"Idiot des Tages"-Award

G

Glitchi

Guest
@kenzie
nee, er kam mit zug, und ich stand halt am bahnhof im schnee rum.

@hurri
Er war zufällig auf der durchreise und da hab ich mich angeboten die zeit zu überbrücken.
Wir waren im kino rutschen :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Einmal :facepalm: für mich. Und ich Schimpf mich serienjunkie. :sad:
5 folgen Dresden Files und sei 5 folgen denk ich mir der hauptdarsteller kommt mir bekannt vor.
Jetzt dacht ich mir. Es reicht und google nach ihm. Jetzt weiß ich wieso er mir so bekannt ist.
Er spielt den Polizisten/Vater bei Arrow der ihn Jagd und Oliver Queen nicht aussteht :squint:

Ich werd nun um mich selbst zu bestrafen ins bette gehen und die restlichen folgen die ich noch schauen wollte auf morgen verschieben.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
@ Sesqua: Bist du nicht etwas hart zu dir? Ich meine jeder von uns ist irgendwie ein Film- und/oder Serienfreak, aber JEDE/N Darsteller/in kann niemand erkennen. Auch wenn man es gern möchte.
Ich finde das dann eher Interessant wenn man das nebenbei rausfindet. Alles wissen kann keiner! :wink:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Der Award des Idiot des Jahres 2012 und 2013 geht an die Bavaria... und die Vollhonks die zulassen das die alles aufkaufen und die Branche immer mehr mit zerstören.
Entschuldigt bitte, aber unsere Filmindustrie ist so ein Drecksverein. Ich kann es kaum abwarten ins Ausland zu gehen.

:headbash:
 
B

Bader

Guest
Das erklärt deine subtile Reaktion was mich und Bavaria angeht. :biggrin:
Im Ernst, finde das auch sehr traurig und das erklärt auch wieso in der deutschen Filmlandschaft so wenig Innovation herrscht bzw kaum jmd die Chance erhält auf großer Bühne was einzigartiges machen zu können.

Wo hin willst denn gern abhauen?
 

Cobretti

wear a stupid man suit
JA! Ich bin sogar so genervt, dass ich "Unterschuldigt" schrieb...

Na ja, also die Bavaria ansich ist halt der Mutterkonzern, und die Rede ist von Cine-Mobil... eine Tochterfirma, die quasi jeden Verleih aufkauft.
Da aber wohl niemand diese Firma hier kennt, davon geh ich mal aus, bekommt die Bavaria mal 100% Schuld.

Ich möchte nach England. Erstmal. Das ist auch alles quasi geplant. Erstmal aber meine Lehre machen. Also frühstens in 4 Jahren. Leider.
 

blacksun

Keyser Soze
Leute, das ist ein 19-jähriger Teenie, der von vielen Mädels angehimmelt wird.
Dass er dann abhebt, finde ich leider logisch.Selbst viel ältere "Stars" verlieren mal die Bodenhaftung.

Das,was er da geschrieben hat, ist ziemlich peinlich und dumm, aber wer macht in jungen Jahren mal keine dummen Aussagen? Ich habe auch schon viel dummes Zeug gesagt, was ich später bereut habe.Nur steht er halt im Rampenlicht und solche Fehler werden bei ihm nicht schnell vergessen. Da finde ich Prinz Harry's Eskapaden peinlicher.



PS: Ich bin ein riesen Bieber-Fan. :ugly:
nicht wirklich.
 

Member_2.0

New Member
Definitiv Vattenfall...ich kann gar nicht so laut schreien, wie ich durchdrehen könnte.
Ende Januar bin ich umgezogen. Da ich zeitgleich noch meine alte Wohnung hatte, schrieb ich mehrere
Mails an Vattenfall. Sie sollten mir erklären, wie ich das am besten Handhabe.
Auf keine der Mails kam eine Antwort.
Nach Beendigung des alten Mietvertrages, ich hatte immernoch nichts von Vattenfall gehört, meldete ich den Auszug und
Rückwirkend den Einzug in die neue Wohnung.
Während des Anmeldevorgangs trat ein Fehler auf, daher musste ich die Anmeldung wiederholen. Mit der Konsequenz, dass
ich jetzt zweimal in der neuen Wohnung angemeldet bin.
Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ein Vertrag gelöscht wird und ich dafür eine Bestätigung per Post erhalte: Nicht geschehen
Ein paar Tage später: Zwei Briefe...ich solle bitte (für beide Verträge) meine Adresse bestätigen. Hab natürlich nur einen Brief zurückgeschickt.
Das war vor ca. einem Monat, nix geschehen seit dem.
Auch ungefähr zur gleichen Zeit bekam ich einen Anruf, die Zählernummer sei falsch. Nach Rücksprache mit dem Hauswart kam raus, dass
er diese falsch notiert hatte. Hab dann also die richtige Zählnummer an Vattenfall übermittelt.

