"Idiot des Tages"-Award

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Mobbing gab es schon immer und die Gründe dafür waren immer haltlos. Es ist vollkommen egal weswegen man gemobbt wird, wenn dich jemand mobben will findet er einen Grund.

"HA HA! Ich stehe in der Sonne und duuuu nicht! PRÜGELT IHN MIT STEINEN ZU TODE!"

"Ja, Sonnenkönig!"

So lief das damals auf französischen Schulhöfen ab, heute sind es Smartphones. :mellow:

:biggrin:
Ok auch wieder wahr.
Aber so extrem bezogen auf ein spezielles Statussymbol das gabs nicht.
 

McKenzie

Unchained
Obwohl das iPhone-Ding irgendwie nach Fake riecht...nicht falsch verstehen, es gibt solche Leute wirklich (und viele davon), nur irgendwie wirkt es eine Spur zu "perfekt". Oder ich bin nur wieder zu misstrauisch, das kann auch sein :biggrin:
 
G

Glitchi

Guest
ne kenzie, denke auch dass das fake ist. (aber auch ich weiß, dass es leider solch undankbaren verzogenen kinder gibt.mann bin ich froh, eine generation früher zu sein :biggrin: )
 

delta

Ghost in the Wire
Solche Kinder gab's früher auch schon, keine Panik. Da haben sie halt von der Oma die "falschen" Jeans bekommen und mit irgendwas dreckig gemacht, das sie ne neue gebraucht haben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
delta schrieb:
Solche Kinder gab's früher auch schon, keine Panik. Da haben sie halt von der Oma die "falschen" Jeans bekommen und mit irgendwas dreckig gemacht, das sie ne neue gebraucht haben.

Meine Eltern hätten mir damals zwar keine verpasst aber sie hätten gesagt, "Ja, dann läufste eben nackich rum!"
 
G

Glitchi

Guest
Woodstock schrieb:
delta schrieb:
Solche Kinder gab's früher auch schon, keine Panik. Da haben sie halt von der Oma die "falschen" Jeans bekommen und mit irgendwas dreckig gemacht, das sie ne neue gebraucht haben.

Meine Eltern hätten mir damals zwar keine verpasst aber sie hätten gesagt "Ja, dann läufste eben nackich rum!"
hattest aber noch gnadige eltern :unsure:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Glitchi schrieb:
Woodstock schrieb:
delta schrieb:
Solche Kinder gab's früher auch schon, keine Panik. Da haben sie halt von der Oma die "falschen" Jeans bekommen und mit irgendwas dreckig gemacht, das sie ne neue gebraucht haben.

Meine Eltern hätten mir damals zwar keine verpasst aber sie hätten gesagt "Ja, dann läufste eben nackich rum!"
hattest aber noch gnadige eltern :unsure:
Naja, sie hatten noch den Blick der Enttäuschung der sich auf ewig in deine Seele brennt. ... Aber sonst waren sie gnädig.
 

blacksun

Keyser Soze
@Zino:

ich würde erst ne Anzeige erstatten, bevor ich zu seinen Freunden gehe.
Weil, dann ist er vorgewarnt und kann sich vielleicht mit seinen Freunden ne Geschichte ausdenken.
z.b. könnten seine Freunde einfach behaupten, sie kennen den Kerl nicht und er habe wahhlos Leute aus Jux angerufen.

Ist zwar unglaubwürdig, aber es muss erstmal bewiesen, dass die Behauptung nicht stimmt.Und das kostet Geld und Zeit.
Oder irgendwas anderes halt.Vertraue nicht auf die Ehrlichkeit/Verständniss seiner Freunde.

Was ich sagen will, pass einfach auf und mach nichts falsches.
 
G

Glitchi

Guest
Woodstock schrieb:
Glitchi schrieb:
Woodstock schrieb:
delta schrieb:
Solche Kinder gab's früher auch schon, keine Panik. Da haben sie halt von der Oma die "falschen" Jeans bekommen und mit irgendwas dreckig gemacht, das sie ne neue gebraucht haben.

Meine Eltern hätten mir damals zwar keine verpasst aber sie hätten gesagt "Ja, dann läufste eben nackich rum!"
hattest aber noch gnadige eltern :unsure:
Naja, sie hatten noch den Blick der Enttäuschung der sich auf ewig in deine Seele brennt. ... Aber sonst waren sie gnädig.

Manchmal ist ein enttäuschter gesichtsausdruck/reaktion der eltern härter als jede andere strafe, weil mann weiß, dass wenn sie sich nichtmal mehr aufregen, man ihnen egal wird.
 

Sesqua

Lebt noch
Geht heute an eine Lieferfirma von Amazon.uk

... ich hab mir ja einen TARDIS Bademantel bestellt, der irgendwie nicht bei mir ankommt.
Auf nachfrage hin bekomm ich diese Antwort:

Thank you for your email. We’re sorry to hear that your order has not yet arrived. Your item has been dispatched and should be with you shortly. It usually take approximately 15 working days to deliver to Australia. Please allow few more days for it to arrive.
 
G

Glitchi

Guest
verstehe ich das richtig, dass die deinen bademantel nach australien geschickt haben? :ugly:
 
G

Glitchi

Guest
naja, ich bestell mir da schon häufig etwas, und hatte noch nie probleme bei der anlieferung, oder bezahlen.
(natürlich immer über den BG link :wink: )
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Kommt wohl auch nicht von amazon direkt, sondern über einen Drittanbieter, wenn ich Sesqua da richtig verstehe. Und die sind wohl in die gute alte Austria/Australia-Falle getappt. :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Australia
Austria

kann man schon mal verwechseln

jedenfalls wird sich jemand Down Under ziemlich wundern:squint:
 

Clive77

Serial Watcher
*hust*, fand die Doppeldeutigkeit des Slogans nur gerade passend... :whistling:

...bin mir aber sicher, dass dem Zusteller auffallen wird, dass da bei der Adresse was nicht stimmt (wäre doch ein großer Zufall, wenn es genau die gleiche Anschrift auch Down Under gibt). Die Frage ist nur, wo sie es merken... :squint:
 
Oben