"Idiot des Tages"-Award

G

Glitchi

Guest
achja, dieser austria/australia scheiß ist mir auch schon oft passiert. das letzte mal als ich einem indischen austauschschüler erklärte, ich will unbedingt nach austria (wenn ich englische wörter nicht weiß probiere ich es einfach damit, die deutschen wörter englisch auszusprechen) weil es dort so warm wäre, und ich wärme liebe, und ich selbst im winter dann in boxershorts rumrennen könnte.
der hat mich angeschaut als wäre ich verrückt :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Da muss ich wieder an die Situation denken. : its Austria Not Australia we are the Country with the pinguines Not the Kangaroos. :squint:

Den Witz zu erklären. Vor einigen Jahren gabs eine werbeaktion in Österreich wo sie Pinguine auf plakate hatten die immer irgendwo bei einer sehenswürdigkeit standen.
Alle fassten es so auf: Wo die Pinguine wohnen. Nicht als: Selbst Pinguine würden hier Urlaub machen. Also totaler fail. Und Trivia dazu: Deswegen bekommt der Kaiser (Wir sind Kaiser) immer Pinguine geschenkt von den Gästen bei der Audienz :wink:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Oh man... Aber du hast doch auch den Zip Code sprich Postleitzahl eingegeben... :huh:
Ich hab normal bei Amazon Deutschland letzte Woche Kopfhörer bestellt. Gestern sollten die eintreffen, aber die wurden einfach zurück geschickt. Jetzt muss ich bis morgen Abend warten.
 

Sesqua

Lebt noch
Ja klar wird ja seit Jahren alles von Amazon abgewickelt und bisher auch ohne probleme. Nur bei den 3 Anbietern wird das übernommen und nicht nur einmal mit Hand darauf geschrieben.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
An mich, weil ich ewig darüber nachgedacht habe, warum Woodstock ein Twilight Avatar hat :biggrin:.
*Duckt sich vor allen Who Fans weg*
 

Clive77

Serial Watcher
Ja, Woodstock. :biggrin:

Und mir dämmert jetzt so langsam, warum in anderen Threads squizo als Opfer vorgeschlagen wird... :hae:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sesqua schrieb:
Da muss ich wieder an die Situation denken. : its Austria Not Australia we are the Country with the pinguines Not the Kangaroos. :squint:

Den Witz zu erklären. Vor einigen Jahren gabs eine werbeaktion in Österreich wo sie Pinguine auf plakate hatten die immer irgendwo bei einer sehenswürdigkeit standen.
Alle fassten es so auf: Wo die Pinguine wohnen. Nicht als: Selbst Pinguine würden hier Urlaub machen. Also totaler fail. Und Trivia dazu: Deswegen bekommt der Kaiser (Wir sind Kaiser) immer Pinguine geschenkt von den Gästen bei der Audienz :wink:

Jetzt weiß ich das auch endlich! :thumbsup: Ich habe mich immer gefragt was das mit den Pinguinen soll.
 

Sesqua

Lebt noch
Mr.Anderson schrieb:
Sesqua schrieb:
Da muss ich wieder an die Situation denken. : its Austria Not Australia we are the Country with the pinguines Not the Kangaroos. :squint:

Den Witz zu erklären. Vor einigen Jahren gabs eine werbeaktion in Österreich wo sie Pinguine auf plakate hatten die immer irgendwo bei einer sehenswürdigkeit standen.
Alle fassten es so auf: Wo die Pinguine wohnen. Nicht als: Selbst Pinguine würden hier Urlaub machen. Also totaler fail. Und Trivia dazu: Deswegen bekommt der Kaiser (Wir sind Kaiser) immer Pinguine geschenkt von den Gästen bei der Audienz :wink:

Jetzt weiß ich das auch endlich! :thumbsup: Ich habe mich immer gefragt was das mit den Pinguinen soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_&_Sally

hier so ein bild http://derstandard.at/2568477
http://diepresse.com/home/wirtschaft/347600/index
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Habe ja Tennant gesucht aber aus anderen Gründen...
Lass' mich raten: Broadchurch-Style? - ich bin immernoch fasziniert davon, was Tennant so drauf hat. Hab' mir Broadchurch angesehen und das ist mal total anders gespielt. Sehr schön, der Mann kann was!

Aber mal OT: Wie sieht das bei Dir mit Dr. Who aus? Schonmal reingesehen? Ich hab' schon mitbekommen, dass Du gerne Sci-Fi schaust. Da liegt es nah, mal beim Doctor 'nen Blick zu riskieren. Oder habe ich die ganzen Posts übersehen, die Du im Who-Thread gemacht hast... :check:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
[
Aber mal OT: Wie sieht das bei Dir mit Dr. Who aus? Schonmal reingesehen? Ich hab' schon mitbekommen, dass Du gerne Sci-Fi schaust. Da liegt es nah, mal beim Doctor 'nen Blick zu riskieren. Oder habe ich die ganzen Posts übersehen, die Du im Who-Thread gemacht hast... :check:

Ich hoffe du meinst nicht mich, oder doch? Ich bin auf dem aktuellen Stand und schaue die Serie seit Jahren. :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
[
Aber mal OT: Wie sieht das bei Dir mit Dr. Who aus? Schonmal reingesehen? Ich hab' schon mitbekommen, dass Du gerne Sci-Fi schaust. Da liegt es nah, mal beim Doctor 'nen Blick zu riskieren. Oder habe ich die ganzen Posts übersehen, die Du im Who-Thread gemacht hast... :check:

Ich hoffe du meinst nicht mich, oder doch? Ich bin auf dem aktuellen Stand und schaue die Serie seit Jahren. :mellow:
:facepalm: Damit bin ich wohl der heutige Idiot des Tages... :biggrin:
 
G

Glitchi

Guest
Geht an mich, weil ich die uhr nicht lesen kann und nun knapp zwei stunden auf kinobesucher warten darf.
sau kalt hier draussen.
 

McKenzie

Unchained
Stehst du vor seiner Türschwelle und er lässt dich nicht rein, weil er noch frühstücken und sich frisch machen will? :biggrin:
 
Oben