"Idiot des Tages"-Award

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Es geht doch nur um dieses Festival. Kinobetreiber werden den Teufel tun und Essen verbieten bei den horrenden Preisen, die man für das Zeug zahlt. Und das Popcorn bei Cinemaxx kann man sowieso nicht essen, weil eklig. So gesehen hat er den Leuten mit dem Verbot was gutes getan.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mir ist schon klar, dass es nicht um ein generelles Verbot für alle Kinos ging (das hätte er auch gar nicht durchsetzen können):wink: Aber trotzdem sollte doch jedem (auf dem Festival) die Möglichkeit gegeben werden, sich Knabberzeug für den Film zu holen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
In dem Gebäude gegenüber von mir (ca. 40-50 Meter entfernt) treffen sich an manchen Abenden irgendwelche Leute und trommeln stundenlang auf Bongos. Gerade legt jemand ein Solo ein, das kein Ende zu nehmen scheint. Selbst bei geschlossenem Fenster ist es zu laut und geht mir besonders wegen dieser endlosen monotonen Rhytmen auf den Sack. Als würde da jemand wie in Trance auf die Trommeln einschlagen (und wiegt sich wahrscheinlich mit nach oben gerollten Augen hin und her). Die sind doch nicht ganz bei Trost und machen als Nächstes wahrscheinlich eine Urschrei-Therapie :plemplem:
Warum tun die das nicht irgendwo im Wald oder bauen schallisolierte Wände ein?
 

Clive77

Serial Watcher
Tyler Durden schrieb:
Warum tun die das nicht irgendwo im Wald oder bauen schallisolierte Wände ein?
Willkommen in meinem Leben. Der Nachbar, der über mir wohnt (mit Sicherheit ein Idiot), schiebt regelmäßig seine Möbel hin und her (etwa jeden zweiten Tag). Nebenan die Nachbarin hat einen Hund, der öfters mal gerne herumjault, wenn er alleine ist. Dazu kommen noch Geräusche des Geschlechtsverkehrs (zum Glück haben die Nachbarn da nicht gerade ein großes Durchhaltevermögen :ugly: ), die zwar variieren, aber trotzdem nervtötend sein können, wenn man schlafen will.

@topic: Die Leute, die die Heizungsanlage in meiner Uni reparieren sollen. Seit zwei Tagen ist die Heizung aus wegen Reparaturen. Wir haben um die 10 Grad am Arbeitsplatz und ich friere mir noch den Arsch ab, wenn das so weiter geht.
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Also ich, als jemand der schon wach wird wenn draußen ein Auto vorbeifährt, kann da nur Ohrenstöpsel wärmstens empfehlen.
Und die halten mich dann auf der Arbeit warm? :ugly:
Ich hab' weiß Gott (falls es den gibt) keinen leichten Schlaf, aber so komische Stöpsel stopfe ich mir garantiert nicht ins Ohr. Das Problem ist der Prozess des Einschlafens - wenn da jemand um 2 Uhr morgens meint, noch Möbel durch die Gegend schieben zu müssen oder ein lautes "Arrivo!" von sich zu geben, helfen da auch keine Stöpsel. Das sind so Laute, die plötzlich ohne Ankündigung kommen. Abgesehen davon brauche ich meine Ohren morgens für den Wecker. :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Dinger schlucken ganz gut Geräusche. Muss man nur die nehmen die sich im Ohr noch so leicht aufblähen. Also ich käme ohen die Dinger nur noch schwer klar. Habe aber auch einen sehr leichten Schlaf. Dementsprechend höre ich meinen Wecker trotzdem. Komischerweise. Ich weiß von Freunden das es bei denen nicht der Fall ist. Allerdings wache ich auch 90% der Tage auf bevor mein Wecker klingelt. Ich bin zwar noch müde aber meine innere Uhr weckt mich irgendwie. :ugly: War noch nie ein guter Schläfer.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich weiß den Tipp echt zu schätzen. Aber ich bin kein Tampon-Typ. Mit Kram im Ohr (oder sonstwo) kann ich noch weniger einschlafen. Und die Geräusche sind ja nur eine Sache. Beim Möbelrücken vibriert die Bude, das ist eher das Problem. :wacko:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich dachte es hilft dir oder Tyler vielleicht Dinge in euch zu stecken ( :wink: jetzt reichts :biggrin: ). Wobei es bei Tyler wohl eher nicht ums Schlafen ging denke ich.
In dem Fall mit den Bongos müsste man vielleicht einfach mit einer derben Anlage dagenhalten.

Edit:
jaks Tipp ist natürlich auch ziemlich einfach. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
jak12345 schrieb:
Häng dein Bett (einfach) mit Seilen an die Decke.
Toll, ich wohne im Erdgeschoss und die Vibrationen kommen von der Decke (= Epizentrum).

