"Idiot des Tages"-Award

Member_2.0

New Member
TheUKfella schrieb:
Als wir ihn dann darauf hinweissten, dass in unserer Lobby ein Infozettel hängt auf dem steht, dass wir eine Kamera dort haben UND dass wir sowohl ihn als auch seine Mitarbeiter auf Video haben wie sie bei uns eincheckten sagte er plötzlich nur, dass es eine Double Firma von ihm in der Stadt gibt. Die Leute heissen genau wie seine Firma und sehen auch genauso aus wie er.... :w00t: :facepalm:

:blink: Mysteriös
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bambi schrieb:
Heute bin ich mir unsicher wen ich mehr die Auszeichnung zuschustern soll
dem ZDF oder Akkif Pirincci....
Warum? das ZDF machte ein Interview mit dem Herren um sein neues Buch zu bewerben , dass ein homophobes Buich vom allerfeinsten ist...
Ich hoffe Link ist noch nicht off.
https://www.youtube.com/watch?v=JTN9sYuoyug
Ich habe mir das gesamte Interview angesehen, aber über Homosexuelle wurde dort kein Wort gesprochen. Was ist an dem Buch homophob? :check: Akif Pirincci stellt dort zwar ein paar gewagte Thesen auf und wettert gegen die Islamisten und die Grünen, aber unter homophob verstehe ich etwas anderes.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Noch schlimmer als die Autoren sind die Massen, die solche Bücher kurzerhand an die Bestsellerspitze transportieren. Rückständige Leute, die den Knall nicht gehört haben wird es immer geben, aber das ein nicht gerade kleiner Teil der deutschen Bevölkerung deren Zeug wirklich lesen möchte finde ich erschreckend und abstoßend.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wieder einmal bestes Lemminge Beispiel. Hab mir eben mal ein paar Rezis bei amazon durchgelesen. Hatte bei einigen das Gefühl die haben das Buch einfach so bestellt um zu sagen das Buch habe ich auch zu Hause.. Aber schauen wir mal was der Sonntag abend bringt...

UPDATE Da hat die ARD wohl doch ein wenig Angst bekommen Themenänderung "Die Retner der Zukunft - Arbeit statt Ruhestand?"
 

Member_2.0

New Member
Meine Award geht heute an "cateblanchettgodess" bei Instagram.
Ich weiß, man darf sich nicht so aufregen, aber der Typ oder die Type macht mich irre.
Schreibt unter jedes Bild von Cate Blanchett da, dass er mit dem Thema ihres kommenden Films nicht
einverstanden ist.... :facepalm: Es nervt mich soooo :thumbdown:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich vergebe den Award heute an mich.

Anstatt bei inFamous 2 abzuspeichern und eine Mission erst danach zu spielen, spiel ich einfach drauf los und sperre damit eine böse Mission. :facepalm:
Tja......da werd ich das morgen wohl alles nochmal spielen dürfn. Nur gut, dass ich gerade mal ne Stunde gespielt hatte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Noch ein Award an mich selbst......irgendwer Interesse an Garden State Blu Ray ohne deutsche Synchro und ohne deutsche Untertitel? :facepalm:
 

Member_2.0

New Member
Mein Award geht heute an Pixum.
Ich bin so wütend und gleichzeitig sprachlos. Habe zum Geburtstag von meiner Freundin einen Gutschein
über 15€ bekommen.
Schon vor ein paar Wochen habe ich für eine Fotobestellung 9€ eingelöst.
Vor ein paar Tagen wollte ich nun den Restwert für eine Bestellung anrechnen. Bei der Codeeingabe
wurde mir aber sofort mitgeteilt, dass der Gutschein schon genutzt wurde. Hab natürlich erstmal blöd
geguckt :hae:
Auf Nachfrage wurde mir nun mitgeteilt, dass ein Gutschein bei Pixum nicht aufteilbar ist und der Restwert
verfällt.
Hallooooooo, ist das überhaupt rechtens? Es wurden doch 15€ bezahlt. Das muss doch dann
wenigstens als Hinweis auf dem Gutschein stehen.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Das sowas überhaupt möglich ist :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
 

McKenzie

Unchained
Ist aber ziemlich arsch, eigentlich. Weil wie gesagt, es wurden ja 15€ bezahlt, und dann muss man sich extra was um 14,99 suchen?
 
M

McFlamel

Guest
McKenzie schrieb:
Ist aber ziemlich arsch, eigentlich. Weil wie gesagt, es wurden ja 15€ bezahlt, und dann muss man sich extra was um 14,99 suchen?

Würdest du echt einen ganzen Cent verschwenden?
 

Member_2.0

New Member
Woodstock schrieb:
Ja ist rechtens bei Gutscheinen. Codes funktionieren nur einmal.

Kenn ich aber anders. Bisher gab es immer entweder einen neuen Gutschein oder aber ein Guthaben auf dem Kundenkonto.
Habe ich so noch nicht erlebt... :mellow:
 
Oben