahres (oder Jahrzehnts) heißen müsste, geht an

§ 4 Abs. 3 des Rundfunkgebührenstaatsvertrages (Die Rundfunkgebühren sind in der Mitte eines Dreimonatszeitraums für jeweils drei Monate zu leisten.) bzw. § 7 Abs. 3 des Rundfunkbeitragsstaatsvertrages (Der Rundfunkbeitrag ist monatlich geschuldet. Er ist in der Mitte eines Dreimonatszeitraums für jeweils drei Monate zu leisten.)

ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL MONATLICH ZAHLEN!!!

Merkt man, dass mich das ganze aufregt?
 
B

Bader

Guest
Der "Idiot des Tages" - Award geht an eine Dame die heute morgen beim Freiburger HBf bei der Tramhaltestelle überqueren wollte. Nur fuhr ein Tram vor ihrer Nase weg, so dass sie warteb musste, bis der vorbeigefahren ist, damit sie dann rüber kann. Soweit alles gut... nur kam gleichzeitig ein Tram von der anderen Seite entgegen und was macht die Frau? Anstatt 2 Schritte zurückzulaufen, bleibt die einfach stehen und zwingt den Tram zu einer Vollbremsung und läuft dann einfach weiter zur anderen Seite, als der weiter oben genannte Tram durchgefahren und wartet auf einen Tram.
Der Tramfahrer hatte einen Blick, als würde er die Dame bei nächster Gelegenheit beim nächsten Baum aufknüpfen, verständlich.

Hätte der Fahrer keine Vollbremsung gemacht, hätte die Dame den Darwin Award bekommen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Geht an meinen Dozenten der Vorlesung "Musik im Film". Weil der Herr eine Gruppe verwechselt auf seiner Liste verwechselt hat, habe ich gestern erfahren, dass meine Gruppe unser Referat anstatt wie geplant im Januar, bereits nächste Woche vorstellen müssen. Dabei habe ich bereits zwei andere Referate an dieser Woche. :headbash:
 

Constance

Well-Known Member
Joel.Barish schrieb:
Idiot des Tages ist heute...

... irgend so eine 27-jährige Flachpfeife, die in der Nacht meinte, nachdem er von seiner Freundin verlassen wurde, sich Hakenkreuzbinde, Stahlhelm und zwei Gewehre zu schnappen, um bei mir hier im Bahnhof Radau zu machen. Ein Bömbchen hat er angeblich auch gebastelt und der Bahnhof ist bis jetzt gesperrt. Keine Verletzten, aber natürlich super für Pendler. Und der Typ musste natürlich auf einen angrenzenden Döner-Laden ballern. :facepalm:

Wegen Liebeskummer. Tze... heißt das, Nazis haben auch Gefühle?
Ich finds schon fast stilvoll :>

das mit der Bombe macht einfach null Sinn, wer zum Teufel macht sowas im Liebeskummer? Das mit der Uniformierung ist schon ein heftiger Einfall. Marketing Wins.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab mir vor ein paar Tagen den Seasonpass für Borderlands 2 gekauft und dabei stand, dass der nur für die DLCs sein wird. Also habe ich mir noch das Mechromancer-Pack mit der 5. spielbaren Klasse gekauft.

.....jetzt steht im Menü, dass diese Klasse für Seasonpass-Besitzer umsonst ist.... :facepalm:


Das waren 10€ für nix. Ich Depp :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für den gestrigen Tag war's ein Vater im Schwimmbad.

Die Situation: Sein Sohn springt vom Ein-Meter-Brett. Daneben haben DLRG Schwimmer gerade angefangen Übungen zu machen. In dem Moement haben sie erstmal eine Übung mit einem Ball gemacht, der in eien Netz gewickelt und mit einer Leine verbunden war. Dieser wird von einem "an Land" zu einem Schwimmer ins Wasser geworfen, der dann zusammen mit dem Ball an Land gezogen wird. Weil dieser Ball dem Junge ja hätte an den Kopf fliegen können, haben die Schwimmer ihm gesagt, er dürfe jetzt nicht springen.

Was macht der Vater? Anstatt das zu akzeptieren, weil Rettungsschwimmer ja möglichst gut ausgebildet sein sollten, um ggf. irgendwann auch mal seinen Sohn zu retten, fängt er an mit den DLRG Jungs zu diskutieren, dass er für seinen Sohn genauso bezahlt hätte, wie sie für sich und dass er dann auch vom Ein-Meter-Brett springen darf, wenn er das will.

:facepalm:
Ich kann Leute ja nicht ab, die in jeder Situation auf ihr Recht pochen müssen.


Platz Nummer 2 wurde dann kurz danach in der Umkleide von einem Herren besetzt. Erst ging es um die Unerfahrenheit einer neuen Mitarbeiterin des Schwimmbads, was noch in Ordnung ging. Aber dann ging es um eine Aldi MItarbeiterin, die wohl "Filialleiterin" oder so auf ihrer Kluft stehen hatte. Da kam dann so ein überhebliches "Du hast es geschafft."

Leute, die andere wegen ihres Berufs für weniger wert halten als sich selbst, weil ihr eigener Beruf ja so viel wichtiger ist, kann ich auch nicht besonders leiden.

Heute gab's noch keine Idioten und ich hoffe es bleibt dabei.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Der Idiot des Jahres 2013 geht an:
Den Kerl der mir mein Handy Sonntag morgen geklaut hat und für 150 Euro damit telefoniert hat. Prima gemacht, das du private Telefonnummern angerufen hast welche auf meiner EVN stehen. Du bist der Beste! Damit kann ich jetzt deine Freunde besuchen und dann werde ich dich besuchen. Und ne Klage gibts auch noch dazu.
Vollidiot.
 
Oben