Revolvermann schrieb:
Ich dachte es hilft dir oder Tyler vielleicht Dinge in euch zu stecken ( :wink: jetzt reichts :biggrin: ). Wobei es bei Tyler wohl eher nicht ums Schlafen ging denke ich.
In dem Fall mit den Bongos müsste man vielleicht einfach mit einer derben Anlage dagenhalten.
Ich könnte ja mal Deine beiden abgeschnittenen Finger testen, sofern die noch nicht am verrotten sind. :biggrin: Scherz beiseite: Ich werd's wohl überleben. An sich hab' ich mit lauten Nachbarn oder Straßenlärm auch überhaupt kein Problem - ich hab' sogar gut schlafen können als ich bei der Oder-Flut (ja, ich war beim Bund und hab' dafür sogar einen Orden bekommen - ohne wen abzuknallen) in Nähe des Helikopter-Landeplatzes nächtigen musste. Aber wackelnde Bude ist eben was anderes - egal, ob da Möbel gerückt werden oder irgendwer wen nagelt. :mellow:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Revolvermann schrieb:
Ich dachte es hilft dir oder Tyler vielleicht Dinge in euch zu stecken ( :wink: jetzt reichts :biggrin: ). Wobei es bei Tyler wohl eher nicht ums Schlafen ging denke ich.
In dem Fall mit den Bongos müsste man vielleicht einfach mit einer derben Anlage dagenhalten.

Edit:
jaks Tipp ist natürlich auch ziemlich einfach. :biggrin:
Aber wenn ich meine Musik oder meinen Fernseher lauter drehe, müssen meine Nachbarn ihre Geräte auch lauter stellen, dann muss ich mir eine noch bessere Anlage kaufen, und wo führt dieses Wettrüsten am Ende hin? :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Ich könnte ja mal Deine beiden abgeschnittenen Finger testen, sofern die noch nicht am verrotten sind
:biggrin:

Tyler Durden schrieb:
Aber wenn ich meine Musik oder meinen Fernseher lauter drehe, müssen meine Nachbarn ihre Geräte auch lauter stellen, dann muss ich mir eine noch bessere Anlage kaufen, und wo führt dieses Wettrüsten am Ende hin? :ugly:

Die lauteste Wohngegend Deutschlands? :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tyler Durden schrieb:
Revolvermann schrieb:
Ich dachte es hilft dir oder Tyler vielleicht Dinge in euch zu stecken ( :wink: jetzt reichts :biggrin: ). Wobei es bei Tyler wohl eher nicht ums Schlafen ging denke ich.
In dem Fall mit den Bongos müsste man vielleicht einfach mit einer derben Anlage dagenhalten.

Edit:
jaks Tipp ist natürlich auch ziemlich einfach. :biggrin:
Aber wenn ich meine Musik oder meinen Fernseher lauter drehe, müssen meine Nachbarn ihre Geräte auch lauter stellen, dann muss ich mir eine noch bessere Anlage kaufen, und wo führt dieses Wettrüsten am Ende hin? :ugly:
Zur einer endgeilen Soundkulisse. :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Der Award geht diesmal an euch.
Natürlich mit einem Augenzwinkern :wink:

Ich musste grad beim Lesen der letzten Beiträge (Rund um Dinge die in Körperöffnungen gesteckt werden) so heftig loslachen, dass ich jetzt erst mal Bier von meinem Monitor wischen konnte -.- :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
geht mit 99,9% Wahrscheinlichkeit an die A... Mädchen WG in meinem Haus. Warum? Da diese der Meinung waren in der Silvesternacht kann man die Böller ja auch im Treppenhaus zwischen den Treppenabsatz zünden/werfen kommt ja niemand zu schaden... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Heute bin ich mir unsicher wen ich mehr die Auszeichnung zuschustern soll
dem ZDF oder Akkif Pirincci....
Warum? das ZDF machte ein Interview mit dem Herren um sein neues Buch zu bewerben , dass ein homophobes Buich vom allerfeinsten ist...
Ich hoffe Link ist noch nicht off.
https://www.youtube.com/watch?v=JTN9sYuoyug
 

TheUKfella

Well-Known Member
Für mich sollte der heutige Award an den charmanten Vorarbeiter der Dachdeckerfirma gehen dessen Mitarbeiter bis gestern noch zu Gast in unserem Hotel waren.
Die Leute haben bei uns auch das Internet genutzt und auch den Nutzungsvertrag ausgefüllt. Jetzt ging es nur noch darum die Rechnung dafür zu bezahlen. Der Vorarbeiter kam vorbei weil wir ihn anriefen und fragten ob er die Rechnung bar vor Ort begleichen will oder ob wir ihm die Rechnung zuschicken sollen. (schriftliche Kostenübernahme lag vor)
Tja scheinbar führte das sonnige Wetter beim werten Herrn zu einer Art Hirnschmelzung. Als er später bei uns war wurde er nämlich plötzlich frech und behauptete, dass weder er noch seine Mitarbeiter jemals bei uns wohnten geschweige denn einen Fuß in unser Hotel setzten (der Vogel wollte schlicht weg die Rechnung nicht bezahlen:squint:) Als wir ihn dann darauf hinweissten, dass in unserer Lobby ein Infozettel hängt auf dem steht, dass wir eine Kamera dort haben UND dass wir sowohl ihn als auch seine Mitarbeiter auf Video haben wie sie bei uns eincheckten sagte er plötzlich nur, dass es eine Double Firma von ihm in der Stadt gibt. Die Leute heissen genau wie seine Firma und sehen auch genauso aus wie er.... :w00t: :facepalm:
 
Oben