Heute haben ich dann, nachdem ich immernoch nichts gehört habe, mal wieder angerufen. Was sagt mir die Dame am Telefon:
Ihre Zählernummer ist falsch.
Ich so: Ähm, die hab ich doch schon korriegert.
Sie so: Oh, ich sehe. Das wurde gar nicht weiter geleitet :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich wohn hier jetzt seit Ende Januar und hab noch nicht einmal Strom bezahlt, weil Vattenfall zu dämlich ist.
Ich freu mich auf die Nachzahlung :clap: :clap: :clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HONG KONG?!

WowHD hat das Paket tatsächlich verschickt, es kam heute an. Das Ding war jetzt vier Wochen unterwegs, weil man es aus Hong Kong schicken musste?

HABEN DIE DEN ARSCH OFFEN?! Das war als Geschenk gedacht und ist schon längst ersetzt worden und jetzt darf ich den Preis zum zurückschicken bezahlen? Dafür erhalte ich dann eine Gutschrift (Nur einlösbar bei WowHD) für die Kosten des Rückerversands.

Ich will keine beschissene Gutschrift, ich will mein Geld zurück und das die das Zurücksenden zahlen! Ich will das die meinen Account löschen und ich will den Anglitz dieses Ladens und alle die damit zu tun haben von der Erde tilgen! Da das aber sehr teuer wäre (Wenn auch wert), so belasse ich es bei einer RÜckerstattung.

Beschissener gehts nicht mehr, lockt mit niedrigen Preisen und fickt einen dann mit der Ananas in den Arsch, da kann ich gleich warten bis es ein Budgettitel ist und kriegs dann sogar noch früher.

Scary Movie 5 war trotzdem schlimmer.
 

Clive77

Serial Watcher
@Woodstock: Danke für den Hinweis! Du hast mein volles Mitgefühl. Hoffentlich sind da nicht noch Zollgebühren angefallen... :mellow:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Geht an o2.

Ich will denen eine E-Mail schicken.
An die Kontaktadresse, die auf meinen Rechnungen steht, kriege ich keine E-Mail abgesendet (web.de sagt "Bitte korrigieren sie die E-Mail Empfänger Angabe").
Und über die Internetseite komme ich nur immer wieder an einen Punkt, an dem ich eine 4 stellige Nummer eingeben soll, die ich entweder nie bekommen oder vergessen habe.

Was ist so schwer daran, eine E-Mail Adresse für unverbindliche Fragen zur Verfügung zu stellen? :facepalm:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
WOWHD

Ich habe das Paket vor Tagen zurückgesendet und es müsste langsam in uk sein, bei der Frage ob sie es erhalten haben und ich mein Geld wiederbekomme, hatten sie keine Ahnung wovon ich rede und ob ich ihnen eine Kopie von dem Zettel schicken könnte den ich im Pakte habe. Das war alles mit ihnen abgesprochen, die meinten sie würden sich darum kümmern und jetzt das?


Meine Antwort E-Mail war höflich aber eindeutig.


Die wollen Krieg? Den können sie haben! Das wäre nicht das erste mal das ich mich in was verbeise, obwohl es nicht klug ist das zu tun und ich nur verlieren kann aber dann doch gewinne! Sofern man das einen Sieg nennen kann.

OPEN WARFARE!

Ich brauche eine Privatarmee! Die Zustände wie sie gerade sind, sind so einfach nicht weiter hinnehmbar. Ich brauche eine Privatarmee!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Obwohl es wohl mal wieder ein typisches Sommerloch Statement ist an Michael Paul (CDU) der in etwa folgendes sagte. Der Pfand für Ein und Mehrwegflaschen sollte angehoben werden damit der Zuverdienstmöglichkeit für sozial schwache Bürger steigen kann :headbash: :headbash: :headbash: :cursing: :cursing:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Aber Recht hat er. Schließlich gibt es Pfand ja genau für den Zweck, und nur für den. Hat mit nichts anderem, und schon gar nicht mit Umweltschutz zu tun.
:facepalm:
 
Oben